Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Space Shooter mit Japan Kitsch Story und Charakteren.
Der "Space Shooter" Teil gefällt mir, der "mit Japan Kitsch Story und Charakteren" nicht.

Will lieber westliches Sci-Fi, ein neues Freelancer oder ein simpleres X.
Ach das wär was. 8-)

Pipboy schrieb:
Space Shooter mit Japan Kitsch Story und Charakteren.
Der "Space Shooter" Teil gefällt mir, der "mit Japan Kitsch Story und Charakteren" nicht.

Will lieber westliches Sci-Fi, ein neues Freelancer oder ein simpleres X.
Ach das wär was. 8-)

Als erstes brauchst du mal wieder ne 360! :pff:

@Darkness:
:x
Dieses Thema bin ich echt leid, ich bin sauer und frustriert deswegen.

@Azash: Hast du die Vollversion schon angespielt?
Mal so ne Frage, hab die Demo erst ne Stunde oder so gespielt und macht schon Bock (vor allem der Schiffseditor :o ) aber wie kommt man finanziell in den grünen Bereich?
So das man auch ne grössere Flotte unterhalten kann.

PS: Monster!

Pipboy schrieb:
:x
Dieses Thema bin ich echt leid, ich bin sauer und frustriert deswegen.

Ach mein Knuddelhäschen :love: sie kommt bestimmt bald! :) Aber ehrlichgesagt versteh ich nicht, dass ihr euch SO aufregt! Ich hab meinen Toshiba DVD Rekorder auch zur Reperatur geben müssen, dass hat 4 Wochen gedauert! meine Ps2 Slim hat 6 Wochen gedauert!

@Azash ich bin gestern 2 mal von "Vorgesetzten" bei XBL angerufen worden ob ich für sie was testen könnte wegen einer neuen Funktion mit de man theoretisch seine ArcadeGames wieder offline zocken kann, hat zwar nicth funktioniert aber sie wollen sich nochmal melden und mein Points krieg ich auch wieder usw.

DarkneSSS77 schrieb:
@Azash ich bin gestern 2 mal von "Vorgesetzten" bei XBL angerufen worden ob ich für sie was testen könnte wegen einer neuen Funktion mit de man theoretisch seine ArcadeGames wieder offline zocken kann, hat zwar nicth funktioniert aber sie wollen sich nochmal melden und mein Points krieg ich auch wieder usw.

Sehr gut :) ... ich habe mit dem MS-Support nur eine super Erfahrung gehabt (zum Glück) ;)

Azash schrieb:
Sehr gut :) ... ich habe mit dem MS-Support nur eine super Erfahrung gehabt (zum Glück) ;)

Die haben sich bei mir entschuldigt, dass ich nicht meine Alte Konsole zurück bekommen habe! Das würden sie jetzt immer so machen!

:lol: Neee Danke! meine Neue ist mir lieber!

Weil ich hier ne neue 5.1 Anlage hab die ich gerne austesten würde, gerne spielen würde, ich ein paar DVDs habe die gesehen werden wollen(hab keinen DVD Player) und der Service mich verarscht(man hat mir doch gesagt das es 15-20 Werktage dauern wird :rolleyes:).
Da bin ich fast vom Stuhl gefallen als man mir das gesagt hat.
1 Woche war ok
2 Wochen waren auch in Ordnung
2,5 Wochen sind zu verschmerzen
3 Wochen sind schlimm
4 Wochen sind vollkommen inaktzeptabel

Zudem hab ich ganze 2 Tage der Halo 3 Beta miterlebt und jetzt darf ich mich bis zum Release von Halo 3 wieder mit buggy Gears of meine Schüsse kommen 3 Sekunden später an War herumärgern. :sorry:

Edit: Meine Xbox360 kann ich nun schon seit 25 Tagen nichtmehr nutzen.

@Azash: Da oben steht noch ne Frage von mir an dich. :sorry:

DarkneSSS77 schrieb:
Die haben sich bei mir entschuldigt, dass ich nicht meine Alte Konsole zurück bekommen habe! Das würden sie jetzt immer so machen!
:lol: Neee Danke! meine Neue ist mir lieber!

Jep, mir auch 8-)

Pipboy schrieb:
Weil ich hier ne neue 5.1 Anlage hab die ich gerne austesten würde, gerne spielen würde, ich ein paar DVDs habe die gesehen werden wollen(hab keinen DVD Player) und der Service mich verarscht(man hat mir doch gesagt das es 15-20 Werktage dauern wird :rolleyes:).
1 Woche war ok
3 Wochen sind schlimm
Zudem hab ich ganze 2 Tage der Halo 3 Beta miterlebt und jetzt darf ich mich bis zum Release von Halo 3 wieder mit buggy Gears of meine Schüsse kommen 3 Sekunden später an War herumärgern. :sorry:
@Azash: Da oben steht noch ne Frage von mir an dich. :sorry:

Spitz, Grequaid, Silver und du haben echt Pech - einfach nur ärgerlich :x

Pipboy schrieb:
1 Woche war ok
3 Wochen sind schlimm

Arme Socke! Aber du bekommst (höchstwahrscheinlich) deine "Alte" zurück, kannst also alle downloads die du hattest weierhin nutzen (auch die aus den USA oder so wenn du welche hattest!)

Azash, hast dir nun GC2 gekauft?
Ich hab Pipboy gestern ein Screenshot gezeigt, wo jemand ein klingonischen Bird of prey nachgemacht hat im Editor von GC2. Das Teil ist einfach nur cool ^^

Schade dass es kein Onlinemodus hat! Würd mich irre reizen es mal gegen euch zu zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom