Chrischie
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2006
Quaresma schrieb:Ich hab doch nur geguckt ob des geht![]()
.... hier ist dein Schild!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quaresma schrieb:Ich hab doch nur geguckt ob des geht![]()
Chrischie schrieb:.... hier ist dein Schild!
Oder du bist einfach scheisse, eines von beidemNightelve schrieb:irgendwie ist Fallout stark.....gewöhnsbedürftig, irgendwie![]()
Ich ergänze die dann noch durch PC-Trolle und die Liste wird bei "S" anfangen.Spike schrieb:Soll ich dir eine Bannlist schicken?![]()
Pipboy schrieb:Sehr schön CW besser sich und das ist auch gut so, dafür hab ich auch das "Willkommen auf Giga³" aus meiner Sig genommen.
@Nightelve: Wenn du Tips brauchst, ich helfe gerne.![]()
Also du kannst dich heilen indem du Stimpacks verwendest aber du darfst auch nicht zuviele hintereinander nutzen sonst stirbst du daran.Nightelve schrieb:Bin grad ganz am Anfang, noch in der Höhle...ich töte paar Ratten
Aber, irgendwie find ich das Kampfsystem eigenartig...hm..und wie kann ich mich heilen?
Ausserdem, wenn man aus der Höhle rauskommt, gibt es so eine komische Oberlandkarte![]()
Spike schrieb:Ja es läuft (mit Kompatibilitätseinstellung) und guck mal bei ebay oder Amazon. Beide Teile im Doppelpack bekommst du für unter 20.
Spike schrieb:Ich glaub in dem Falle wird das noch zum Abtragen der Interplayschulden vertrieben![]()
Spike schrieb:Mal schauen was mein Fanclub dazu sagt, nicht war Chrischie?![]()
ujio schrieb:muhaha .. jetzt spiel ich auch mal Spießer![]()
Das is nen Frührücks Thread und wir haben kurz nach 2![]()
ujio schrieb:Das is nen Frührücks Thread und wir haben kurz nach 2![]()
ujio schrieb:Das is nen Frührücks Thread und wir haben kurz nach 2![]()
DarkneSSS77 schrieb:Falsch! Das WAR ein Frühstückstread jetzt ist es ein Smalltalk Thread!
@chrischie Woher willst du wissen, dass ic nicht zocken kann?![]()
Hmmkay ... und wie ist das Wetter bei euch so ?DarkneSSS77 schrieb:Falsch! Das WAR ein Frühstückstread jetzt ist es ein Smalltalk Thread!![]()