Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Das ist ein offenes Geheimnis, Darki... ;)

:blushed: :blushed: :blushed:

DAS ist ja SOOOOOO Gemein! Dabei hab ich den Griechen bei der HALO3 Beta Rund gemacht! :(

@sylux dmait die richtigne Leute den Thread wieder finden! :) er ist ja in nem ganz anderen Bereich! :)

Zudem schreckt "Frühstück" scheinbar die "Kinder des Zorn´s" ab! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
:blushed: :blushed: :blushed:

DAS ist ja SOOOOOO Gemein! Dabei hab ich den Griechen bei der HALO3 Beta Rund gemacht! :(

@sylux dmait die richtigne Leute den Thread wieder finden! :) er ist ja in nem ganz anderen Bereich! :)

Zudem schreckt "Frühstück" scheinbar die "Kinder des Zorn´s" ab! ;)

:lol: OK, das ist verständlich. ^^

Pipboy schrieb:
Der Grieche ist ja auch ein Waschlapen, den macht ein echter Spieler mit links fertig. :P

poker2.jpg

:rofl3:

Duncan schrieb:
Ich frühstücke grad!

Wahr ja klar! Mann Duncan kümmere dich um dein studium oder was auch immer! ;)

@Pipboy :hmpf: das Sage ich dem GRIECHEN! Kein Olivenöl und kein Schafskäse mehr für dich! ;)

@Greg Hehehe passt gut !

DarkneSSS77 schrieb:
@Pipboy :hmpf: das Sage ich dem GRIECHEN! Kein Olivenöl und kein Schafskäse mehr für dich! ;)
:cry:
Ist doch so, nehmen wir dochmal einen völlig durchschnittlichen Spieler wie z.B..........Bayek und lassen ihn gegen den Griechen antretten.
Und was sehen wir, der Grieche wird vermöbelt ohne das er eine Chance hat. :o

Pipboy schrieb:
Der Grieche ist ja auch ein Waschlapen, den macht ein echter Spieler mit links fertig. :P

Hey, ich habe wenigstens noch meine Xbox 360 und kann spielen ... und brauch nicht nur Sprüche zu klopfen :P

Pipboy schrieb:
:cry:
Ist doch so, nehmen wir dochmal einen völlig durchschnittlichen Spieler wie z.B..........Bayek und lassen ihn gegen den Griechen antretten.
Und was sehen wir, der Grieche wird vermöbelt ohne das er eine Chance hat. :o

Da konnte ich aber noch nicht abwehren ;)

Azash schrieb:
Hey, ich habe wenigstens noch meine Xbox 360 und kann spielen ... und brauch nicht nur Sprüche zu klopfen :P

:pff:

Wenn du Forza hast fahren wir beide in der Lige der Gerech... äh Schlechten, Sponk und co werden uns bestimmt abziehen. :cry3:

DarkneSSS77 schrieb:
Ähm nein, ich hab ne kleine Tochter! die steht nicht so aufs lange schlafen und unter der Woche muß ich eh um 5.30 aufstehen! :)
Einen Sonntag gehst du früher auf, einen deine Frau (tschuldigung, Lebensparterin ;)), ergo könntest du alle 2 Wochen mal ausschalfen ;)

Du und nicht abwehren, ne ist klar.
Mister "Komm wir verstecken uns hinter grossen Schilden und langen Speeren" kann sich nicht verteidigen. :shakehead:

Azash schrieb:
Hey, ich habe wenigstens noch meine Xbox 360 und kann spielen ... und brauch nicht nur Sprüche zu klopfen
So kannst du mit mir nichtmehr sprechen, ich bin jetzt Edelgamer. :sorry:

flo88 schrieb:
Einen Sonntag gehst du früher auf, einen deine Frau (tschuldigung, Lebensparterin ;)), ergo könntest du alle 2 Wochen mal ausschalfen ;)

Falscher Denkansatz :) Meine Tochter mag morgends nur "ihren Papa!" weil Mama morgends so muffelig ist! :)

@Azash Einmal Schafskäse in Olivenöl Bitte! ;)

Pipboy schrieb:
Du und nicht abwehren, ne ist klar.
Mister "Komm wir verstecken uns hinter grossen Schilden und langen Speeren" kann sich nicht verteidigen. :shakehead:
So kannst du mit mir nichtmehr sprechen, ich bin jetzt Edelgamer. :sorry:

Jaja ... wartet nur auf die nächste Runde DOA4 - da treibe ich euch euer anmaßendes Gehabe aus :devil:

DarkneSSS77 schrieb:
@Azash Einmal Schafskäse in Olivenöl Bitte! ;)

Mit oder ohne Zyankali? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom