3headedmonkey
L20: Enlightened
dabei spaltet sich halt jedes haar :Oaber nur die vollpfosten werden behaupten, dass das erste qualitativ besser aussieht. rein optisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dabei spaltet sich halt jedes haar :Oaber nur die vollpfosten werden behaupten, dass das erste qualitativ besser aussieht. rein optisch
Hat nicht GTA4 bei IGN auch ne 10 bekommen bei Grafik?
Soviel dazu, IGN sieht ja GoW2 auch vor Killzone 2 und sogar selbst vor Cysis Warhead. :rofl2:
Es gibt ja auch Leute die finden, dass Mario Galaxy besser aussieht als Kameo, oder Ratchet&Clank Future.![]()
hat Halo 3 nicht auch eine 10 für Grafik bekommen?![]()
maniac...maniac...hm....achja!
wenn du soviel auf die maniac gibst darfst du aber nie wieder killzone 2 bashen weil der vorgaenger ja angeblich so ein reinfall gewesen ist
nur in den Träumen eines jeden HalofanboysNee, ne 9. Sieht also genauso gut aus wie Uncharted :smile5:
Doch den gibt esDu, das war nur ein Beispiel dafür dass es keinen allgemeinen Konsens bezüglich "Drake = absolute Konsolengrafikreferenz" gibt, wie von Sony Fans hier gern geschrieben.
Und zur Maniac, seit Umstellung des Wertungssystems sind die bei mir unten durch.
das war auch bevor gow2 angekündigt wurde![]()
Der SDF Vorstand hat Versammlung![]()
![]()
das war auch bevor Killzone 2 angekündigt wurde![]()
Müssen sie ja auch, denn heute wird ja ein PS3 exclusives FFVII Projekt angekündigtDer SDF Vorstand hat Versammlung![]()
![]()
Müssen sie ja auch, denn heute wird ja ein PS3 exclusives FFVII Projekt angekündigt![]()
Ebenso wie die RDF (RamschDefenseForce)![]()
Müssen sie ja auch, denn heute wird ja ein PS3 exclusives FFVII Projekt angekündigt![]()
Wenn nicht, kommt dein Post mit einem fetten EPIC FAIL in meine Sig. ^^
In Japan sollte es schon morgen seinWenn nicht, kommt dein Post mit einem fetten EPIC FAIL in meine Sig. ^^
Außerdem, wer sagt heute, ich dachte morgen?
In Japan sollte es schon morgen sein![]()