Aber 40% mehr Pixel = 40% mehr Spielspaß.
not
Bis das nächste PS3 Spiel mal wieder ein paar Pixel mehr aufweisst, dann ist es mal wieder der ultimative beweis für die Fanboys das die paar Pixel mehr auch mehr Spass machen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber 40% mehr Pixel = 40% mehr Spielspaß.
not
Das macht es ja nicht weniger absurd. Im Gegenteil.Bis das nächste PS3 Spiel mal wieder ein paar Pixel mehr aufweisst, dann ist es mal wieder der ultimative beweis für die Fanboys das die paar Pixel mehr auch mehr Spass machen.![]()
Das macht es ja nicht weniger absurd. Im Gegenteil.![]()
so ein schwachsinn.
ACh deswegen hat die PS3 immernoch die grafisch besten SpieleTja, verkehrte Welt. Ein Jahr später erschienen, teurer und kackt immer noch ab. Nach fast 2 Jahren PS3 auf dem Marktgeht die Leistungsschere immer weiter zu Gunsten der Referenz360 auseinander. Aber sind ja die faulen Entwicler schuld :![]()
ACh deswegen hat die PS3 immernoch die grafisch besten Spiele![]()
Tja, verkehrte Welt. Ein Jahr später erschienen, teurer und kackt immer noch ab. Nach fast 2 Jahren PS3 auf dem Marktgeht die Leistungsschere immer weiter zu Gunsten der Referenz360 auseinander. Aber sind ja die faulen Entwicler schuld :Da sieht man, das in der Box mehr Potenzial steckt und im November GoW2 die Grafikkrone vom Vorgänger aufsetzen darf. PS3 bietet prinzipiell eine gute Grafik, aber für die Champions Leauge reicht es trotzdem nicht...
blaaa blaaa blaaa
so kann nur jemand schreiben, der uncharted und mgs4 nie gespielt hat.
willst du ne konsole mit geilen games oder mit der besten grafik?ACh deswegen hat die PS3 immernoch die grafisch besten Spiele![]()
Ich spreche von den gameswillst du ne konsole mit geilen games oder mit der besten grafik?
wenn ich entscheiden müsste würde ich die geilen games vorziehen (was bei mir RPGs sind) und da gewinnt für mich die 360...
und wenn du son grafik fetischist bist, solltest du eigentlich NURNOCH aufm PC mitm FullHD monitor spielen![]()
Ich spreche von den games
Uncharted, LBP, Yakuza, Valkyria, FFVersus, Naruto, GOW3, Infamous, Resistance, Killzone, Team ICO, Pixeljunk Spiele usw^^
was heißt absehbarer Zeit?^^Gibts auch Spiele die dich interessieren die absehbarer Zeit erscheinen?
Anfang 09 FFXIII (japansiche Version)
Sorry, aber ich finde diese Pixelzählerei sowas von absurd! Geht's hier eigentlich auch noch um den Spielspaß? Den bietet SC4 auf beiden Konsolen gleichermaßen, egal wieviele Pixel die Versionen haben...
was heißt absehbarer Zeit?^^
Reistance, LBP, Valkyria, Naruto, Pixeljunk Spiele etc erscheinen alle in diesem Jahr. DAzu noch ein MS2 viele 3rd parties und Anfang 09 FFXIII (japansiche Version) WKC, Killzone 2, Infamous, usw^^
Ich tippe auf ein Mai/Juni 2009 in Japan und 2011 in US und Europa^^Aus einem offiziellen "erscheint 2009" wird bei dir natürlich Anfang 2009 8)
Willst du das Wiklich? DAs würde 2012 für die US Version bedeutenMai/Juni sind nicht Anfang 2009. Ende 2009 wird wahrscheinlicher sein.
Was ich will, ist ziemlich egal. Ich meinte nur, dass ein Release Ende 2009 wahrscheinlicher ist.Willst du das Wiklich? DAs würde 2012 für die US Version bedeuten![]()