Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Ja entweder du installierst die Hälfte des Spieles wie bei MGS (was ich bezweifle) oder du verteilst die Daten mehrfachDAS sagt wer? Dein scharfer Verstand der ncihtmal richtig lesen kann? Hmm da vertraue ich lieber leuten, die Ahnung davon haben. Nur weil Beth das nciht konnte muss das nciht überall so
Ersteres ist die dümmere Version für den Nutzer
Bitte schreib meinen Namen aus nur Leute mit denen ich mich verstehe nennen mich sosein mei lieber che.

Naja es bringt halt nicht viel immer das gleiche zusagen ohne es irgendwie zu belegenDesweiteren habe ich langsam keine Lust mehr immer wieder das gleiche zu sagen, nur weil ihr es nicht in euer verblendetes Hirn hineeinbekommen wollt. Naja werdet ja sehen, wenn ihr FF spielen könnt ich tippe auf 2011 und habe das auch ausfürhlich begründet.

Wieso hinrotzen?Wer wirklich klaubt, dass man solch ein Komplexes Spiel mal eben in 6 monaten hinrotzen kann, der irrt hier gewaltig.
Wenn das Spiel bereits gemacht ist ist es gemacht da muss man nicht mehr künsteln um es irgendwo anders zu portieren da es ja bereits auf ner Architektur läuft die sich PC nennt und die XBox nunmal besser versteht als die PS3 wo man wirklich künsteln müsste
Edit:
Es gibt bereits Test Disks die 250 GB halten
Soviel zu "ich hab mehr Ahnung als ihr" und "ihr könnt ned lesen bla bla"

Zuletzt bearbeitet: