Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist offiziell dass sie die ps3 version im westen zurueckhalten werden bis die 360 versidn fertig is,das ist net auf darjis mist gewachsen

Und? Ist das die Schuld von M$? Kackt doch gefälligst den richtigen ans Bein, is doch SEs Schuld, wenn se die PS3-Version auch zurückhalten.

Auf GTA musste man auch ein halbes Jahr warten weil Rockstar Probleme mit der PS3-Version hatten, so ist halt das Geschäft. Ob´s bei FF13 so sein wird weiß niemand. MS jetzt irgendwas anhängen zu wollen ist doch völlig unsinnig. SE hat das einzig sinnvolle getan, der Witz ist ja das es viel nahe liegender ist dass Sony nicht mehr für die Exklusivität bezahlen wollte oder konnte als das MS dafür viel getan hat, da SE nur davon profitiert das FF Multi wird, das sollte man selbst als Fanboy begreifen können.

gta4 musste auch wegen der ps3 version verschoben werden, also von daher gleicht sich das ja wieder aus.
Erstmal informieren mein Junge^^

Die Ps3 Version war ca 1 woche hinter der 360 Version. Es wurde deswegen nicht released, weil es auf beiden Systemen mehr als scheiße lief.

Und? Ist das die Schuld von M$? Kackt doch gefälligst den richtigen ans Bein, is doch SEs Schuld, wenn se die PS3-Version auch zurückhalten.
Glaubst du wirklich, dass M$ keine Klausel an diesen Vertrag gebunden hat?

Sprich nach dem Motto:

Wir zahlen euch eine scheißsumme an Geld für eine 360 Version solange ihr die PS3 Version solange zurückhält,bis die 360 Version fertiggestellt ist.

Aber nicht durch einkaufen Sonys in irgendwelche M$ exclusiven games.
Was ist denn das fürne Aussage?
Wurde FFXIII etwa von MS gekauft? :=O

Nochmal sie haben sich noch nichteinmal gedanken gemacht, ob die ganze scheiße überhauptmöglich ist. bzw auf wievielen DVDs es ausgeliefert wird. Carmack sagte doch auch mal.Jehoher die DVD anzahl umso höher die Lizenzgebühren.Carmack macht ja schon bei 3 DVDs einen Aufstand da glaubst du ernsthaft, dass Se mit einemn FF mit wahrscheinlich 7-10 DVDs auch nur einen Teil davon selbst bezahlen wird.?:lol::lol:

Ja vllt braucht FFXIII ja auch nur eine DVD
SE hat ja Skillz die packen das schon :ugly:

Erstmal informieren mein Junge^^

Die Ps3 Version war ca 1 woche hinter der 360 Version. Es wurde deswegen nicht released, weil es auf beiden Systemen mehr als scheiße lief.

Mal wieder typisch Darji:

Wenn ein PS3-Spiel schuld an ner Verschiebung ist sind wir alle uninformiert und das stimmt ja sowieso nicht.

Wenn aber ein 360-Spiel schuld sein soll fährst du alles auf was du hast um uns klar zu machen wie pöse pöse doch M$ ist.

Glaubst du wirklich, dass M$ keine Klausel an diesen Vertrag gebunden hat?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was Du hier für eine gequirlte Scheiße von dir gibst ist wirklich jenseits von gut und böse...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das da Sony ein bisschen mehr dahinter sein müsste, das Game wenigstens Zeitexclusiv für die PS3 zu halten.
Aber denen ist das anscheinend egal, so nen Blockbuster an die Konkurenz verloren zu haben.

Auch wenns scheisse ist für die EU/USA'ler, trotzdem wie auch du schonoft egsagt hat Darji wird das Game derzeit auf dem PC entwickelt mit SE hauseigener Engine, PC Architektur und die der 360 ähneln sich stark.
Darum wird die Verspätung wohl nicht diese Zeitspanne von einem Jahr brauchen, wir hier angedeutet wird.

Mal wieder typisch Darji:

Wenn ein PS3-Spiel schuld an ner Verschiebung ist sind wir alle uninformiert und das stimmt ja sowieso nicht.

Wenn aber ein 360-Spiel schuld sein soll fährst du alles auf was du hast um uns klar zu machen wie pöse pöse doch M$ ist.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was Du hier für eine gequirlte Scheiße von dir ist ist wirklich jenseits von gut und böse...

Kerl lies einfach mal die Previews vor der Verschiebung anstatt zu behaupten, dass ich scheiße erzähle. Es gab Spiele wie z.B. Quakewars das ein paar monate zurückgehalten wurde aber incht wegen Geld seitens Sony^^

@Saufi: Ne Sony hat wenigstens noch etwas Anstandsgefühl und kauft nicht die exclusiven Spiele des Gegners weg bzw. sorgt dafür das die feindliche Version verschoben wird :P

@Miu: Das ist kein 10 Stunden Spiel von dem wir hier reden^^

Ich finde, das da Sony ein bisschen mehr dahinter sein müsste, das Game wenigstens Zeitexclusiv für die PS3 zu halten.
Aber denen ist das anscheinend egal, so nen Blockbuster an die Konkurenz verloren zu haben.

Is doch laut Sony kein Verlust für die PS3, weil die Edelkiste hat ja genug exklusive Kracher, sodass es nur noch ne Frage von Tagen ist, bis sie das Feld von hinten aufrollt :uglylol:

was ich mir auch vorstellen könnte:

content wird zurückgehalten damit die anzahl der dvds im rahmen gehalten werden kann und die ps3 version keinen vorteil wegen dem speicherplatz davon trägt. Dieser Content wird dann später gegen entgelt nachgereicht.

Wäre perfekt für SE ;)
Weniger lizenzkosten an MS zahlen gleichzeitig für schon vorhanden Content eine woche später geld verlangen :-P

MASTERPLAN BELIEVE :scan:

Dann komprimiert halt Square Enix und bringts auf einer DVD raus, geht zwar auf die visuelle Qualität aber hey M$ wollte es unbedingt haben aber verlangt gleichzeitig hohe Lizenzgebühren für mehrere DVD's
Ramschversion confirmed ;)
Einzig wahre Version die PS3 Version
Selbstownage seitens M$

@Saufi: Ne Sony hat wenigstens noch etwas Anstandsgefühl und kauft nicht die exclusiven Spiele des Gegners weg bzw. sorgt dafür das die feindliche Version verschoben wird :P

Ja aber genau das erwarte ich doch von "meinem Anbieter".
Würdest du das nicht gut finden, wenn Sony sich Fable2 auf die PS3 holen würde, mal davon abgesehen obs dir gefällt oder nicht?
Also da weiß ich, das sich der Konzern dafür einsetzt, den Spielern gute Spiele zu liefern, auch wenn es sie vielleicht sehr viel Geld kosten mag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom