Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du ein bisschen Ahnung hättest wüsstest du das ich und Mahlzeit immer solche Späße machen.
Die 14-Jährigen nehmen heutzutage alles so ernst. :neutral:

ich muss mich von einem 12 jährigen nintendozocker nicht 14 jährig nennen lassen :lol:
geh und würfel wieder, welche konsole du heute unterstüzten wirst. lächerlich dein getue.

Zitat:
Zitat von Vorlone
Du, das war nur ein Beispiel dafür dass es keinen allgemeinen Konsens bezüglich "Drake = absolute Konsolengrafikreferenz" gibt, wie von Sony Fans hier gern geschrieben.

Und zur Maniac, seit Umstellung des Wertungssystems sind die bei mir unten durch.

Ja unter Sony Fanboys :lol:

könnt ihr euren Disput nicht per pn klären?^^

Und Masukad: Warum pöbelst du hier eigentlich immer alle an? Keine Argumente, oder warum müssen wir immer persönlich und beleidigend werden?

Wenn du ein bisschen Ahnung hättest wüsstest du das ich und Mahlzeit immer solche Späße machen.
Die 14-Jährigen nehmen heutzutage alles so ernst. :neutral:

So sieht es aus :goodwork: Sonst wären wir beim anderen nicht auf der Freundesliste :smile5: Wir wissen was der andere schon vertragen kann und nehmen den War-Bereich als Unterhaltungszone. :-P

Und bald hat Nintendozocker eh die Schnauze von der PS3 voll und greift wieder zur Referenz360 :goodwork:

So sieht es aus :goodwork: Sonst wären wir beim anderen nicht auf der Freundesliste :smile5: Wir wissen was der andere schon vertragen kann und nehmen den War-Bereich als Unterhaltungszone. :-P

Und bald hat Nintendozocker eh die Schnauze von der PS3 voll und greift wieder zur Referenz360 :goodwork:

JUP :goodwork:
Ne Ende des Jahres werde ich mir für Viva Pinata 2 und Fable 2 schon wieder ne 360 holen! :)

Die einzig richtige Einstellung^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber aber ich werde nächste Woche 13! :cry:

B2T jetzt: Auf Gamerankings ist die Edelversion von SC IV vor der Ramschversion! :goodwork:

Jo, weil Sonyonlymagazine realistisch sind und ihrer schlechteren Konsole eine bessere Bewertung geben als verwöhnte XBOX-Only Magazine. Wie so oft wieder. Aber die Grundschüler hier kennen sich mit Statistik ja noch nicht aus deshalb sei ihnen ihr Unwissen verziehen 8)

Wie kann man nur so viel Mist auf einen Haufen schreiben? :(

Wie kann man nur so dämlich sein. Mein voller Ernst.
Es sind genau zwölf Magazine, die beide Versionen getestet haben und es wurde hier keine einzige unterschiedliche Wertung vergeben.
Folglich besteht NULL Unterschied.
Wer jetzt die Only-One-Konsolen- Wertungen dazu nimmt hat das ganze System nicht geschnallt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom