Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Ja, ich meinte ja auch auf die Setupdatei!![]()
Geil gleich mal runterladen wenn ich nach hause komme.Spitz_pass_auf schrieb:Schon wieder eine Demo(Project Sylpheed) auf Xbox Live es nimmt einfach kein Ende.![]()
Nightelve schrieb:was fürn Spiel ist das :-?
DarkneSSS77 schrieb:Von S-E sowas wie WingCommander soll ganz gut sein mit Brilliaten S-E Zwischensequenzen
Pipboy schrieb:Space Shooter mit Japan Kitsch Story und Charakteren.
Der "Space Shooter" Teil gefällt mir, der "mit Japan Kitsch Story und Charakteren" nicht.
Will lieber westliches Sci-Fi, ein neues Freelancer oder ein simpleres X.
Ach das wär was.![]()
Nightelve schrieb:was fürn Spiel ist das :-?
Pipboy schrieb:![]()
Dieses Thema bin ich echt leid, ich bin sauer und frustriert deswegen.
Pipboy schrieb:![]()
Dieses Thema bin ich echt leid, ich bin sauer und frustriert deswegen.
DarkneSSS77 schrieb:@Azash ich bin gestern 2 mal von "Vorgesetzten" bei XBL angerufen worden ob ich für sie was testen könnte wegen einer neuen Funktion mit de man theoretisch seine ArcadeGames wieder offline zocken kann, hat zwar nicth funktioniert aber sie wollen sich nochmal melden und mein Points krieg ich auch wieder usw.
Azash schrieb:Sehr gut... ich habe mit dem MS-Support nur eine super Erfahrung gehabt (zum Glück)
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Die haben sich bei mir entschuldigt, dass ich nicht meine Alte Konsole zurück bekommen habe! Das würden sie jetzt immer so machen!
Neee Danke! meine Neue ist mir lieber!
Pipboy schrieb:Weil ich hier ne neue 5.1 Anlage hab die ich gerne austesten würde, gerne spielen würde, ich ein paar DVDs habe die gesehen werden wollen(hab keinen DVD Player) und der Service mich verarscht(man hat mir doch gesagt das es 15-20 Werktage dauern wird).
Da bin ich fast vom Stuhl gefallen als man mir das gesagt hat.
1 Woche war ok
2 Wochen waren auch in Ordnung
2,5 Wochen sind zu verschmerzen
3 Wochen sind schlimm
4 Wochen sind vollkommen inaktzeptabel
Zudem hab ich ganze 2 Tage der Halo 3 Beta miterlebt und jetzt darf ich mich bis zum Release von Halo 3 wieder mit buggy Gears of meine Schüsse kommen 3 Sekunden später an War herumärgern.
Edit: Meine Xbox360 kann ich nun schon seit 25 Tagen nichtmehr nutzen.
@Azash: Da oben steht noch ne Frage von mir an dich.![]()
Pipboy schrieb:Weil ich hier ne neue 5.1 Anlage hab die ich gerne austesten würde, gerne spielen würde, ich ein paar DVDs habe die gesehen werden wollen(hab keinen DVD Player) und der Service mich verarscht(man hat mir doch gesagt das es 15-20 Werktage dauern wird).
Da bin ich fast vom Stuhl gefallen als man mir das gesagt hat.
1 Woche war ok
2 Wochen waren auch in Ordnung
2,5 Wochen sind zu verschmerzen
3 Wochen sind schlimm
4 Wochen sind vollkommen inaktzeptabel
Zudem hab ich ganze 2 Tage der Halo 3 Beta miterlebt und jetzt darf ich mich bis zum Release von Halo 3 wieder mit buggy Gears of meine Schüsse kommen 3 Sekunden später an War herumärgern.
Edit: Meine Xbox360 kann ich nun schon seit 25 Tagen nichtmehr nutzen.
Azash schrieb:Spitz, Grequaid, Silver und du haben echt Pech - einfach nur ärgerlich![]()