Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich lach mich tot! jetzt habe sie zu jeder KONSOLE einen WAR Thread aufgemacht! :)

Azash schrieb:
Wurde von Civ 4 "enttäuscht" ... Alpha Centauri ist IMO noch immer das Maß aller Dinge :)

Ich fand Civ4 richtig gut im vergleich zu Civ3.
Und das Addon reizt mich welches die Raumfahrt als spielbares Element einführt.

@Darki

Ja man sieht wie kreativ sie sind.
Sie wollen doch nur bashen diese *piiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppp*@!&%€"§$%&/!!!!

Azash schrieb:
Wird sowieso geschlossen ;)

Bin mal gespannt, ob die üblichen Verdächtigen nun endlich verschwinden, da ihr Tummelplatz nicht mehr da ist ;) (aber wird wohl leider nicht passieren :oops: - die finden immer einen Weg ;))

Hmm da würden aber ne Menge User wegfallen! :) Warte mal wie oft versuct wird einen "neuen War Thread" zu eröffnen!

Azash schrieb:
Wird sowieso geschlossen ;)

Bin mal gespannt, ob die üblichen Verdächtigen nun endlich verschwinden, da ihr Tummelplatz nicht mehr da ist ;) (aber wird wohl leider nicht passieren :oops: - die finden immer einen Weg ;))

Also noch ist es verdammt ruhig. ;)
Normalerweise sind die Kinder des Zorns jetzt schon überall.

Chrischie schrieb:
Also noch ist es verdammt ruhig. ;)
Normalerweise sind die Kinder des Zorns jetzt schon überall.

Es ist Warm draussen! da gehen die noch in die Eisdiele oder ins Schwimmbad! :)

@nighty das würd ich auch mal spielen (fallout) wo gibts dass denn? und läuft das auch auf nem XP Prof.?

DarkneSSS77 schrieb:
Es ist Warm draussen! da gehen die noch in die Eisdiele oder ins Schwimmbad! :)

@nighty das würd ich auch mal spielen (fallout) wo gibts dass denn? und läuft das auch auf nem XP Prof.?

Du willst doch nciht damit andeuten, dass unsere Kinder des Zorn Sonne abkönnen und Freunde hätten oder? :suprised:

Chrischie schrieb:
Du willst doch nciht damit andeuten, dass unsere Kinder des Zorn Sonne abkönnen und Freunde hätten oder? :suprised:

Nein sie stellen sich halt zu dne "coolen" Kids! Jednefalls solange bis sie vejagt/verprügelt werden und dann in der anonymität von CW Schutz und geborgenheit suchen! ;)

Ich wette es gibt noch ein letztes aufbäumen wen Darji usw. nachher da sind.
Wird lustig zu lesen sein. ;)

Sehr schön CW besser sich und das ist auch gut so, dafür hab ich auch das "Willkommen auf Giga³" aus meiner Sig genommen. ;)

@Nightelve: Wenn du Tips brauchst, ich helfe gerne. ;)

Gott hat zwar kein Hirn regnen lassen aber die Mods ham die Warthreads zugemacht.Danke :goodwork: Jetzt löscht meine Verwarnung,die war lächerlich.Und ein Eis will ich auch noch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom