Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja Pech würd ich mal sagen,kann MS ja nix dafür wenn Sony mit der PS3 so ne Sch..... fabriziert,hätten sich den Titel halt sichern sollen so wie unzälige andere Sachen vorher die ja nun alle nicht mehr wichtig sind,FFXIII ist ja nun auch nicht mehr wichtig,denn Versus ist ja sowieso viel besser,war es ja schon immer!!!!11,aber die Sonys haben ja in dieser Gen schon so einiges mitmachen müssen,und warten mussten sie auch schon oft genug,da wird das hier sicher auch noch zu verkraften sein :)

Hätte alles so einfach sein können:
Square Enix lehnt das Angebot einfach empört ab.
Haben sie aber nicht.

Weil sie geldgeile, gierige Menschen sind.
Also mit 99% der Weltbevölkerung konform gehen.

die wurden eher vom pc geportet meinst nicht? :rolleyes:

wie bei virtua fighter 5?das hat auch 10 monate gedauert

Ob vom PC oder von der 360 tut ja mal überhaupt nix zur Sache

Und? Das kann viele Gründe gehabt haben; es ist halt nunmal so, dass Ports von 360 auf PS3 aufgrund der "herausfordernden" Architektur der PS3 nunmal länger brauchen als umgekehrt.

Aber du als Sony willst das nicht wahr haben schon klar.

Ich hab auch ne PS3 daheim und bin trotzdem nich so hoffnungslos verblendet wie die meisten Sonys hier. Echt traurig was die Sonyfraktion hier tagtäglich abliefert. Das sind imo keine Fans; das sind Fanatiker :shakehead:

Ob vom PC oder von der 360 tut ja mal überhaupt nix zur Sache

Und? Das kann viele Gründe gehabt haben; es ist halt nunmal so, dass Ports von 360 auf PS3 aufgrund der "herausfordernden" Architektur der PS3 nunmal länger brauchen als umgekehrt.

ja sie brauchen laenger,aber darum gehts auf 360 auch net von heut auf morgen wie durch zauberhand

Ich hab auch ne PS3 daheim und bin trotzdem nich so hoffnungslos verblendet wie die meisten Sonys hier. Echt traurig was die Sonyfraktion hier tagtäglich abliefert. Das sind imo keine Fans; das sind Fanatiker :shakehead:

hoffnungslos verblendet bist hier nur du wenn du allen ernstes glaubst SE könnte ein 100h spiel wie ff13 in 3 monaten porten auf ne völlig neue unbekannte hardware

es ist wirklich ne schande wenn die ps3 version im westen zurueckgehalten werden sollte,die entwickler haben netmal 360 devkits (sprich sind noch netmal eingearbeitet) und wie dem interview zu entnehmen ist werden sie auch keine bekommen bis die ps3 version fertig is,und dann wollen sie es in 6monaten porten?
War sicher nicht Microsofts Idee die X360-Version erst nach der PS3-Version zu machen und es kann mir auch keiner erzählen, dass Square keine Dev-Kits bekommt wenn sie welche haben wollten.

Dir ist hoffentlich schon klar, dass SE schon für die Xbox360 entwickelt hat.
Aber nichts auf einem Niveau eines FF. Zudem ist es nicht das gleiche Team. Wie gesagt, Sie haben nichtmal Devkits also könnte es theroretisch sein, dass die 360 das gar nicht das leisten kann, was die Ps3 könnte und man wegen der downgegradeten 360 Version sogar länger als 2 Jahre warten müste :P

PS: Natürlich auf 10 DVDs^^

Zuletzt bearbeitet:
hoffnungslos verblendet bist hier nur du wenn du allen ernstes glaubst SE könnte ein 100h spiel wie ff13 in 3 monaten porten auf ne völlig neue unbekannte hardware

Wie was wo wer wann warum? Wo hab ich denn ne Zeitangabe gemacht wie lange SE zum Porten braucht????????????? Ka wie lange sowas dauert. 7 Monate? 12 Monate? Was weiß ich.

Is mir aber auch scheiß egal wie lange die brauchen ich kaufs (wenn überhaupt) auf der Plattform auf der's als erstes erscheint, weil ich nämlich kein Fanboy bin der Systeme spielt. Ich spiele SPIELE, egal auf welcher Konsole.

Dir ist hoffentlich schon klar, dass SE schon für die Xbox360 entwickelt hat.

die haben mindestens 10 verschiedene inhouse teams die alle nichts mit einander zu tun haben,ja es gab ff11 oder project sylpheed,aber das nuetzt dem ff13 team nix,und es wurde doch erst gestern auf dem SE event gesagt dass sie noch keine devkits haben und auch keine wollen weil sie sich auf die ps3 version konzentrieren sollen

Wie was wo wer wann warum? Wo hab ich denn ne Zeitangabe gemacht wie lange SE zum Porten braucht????????????? Ka wie lange sowas dauert. 7 Monate? 12 Monate? Was weiß ich.

Is mir aber auch scheiß egal wie lange die brauchen ich kaufs (wenn überhaupt) auf der Plattform auf der's als erstes erscheint, weil ich nämlich kein Fanboy bin der Systeme spielt. Ich spiele SPIELE, egal auf welcher Konsole.
Problem hier ist aber, dass du hier extra wegen der 360 Version warten musst.

Hat das dir SE bestätigt oder kommt das aus deinem "Meine Meinungsbuch" wo unteranderem drinne steht das MS für FFXIII Milliarden gezahlt hat?

Zuletzt bearbeitet:

Nur weil DU behauptest, dass M$ schuld ist an der Verzögerung heißt noch gar nix.

Eher n Indiz dafür, dass M$ nicht dran schuld ist, sondern dass das auch so gekommen wäre. Du hast ja schon x-Mal beweisen wie "glaubwürdig" du bist.

die haben mindestens 10 verschiedene inhouse teams die alle nichts mit einander zu tun haben,ja es gab ff11 oder project sylpheed,aber das nuetzt dem ff13 team nix,und es wurde doch erst gestern auf dem SE event gesagt dass sie noch keine devkits haben und auch keine wollen weil sie sich auf die ps3 version konzentrieren sollen
Vielleicht übernimmt ja auch ein anderes Team die Portierung. Es wäre doch eher unwahrscheinlich, dass SE die Portierung aufgrund der Unerfahrenheit eines Teams unnötig in die Länge zu ziehen.

Nur weil DU behauptest, dass M$ schuld ist an der Verzögerung heißt noch gar nix.

Eher n Indiz dafür, dass M$ nicht dran schuld ist, sondern dass das auch so gekommen wäre. Du hast ja schon x-Mal beweisen wie "glaubwürdig" du bist.

es ist offiziell dass sie die ps3 version im westen zurueckhalten werden bis die 360 versidn fertig is,das ist net auf darjis mist gewachsen

Hat das dir SE bestätigt oder kommt das aus deinem "Meine Meinungsbuch" wo unteranderem drinne steht das MS für FFXIII Milliarden gezahlt hat?
ja haben sie. Wie oft soll ich das denn noch posten?^^
"We haven't changed the direction of the development. We're making the PS3 version first, and then porting to the 360 later." That means that since the game will be released simultaneously on both platforms in North America and Europe, the PS3 release will be held back in those territories until the 360 version is complete.
http://www.gamespot.com/news/6195345...stnews;title;0

es ist offiziell dass sie die ps3 version im westen zurueckhalten werden bis die 360 versidn fertig is,das ist net auf darjis mist gewachsen

ja als währe die ps3 noch nie schuld daran das games zurückgehalten worden sind oder das sich durch der schweren ps3 architektur die entwicklung in die länge zieht

ja als währe die ps3 noch nie schuld daran das games zurückgehalten worden sind oder das sich durch der schweren ps3 architektur die entwicklung in die länge zieht
Aber nicht durch einkaufen Sonys in irgendwelche M$ exclusiven games. Nochmal sie haben sich noch nichteinmal gedanken gemacht, ob die ganze scheiße überhauptmöglich ist. bzw auf wievielen DVDs es ausgeliefert wird. Carmack sagte doch auch mal.Jehoher die DVD anzahl umso höher die Lizenzgebühren.Carmack macht ja schon bei 3 DVDs einen Aufstand da glaubst du ernsthaft, dass Se mit einemn FF mit wahrscheinlich 7-10 DVDs auch nur einen Teil davon selbst bezahlen wird.?:lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom