Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finds schon cool wenns leute gibt die sich die mühe machen und sowas durchführen... ansonsten hätten wir hier im forum ja nix mehr zum besprechen :P

nee, ernsthaft:
is ok wenn das jemand macht und postet, weil ich eh meist soviel wie es geht über die games erfahren will (egal was es ist!).
ob man sich jetzt daran aufgeilt oder nen grund zum bashen sieht, ist wieder ein anderes thema. Fanboys sehen sowas als angriff/bestätigung und wir richtigen gamer lesen die news und gehen zocken ;)

in diesem sinne :P

Tja, verkehrte Welt. Ein Jahr später erschienen, teurer und kackt immer noch ab. Nach fast 2 Jahren PS3 auf dem Marktgeht die Leistungsschere immer weiter zu Gunsten der Referenz360 auseinander. Aber sind ja die faulen Entwicler schuld ::sorry: Da sieht man, das in der Box mehr Potenzial steckt und im November GoW2 die Grafikkrone vom Vorgänger aufsetzen darf. PS3 bietet prinzipiell eine gute Grafik, aber für die Champions Leauge reicht es trotzdem nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, verkehrte Welt. Ein Jahr später erschienen, teurer und kackt immer noch ab. Nach fast 2 Jahren PS3 auf dem Marktgeht die Leistungsschere immer weiter zu Gunsten der Referenz360 auseinander. Aber sind ja die faulen Entwicler schuld ::sorry:
ACh deswegen hat die PS3 immernoch die grafisch besten Spiele:lol::lol:

Tja, verkehrte Welt. Ein Jahr später erschienen, teurer und kackt immer noch ab. Nach fast 2 Jahren PS3 auf dem Marktgeht die Leistungsschere immer weiter zu Gunsten der Referenz360 auseinander. Aber sind ja die faulen Entwicler schuld ::sorry: Da sieht man, das in der Box mehr Potenzial steckt und im November GoW2 die Grafikkrone vom Vorgänger aufsetzen darf. PS3 bietet prinzipiell eine gute Grafik, aber für die Champions Leauge reicht es trotzdem nicht...

blaaa blaaa blaaa

so kann nur jemand schreiben, der uncharted und mgs4 nie gespielt hat.

ACh deswegen hat die PS3 immernoch die grafisch besten Spiele:lol::lol:
willst du ne konsole mit geilen games oder mit der besten grafik?
wenn ich entscheiden müsste würde ich die geilen games vorziehen (was bei mir RPGs sind) und da gewinnt für mich die 360...

und wenn du son grafik fetischist bist, solltest du eigentlich NURNOCH aufm PC mitm FullHD monitor spielen ;)

willst du ne konsole mit geilen games oder mit der besten grafik?
wenn ich entscheiden müsste würde ich die geilen games vorziehen (was bei mir RPGs sind) und da gewinnt für mich die 360...

und wenn du son grafik fetischist bist, solltest du eigentlich NURNOCH aufm PC mitm FullHD monitor spielen ;)
Ich spreche von den games :P

Uncharted, LBP, Yakuza, Valkyria, FFVersus, Naruto, GOW3, Infamous, Resistance, Killzone, Team ICO, Pixeljunk Spiele usw^^

Gibts auch Spiele die dich interessieren die absehbarer Zeit erscheinen?
was heißt absehbarer Zeit?^^

Reistance, LBP, Valkyria, Naruto, Pixeljunk Spiele etc erscheinen alle in diesem Jahr. DAzu noch ein MS2 viele 3rd parties und Anfang 09 FFXIII (japansiche Version) WKC, Killzone 2, Infamous, usw^^

Sorry, aber ich finde diese Pixelzählerei sowas von absurd! Geht's hier eigentlich auch noch um den Spielspaß? Den bietet SC4 auf beiden Konsolen gleichermaßen, egal wieviele Pixel die Versionen haben...

Natürlich nicht und bei 720p Auflösung sieht man meiner Meinung nach auch keinen Unterschied (Auf das Vergleichsvideo von GT bezogen). Bei 1080p könnte das aber schon sichtbar sein.

Aber es geht hier vielmehr darum, dass die 360 bei Multititeln immer noch die Nase vorn hat. SC4 wurde so entwickelt, dass es auf beiden Konsolen -zumindest unter 720p Auflösung - identisch aussieht. Namco hat mit ihren bescheidenden Mitteln das beste aus der PS3 herausgeholt und dann festgestellt, dass die 360 noch Reserven übrig hatte. Die Optik wollten sie nicht verändern also schraubten sie die Auflösung hoch. Wäre ja nicht das erste Game, wo so verfahren würde :)

Und jetzt warte ich wieder auf die üblichen Verdächtigen, die von den derzeit wohl über 200 Multititeln die fünf herauspicken, bei denen die PS3 angeblich die Nase vorn haben soll 8)

was heißt absehbarer Zeit?^^

Reistance, LBP, Valkyria, Naruto, Pixeljunk Spiele etc erscheinen alle in diesem Jahr. DAzu noch ein MS2 viele 3rd parties und Anfang 09 FFXIII (japansiche Version) WKC, Killzone 2, Infamous, usw^^

Aus einem offiziellen "erscheint 2009" wird bei dir natürlich Anfang 2009 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom