Um nichts anderes ging es mir!
Zum neuen Carmack Interview, naja nichts Neues. C1/Xenos in der 360 soll seine Vorteile haheb, allerdings wie er sich über Cell äußert, macht mich stutzig, das kling ja regelrecht abfällig.
Das die PS3 nicht nur auf dem RSX angewiesen ist, sondern Cell und RSX hat, ist die Diskussion wer die Nase grafisch vorne hat nichtig.
Das verschweigt er irgendwie, wo doch Developer wie Insomniac, Naughty Dog und Guerilla ganz schön viel auf die SPUs auslagern und das in Zukunft sicher noch mehr gemacht wird.
Ich glaube nicht, dass die PS3 mit RSX alleine ein GT5P so darstellen könnte, alleine die Polygonzahl der Autos und die hohe interne Auflösung.
Carmack ist vllt doch zu sehr PC-Entwickler und äußert sich deswegen so.
Naja ist jedenfalls egal, ich glaube Multigames werden immer ähnlicher, die schönsten sind es schon und in Zukunft wird man kein PS3-Game sehen, welche sich dramatisch absetzt, umgekehrt natürlich genauso!
Ich halte zwar Uncharted für das im Moment schönste Game, aber ihr wisst ja, die Hardware bei Konsolen ist doch eher sekundär, es kommt einzig allein auf die Entwickler an!