Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
@Azash: Hast du die Vollversion schon angespielt?
Mal so ne Frage, hab die Demo erst ne Stunde oder so gespielt und macht schon Bock (vor allem der Schiffseditor :o ) aber wie kommt man finanziell in den grünen Bereich?
So das man auch ne grössere Flotte unterhalten kann.

Habe bis jetzt nur die Demo gespielt (die mich bereits mehr als überzeugt) :) ... Vollversion bekomme ich diese Woche vom Kollegen :)

Mir gefällt vor allem die Größe des Universums und die Schlichtheit der Menüs 8-)

DarkneSSS77 schrieb:
Arme Socke! Aber du bekommst (höchstwahrscheinlich) deine "Alte" zurück, kannst also alle downloads die du hattest weierhin nutzen (auch die aus den USA oder so wenn du welche hattest!)
Ne,ich hab noch länger warten dürfen und hab ne Austauschkonsole gekriegt :hmpf:

ah, hier ist er nochmal^^

Status13.jpg

Maverick55 schrieb:
Ne,ich hab noch länger warten dürfen und hab ne Austauschkonsole gekriegt :hmpf:

zu mir wurde von einem "Vorgesetzten" gesagt, dass sie zeit mitte mai VERSUCHEN di eOriginalkonsole zu reparieren und nur noch in AUSNAHMEN eine ERSATZkonsole ausgeliefert wird.

@Lestrange es gibt kein Thema :)

Azash schrieb:
Habe bis jetzt nur die Demo gespielt (die mich bereits mehr als überzeugt) :) ... Vollversion bekomme ich diese Woche vom Kollegen :)

Mir gefällt vor allem die Größe des Universums und die Schlichtheit der Menüs 8-)
Ich habs bei Amazon neu bestellt.
hat 20€ gekostet nur eben das Add-On find ich nirgends.
Das Gameplay gefällt mir zwar nicht ganz so gut wie bei MoO2 und es hat nicht soviel Flair aber Abwechslung tut auch mal ganz gut. ;)

Aber der Schiffseditor ist echt der Wahnsinn, hab mir schon den einen oder anderen Exoten zusammengebaut und meine Schiffe sind nacher ca. mindestens 5mal so gross wie der eigentliche Rumpf. :D

Pipboy schrieb:
Aber der Schiffseditor ist echt der Wahnsinn, hab mir schon den einen oder anderen Exoten zusammengebaut und meine Schiffe sind nacher ca. mindestens 5mal so gross wie der eigentliche Rumpf. :D

Möchtest du damit etwas "kompensieren"? :D

pipboy, warte auf die Vollversion...
da ist sicher weitaus mehr als in der Demo... also, an Abwechslung mangelt es sicher nicht. Es gibt find ich sogar mehr Dinge zu tun als in moo2.
Ausserdem, ich würd auf jeden Fall die patches drauftun. Die K.I ist manchmal echt derb...

Pipboy schrieb:
Ich habs bei Amazon neu bestellt.
hat 20€ gekostet nur eben das Add-On find ich nirgends.
Das Gameplay gefällt mir zwar nicht ganz so gut wie bei MoO2 und es hat nicht soviel Flair aber Abwechslung tut auch mal ganz gut. ;)

Hmm ... ich bekomme vom Kollegen auch nur erstmal Dread Lords (wohl auch nur auf englisch) - aber ist für mich erstmal zum Testen ;)

Hab grad nachgesehen, Amazon hat GC2 verschickt. :D
Freu mich sehr drauf.

Nightelve, ich kann mir noch kein allzu umfassendes Urteil über das Gameplay machen aber das bei GC2 die Bevölkerung anscheinend nur Geldgeber sind gefällt mir z.B. nicht so oder der Forschungsbaum.
Bei MoO2 musste man sich da zwischen wichtigen Dingen entscheiden und hier wirkt alles sehr linear.
Aber wenn dann gibts hier eh nur Kritik auf sehr sehr hohem Niveau. ;)

Ich spiel sowas nicht! :x PC-Spiele sind BÖSE!!! di ehaben mir schon sooft den PC ruiniert! :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom