Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war doch von anfang an klar dass der cell theoretisch mehr leistung hat, dafür hat die 360 die bessere gpu.
oder net?![]()
Nach der letzten Ankündigung von Bethesda 360 als Lead zu nehmen würde ich mal net davon ausgehen das sich viel ändert. Lucas Arts wollte ja Ps3 als Lead nehmen, aber die machen keine Spiele mehr.
360: Soul Calibur IV = 1365x960 (no AA, software scaled to 720p)
ps3: Soul Calibur IV = 1280x720 (no AA)
![]()
Sagt wer? Ein geheimer Mitarbeiter von LA der Kotaku was geflüstert hat? :rolleyes1:
interessant. es sind die dritten werte die du postest. welche sollen denn nur stimmen?360: Soul Calibur IV = 1365x960 (no AA, software scaled to 720p)
ps3: Soul Calibur IV = 1280x720 (no AA)
![]()
Kotaku wieder mal Scheiße verzapfen, diese Seite ist doch absolut nicht ernst zu nehmen.
Hier so lautet das was Carmack gesagt hat!
Carmack über die PS3:
the PS3 will have a bit more peak power
Stärkste Hardware im Feld=Playstation 3, wer das anzweifelt sollte augenblicklich gebannt werden! :-D
Immer noch die besten Dev-Tools=Xbox 360
Die cleanere Hardware=Xbox 360
Ergo lässt sich die 360 einfacher auspressen, wie Carmack schon sagte, nur deswegen zieht er die Entwicklung auf der 360 vor. Da ich vollstes Vertrauen in SCE habe, was das Ausnutzen einer Hardware angeht (siehe PS2), mache ich mir keine Sorgen, man hat ja schon gesehen welche Games rauskommen, wenn man mit ZERO Zeilencode anfängt, wie im Falle von Uncharted.
ich dachte man spricht id wie ei die :nerd:WARNUNG! Folgendes Material ist nicht für Fanboys unter 65 Jahren geeignet:
Videointerview mit Carmack auf der Quakecon
Lateinisch für 'es'.ich dachte man spricht id wie ei die :nerd:
stephen king sollte sich gedanken über rechtliche schritte machenLateinisch für 'es'.
interessant. es sind die dritten werte die du postest. welche sollen denn nur stimmen?
nenne mir bitte einen vernünftigen grund warum die box version in 1365x960 rendern soll und es dann runterrechnen?
aber klar denken nicht mehr wichtig
Wirklich toll, die PS3 hat marginal mehr Rohpower, was ja immer bekannt war. Dies werden wir dann in einer handvoll Sony eigener Prestigeobjecten sehen. Die restlichen 98% werden auf der xbox mindestens gleich gut aussehen![]()
![]()
@Quake con bzw. Rage bzw. Carmack kann ich mich eigentlich nur wiederholen was ich in der letzten News geschrieben habe!
Das "besser Aussehen" sollte man nicht zu hart Bewerten da es Carmack letztendlich ja nur um Politik geht!
Seine Aussagen interpretiere ich so:
PS3 = Komplizierte Hardware = Geldfresser
X360= Mehere Discs = Geldfresser
------------------
Wie kann man diesen Umstand eventuell eher ändern
=
Die Disk Lizenzkosten drücken!!!
Nicht Umsonst betohnt Carmack das es nicht an der X360 Hardware liegt, die kommt nämlich locker mit ;-)
Man darf nicht vergessen das der doppelte Arbeitsaufwand bei der PS3 entscheidet mehr GELD frisst als die Zusatzkosten bei mehreren Disc @X360 nur kann man dies mal eben nicht einfachso ändern :wink2:
Reine Politische Drohgebehrden und unter dem Strich sehen beide Games dann gleich aus ..... also viel Wind um "Nichts" jedenfalls aus Gamerseite!
Fanboys ausgeschlossen, die haben eh ein anderes Auffassungsvermögen :grin2:
war da nicht mal was mit full hd nicht wichtig. das scheinen mir schon sehr audgedachte werte zu sein. außerdem steht ja auch, dass di sw es dan wieder auf 720p skaliert. also nicht wirklich full hd.Soll tatsächlich Leute geben, die mit Full-HD Auflösung zocken. Da würde eine höhere Auflösung also irgendwie Sinn ergeben
Überlegen nicht mehr wichtig.
Und ich denke mal, denen hier kann man schon vertrauen.
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
Das hier ist gerade sooooo verdammt lächerlich.Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Lizenzgebühren die MS erhebt um einiges niedriger sind als die von Sony. So gesehen müsste er sich auch bei Sony beschweren. Denn bei drei DVDs würden die Gebühren zwar wahrscheinlich über die von Sony hinaus reichen aber dafür kostet ja auch die Portierung ne Menge mehr Kohle. Im Übrigen denke ich nicht, dass die Lizenzgebühren bei mehreren DVDs linear ansteigen. Das wäre wirklich etwas seltsam. Vielleicht bezahlt man für jede weitere DVD 30-50 Prozent mehr. Aber das kann man ja irgendwie nirgendwo nachlesen. Wäre mal interessant zu wissen.
Das hier ist gerade sooooo verdammt lächerlich.
Ich frage mich gerade, wo ihr das ganze insiderwissen herhabt![]()