Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Sehr schön CW besser sich und das ist auch gut so, dafür hab ich auch das "Willkommen auf Giga³" aus meiner Sig genommen. ;)

@Nightelve: Wenn du Tips brauchst, ich helfe gerne. ;)

Bin grad ganz am Anfang, noch in der Höhle...ich töte paar Ratten ;)
Aber, irgendwie find ich das Kampfsystem eigenartig...hm..und wie kann ich mich heilen?
Ausserdem, wenn man aus der Höhle rauskommt, gibt es so eine komische Oberlandkarte :oops:

Nightelve schrieb:
Bin grad ganz am Anfang, noch in der Höhle...ich töte paar Ratten ;)
Aber, irgendwie find ich das Kampfsystem eigenartig...hm..und wie kann ich mich heilen?
Ausserdem, wenn man aus der Höhle rauskommt, gibt es so eine komische Oberlandkarte :oops:
Also du kannst dich heilen indem du Stimpacks verwendest aber du darfst auch nicht zuviele hintereinander nutzen sonst stirbst du daran.
Das ist so ziemlich die einzigste Möglichkeit sich während des Kampfs zu heilen.
Danach kannst du die Fähigkeite "Erste Hilfe" benutzen oder dich ausruhen.
Das Kampfsystem ist naja rundenbasierend. :P
Du kommst schon noch dahinter aber es wär ganz gut zu wissen was für ein Charakter du gemacht hast.

@all das würd ich auch mal spielen (fallout) wo gibts dass denn? und läuft das auch auf nem XP Prof.?

Ja es läuft (mit Kompatibilitätseinstellung) und guck mal bei ebay oder Amazon. Beide Teile im Doppelpack bekommst du für unter 20€.

Spike™ schrieb:
Ja es läuft (mit Kompatibilitätseinstellung) und guck mal bei ebay oder Amazon. Beide Teile im Doppelpack bekommst du für unter 20€.

Achso! Ich dachte das spiel gibts schon kostenlos weils schon älter ist! (Gibts ja ab und zu mal)

muhaha .. jetzt spiel ich auch mal Spießer :D

Das is nen Frührücks Thread und wir haben kurz nach 2 :rolleyes:

ujio schrieb:
muhaha .. jetzt spiel ich auch mal Spießer :D

Das is nen Frührücks Thread und wir haben kurz nach 2 :rolleyes:

Falsch! Das WAR ein Frühstückstread jetzt ist es ein Smalltalk Thread! :)

@chrischie Woher willst du wissen, dass ic nicht zocken kann? :D

DarkneSSS77 schrieb:
Falsch! Das WAR ein Frühstückstread jetzt ist es ein Smalltalk Thread! :)
Hmmkay ... und wie ist das Wetter bei euch so ?

@Sylux: Joa fast ... zwei mal die Woche kommt hin^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom