- Seit
- 10 Aug 2006
Ich lach mich tot! jetzt habe sie zu jeder KONSOLE einen WAR Thread aufgemacht! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Wurde von Civ 4 "enttäuscht" ... Alpha Centauri ist IMO noch immer das Maß aller Dinge![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ich lach mich tot! jetzt habe sie zu jeder KONSOLE einen WAR Thread aufgemacht!![]()
Azash schrieb:Wird sowieso geschlossen![]()
Bin mal gespannt, ob die üblichen Verdächtigen nun endlich verschwinden, da ihr Tummelplatz nicht mehr da ist(aber wird wohl leider nicht passieren
- die finden immer einen Weg
)
Azash schrieb:Wird sowieso geschlossen![]()
Bin mal gespannt, ob die üblichen Verdächtigen nun endlich verschwinden, da ihr Tummelplatz nicht mehr da ist(aber wird wohl leider nicht passieren
- die finden immer einen Weg
)
Nightelve schrieb:irgendwie ist Fallout stark.....gewöhnsbedürftig, irgendwie![]()
Chrischie schrieb:Also noch ist es verdammt ruhig.![]()
Normalerweise sind die Kinder des Zorns jetzt schon überall.
DarkneSSS77 schrieb:Es ist Warm draussen! da gehen die noch in die Eisdiele oder ins Schwimmbad!![]()
@nighty das würd ich auch mal spielen (fallout) wo gibts dass denn? und läuft das auch auf nem XP Prof.?
Chrischie schrieb:Du willst doch nciht damit andeuten, dass unsere Kinder des Zorn Sonne abkönnen und Freunde hätten oder? :suprised:
Wo? Ich seh nichtsDarkneSSS77 schrieb:Ich lach mich tot! jetzt habe sie zu jeder KONSOLE einen WAR Thread aufgemacht!![]()
Auf Leute die nur da sind um im War Thread sinnlos Konsolen und User zu bashen kann ich gerne verzichtenDarkneSSS77 schrieb:Hmm da würden aber ne Menge User wegfallen!
Chrischie schrieb:Also noch ist es verdammt ruhig.![]()
Normalerweise sind die Kinder des Zorns jetzt schon überall.
Draygon schrieb:Auf Leute die nur da sind um im War Thread sinnlos Konsolen und User zu bashen kann ich gerne verzichten![]()
Draygon schrieb:Auf Leute die nur da sind um im War Thread sinnlos Konsolen und User zu bashen kann ich gerne verzichten![]()
Chrischie schrieb:Ich wette es gibt noch ein letztes aufbäumen wen Darji usw. nachher da sind.
Wird lustig zu lesen sein.![]()