Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt wirds mal wieder lächerlich.
Wenn man so überhaupt keine Ahnung von dem was man von sich gibt hat, sollte man einfach mal sich zurück halten bevor so ein Megaschwachsinn dabei raus kommt.

100 GB
Erinnert mich an BTTF "Was zum Geier ist ein Gigawatt?"
Absoluter Bullshit was hier so geschrieben wird.
Wie war dsas damals noch? Man braucht nie mehr als 512 KB?^^

1080P nicht wichtig? HDMI nicht wichtig? Festplatte nicht wichtig?^^

@Dragi: Stimmt die übersetzung dauert länger als der port:lol::lol:

@Che: Das ist offtopic das solltest du doch slebst wissen oder?
Aber um deine Frage zu beantworten: In diesem Fall hat es was damit zu tun, das zu akzeptieren was der andere als Fakten Darstellt. Siehe z.B. die GTA sache.

Nö das war nie so und wird auch niemals so sein

In diesem Fall hat es was damit zu tun, das zu akzeptieren was der andere als Fakten Darstellt. Siehe z.B. die GTA sache.
Wenn der Fakt der Wahrheit entspricht hinterfrag ich gar nicht mehr lange

Ohne aber eine Quelle zu haben wenn man sowas behauptet kann man ja kaum erwarten das man es einfach "glaubt"

Beim Punkt das SE FFXIII aufgrund der 360 verschiebt hast du mir eine geliefert und ich hab auch gar nicht mehr darauf rumgestochert das ist der kleine aber feine Unterschied :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ja das wird sie.
Das wird dir jeder bestätigen der ein wenig Branchenkentniss hat.

Ich nehmen an das der Port selber ungefähr 4-6 Monate brauchen wird.
Je nach dem wieviele Entwickler letztendlich daran tätig sind.
Die Übersetzung selber dürfte SQ-E typisch 1 Jahr brauchen.

1080P nicht wichtig? HDMI nicht wichtig? Festplatte nicht wichtig?^^

@Che: Das ist offtopic das solltest du doch slebst wissen oder?
Aber um deine Frage zu beantworten: In diesem Fall hat es was damit zu tun, das zu akzeptieren was der andere als Fakten Darstellt. Siehe z.B. die GTA sache.

An deiner Stelle wäre ich doch happy. Die PS3 Version kommt auf fünf Blu-Ray Disk raus (Denn mit 100GB wird sich SE doch sicherlich nicht zufrieden geben ) und die 360 Version auf 4DVDs.
Die PS3 Version sieht dann fünf mal so gut aus.
Wers glaubt heißt Darjie 8)

PS: Das Zitat hat BG im Übrigen nie gesagt. Eine von vielen Gerüchten, die es bis heute geschafft haben zu überleben .

Ja das wird sie.
Das wird dir jeder bestätigen der ein wenig Branchenkentniss hat.

Ich nehmen an das der Port selber ungefähr 4-6 Monate brauchen wird.
Je nach dem wieviele Entwickler letztendlich daran tätig sind.
Die Übersetzung selber dürfte SQ-E typisch 1 Jahr brauchen.
Stimmt. Ne moment TLR, IU und Starocean erscheinen auch zeitgleich. SE typisch. :lol::lol:

Stimmt das hat man damals nur so aus jux gesagt.^^

Siehste selbst solche Fakten akzeptierst du nichtmal^^

Welche Fakten?

Du nennst Gerüchte (ich nenne es eher Lügen bzw zugeschrieben unwahrheit :ugly:) das Bill Gates sowas mal behauptet hat Fakten?????

Ausserdem waren es 640 KB :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft willst Du denn noch sagen, dass die drei Spiele raus kommen?

Besonders bei SO und IU versteh ich das einfach nicht. Warum willst du denn nicht einsehen, dass das daran liegt, dass die Spiele 360-exklusiv sind. Das verändert alles total. Da kann der japanische Markt ruhig total vernachlässigt werden, da es sich da eh nicht verkauft. So kann man sich viel mehr auf den Westen konzentrieren und sie da und in Japan zeitlgiech rausbringen.

Aber das ist dir ja egal. Du siehst nur das was du willst und nichts anderen.

Langsam glaub ich wirklich, dass du n PR-Mitarbeiter von Sony bist und, dass das dein Job ist hier jeden Tag Scheiße bis zum Erbrechen zu schreiben.

Stimmt. Ne moment TLR, IU und Starocean erscheinen auch zeitgleich. SE typisch. :lol::lol:

Weil man mit der Übersetzung dieser Spiele schon während der Entwicklung angefangen hat.
Bei FF13 macht man es ja auf die traditionelle Weise.
Zuerst japanische Version veröffentlichen, dann mit der Übersetzung anfangen.

2. Ich beleidige damit keinen also CHE. Wir bekommen halt nicht immer das, was wir uns wünschen :P

:lol::lol:

Was für ein Würstchen. Provozieren und Leute ohne Grund anmachen geht in Ordnung, so lange man nichts macht, was nicht "verboten", d.h. von der Forenpolizei mit nem Ban bestraft wird. Aber gleichzeitig alles gleich bei den Mods petzen, wenn jemand aus dem feindlichen Lager sich im Ton vergreift (wie diesen Post natürlich auch wieder).

Menschlich unter aller Kanone sowas. Aber das ist dem virtuellen Darji wohl egal, ob der Mensch Darji über jegliche Sozialkompetenz verfügt. Solange die PS3 owned, ist ja alles im Butter. :)

P.S: So nen Blödsinn wie auf den letzten Seiten hab ich echt noch selten gelesen, ich glaube es wäre in Darjis eigenem Interesse, wenn man ihn für längere Zeit bannen würde. Teilweise richtiggehend von Sinnen wie der hier mit Smilies und abstrusen Weltverschwörungen um sich wirft...

Abgesehen von der ganzen Zurückhalteverschwörung.
Kann mir gut vorstellen, dass SE damit auch sichergehen will, dass die Hardwarebasis bis dahin eine akzeptable Größe erreicht hat. Sieht man ja an MGS4, dass im Hinblick auf dessen Entwicklungskosten bisher wohl eher als Flop gerechnet werden darf.
Eine 360 Version wird da ja auch immer sicherer 8)

Abgesehen von der ganzen Zurückhalteverschwörung.
Kann mir gut vorstellen, dass SE damit auch sichergehen will, dass die Hardwarebasis bis dahin eine akzeptable Größe erreicht hat. Sieht man ja an MGS4, dass im Hinblick auf dessen Entwicklungskosten bisher wohl eher als Flop gerechnet werden darf.
Eine 360 Version wird da ja auch immer sicherer 8)

Oh noes, you did it!

Schnell, lösch deinen Beitrag sonst eskaliert es hier! :lol:

Oh noes, you did it!

Schnell, lösch deinen Beitrag sonst eskaliert es hier! :lol:

Ne, ist mir zu ruhig geworden da bedarf es einer neuen Provokation :)

@Darji
Und zu Drake.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Drake mehr Speicherplatz braucht als Crysis.
Drake streamt das ganze Game und damit das funktioniert werden Texturen mehrfach auf der Disk abgelegt. Ist ja nicht das erste Game, was so verfährt. Dazu kommt natürlich wieder dieser unkomprimierter High-Tech Ton, der ein paar GB frisst.
Ohne das, würde Drake locker auf eine DVD passen.

Große Töne können Entwickler ja immer spucken.
MGS4 sollte ja auch nicht auf einer 50GB Disk passen. Am Schluss reichten dann auf einmal doch gut 30GB. Und da belegt wieder der Sound einige GB.

Mir egal ob es jemand schon gepostet hat!!

Anlässlich des zur Zeit stattfindenden DK Sigma3173 Events stand Square Enix Director´Motomu Toriyama der versammelten Fachpresse erneut Rede und Antwort zum Thema Final Fantasy XIII, welches auf der vergangenen E3 überraschend für die Xbox 360 angekündigt wurde.

Wie zu erwarten, folgten binnen kürzester Zeit die ersten Fragen zum 360 Ableger des einst als PS3 exklusiv gehandelten Rollenspiel-Hits, die Toriyama aber erfreulicherweise sehr detailiert und direkt beantworte.

Toriyama bestätigte, dass sich die Richtung der Entwicklung auch seit der Ankündigung auf der E3 nicht verändern werde. "Wir werden zuerst die PS3-Version fertigstellen und sie später auf die 360 portieren." Bekanntermaßen sollen beide Versionen einen zeitgleichen Release erfahren, und auch hierzu äußerte sich Toriyama mit folgenden Worten. "Da wir beide Versionen in Nordamerika und Europa gleichzeitig anbieten wollen, werden wir die PS3-Veröffentlichung in diesen Territorien so lange zurückhalten, bis wir die 360 Version fertiggestellt haben."

Toriyama erwähnt desweiteren, dass sie bis zum heutigen Tag [Stand: 29. Juli] noch keine Entwicklungskits von Microsoft erhalten hätten. "Ich sagen ihnen [dem Entwicklungsteam] daher, sich ganz auf die PS3-Version zu konzentrieren. Über die 360 machen wir uns erst Gedanken, wenn die Dev Kits eingetroffen sind."

Quellchen

also hatte Darji recht!! Die 360 Version hält die PS3 version auf joa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom