Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du musst wirklich ein schlimmes leben haben
führst dich hier auf wie ein elender wicht - foren sollten wohl nicht für jeden erlaubt sein.
Nein aber mein system ist auf Japanisch umgestellt. (Naja jetzt gerade nicht, da ich Drakensang spiele und wenn mein System japanisch ist, fehlen die umlaute^^Aja, du funkst also aus Japan.![]()
Wenn du ein bisschen Ahnung hättest wüsstest du das ich und Mahlzeit immer solche Späße machen.
Die 14-Jährigen nehmen heutzutage alles so ernst.![]()
ich muss mich von einem 12 jährigen nintendozocker nicht 14 jährig nennen lassen
geh und würfel wieder, welche konsole du heute unterstüzten wirst. lächerlich dein getue.
Oh man sagt der richtige!
*Auf den PS3 Thread schiel*
Doch den gibt es![]()
man merkt, dir gehen die argumente aus, du wicht
aber gut, möchte mich nicht länger mit so etwas wie dir unterhalten.
back to topic!
Wenn du ein bisschen Ahnung hättest wüsstest du das ich und Mahlzeit immer solche Späße machen.
Die 14-Jährigen nehmen heutzutage alles so ernst.![]()
So sieht es ausSonst wären wir beim anderen nicht auf der Freundesliste :smile5: Wir wissen was der andere schon vertragen kann und nehmen den War-Bereich als Unterhaltungszone.
Und bald hat Nintendozocker eh die Schnauze von der PS3 voll und greift wieder zur Referenz360![]()
Mir gehen die Argumente aus?
Deshalb kommen auch gleich Beleidigungen von dir...
P.S: Gemeldet!
So sieht es ausSonst wären wir beim anderen nicht auf der Freundesliste :smile5: Wir wissen was der andere schon vertragen kann und nehmen den War-Bereich als Unterhaltungszone.
Und bald hat Nintendozocker eh die Schnauze von der PS3 voll und greift wieder zur Referenz360![]()
ja, renn nur zu deiner pflichtperson, du 12 jähriger
oh mann.
dank der optionalen Installation zurechtAber aber ich werde nächste Woche 13! :cry:
B2T jetzt: Auf Gamerankings ist die Edelversion von SC IV vor der Ramschversion!![]()
Aber aber ich werde nächste Woche 13! :cry:
B2T jetzt: Auf Gamerankings ist die Edelversion von SC IV vor der Ramschversion!![]()
welch wunder;-)
Aber aber ich werde nächste Woche 13! :cry:
Jo, weil Sonyonlymagazine realistisch sind und ihrer schlechteren Konsole eine bessere Bewertung geben als verwöhnte XBOX-Only Magazine. Wie so oft wieder. Aber die Grundschüler hier kennen sich mit Statistik ja noch nicht aus deshalb sei ihnen ihr Unwissen verziehen 8)
Wie kann man nur so viel Mist auf einen Haufen schreiben?![]()