Pipboy
L15: Wise
Einen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja gespannt wie es nun auf CW weitergeht.
Grequaid schrieb:Dank der Hilfe von DarkneSSS77 habe ich auch den neue Thread gefunden.^^
flo88 schrieb:Hei Pip, sach mal, für die 360 gibt es doch sicher auch einen LAN Adapter, oder?
Liquaron schrieb:Toll Darki, er hat ihn nun doch gefunden![]()
Grequaid schrieb:ff:
War gestern mit Freunden essen und Cocktails trinken (einer hat ausgegeben) und wir haben gestern mal Wii Sports im MM angetestet. ^^
Fisker schrieb:die neue ära des friedens und verständnisses ist angebrochen![]()
bis es zu langweilig wird jedenfalls
aber man hätte den warthread wenigstens über die e3 auflassen können und dann auf dem höhepunkt des bashens schließen sollen
Quatsch, jetzt geht es in den News rund.
Liquaron schrieb:Und hats Spaß gemacht?
Fisker schrieb:wii sports ist wirklich cool, nur irgendwie auch unfair.. vor allem im boxen wirds doch irgendwann mehr eine sache der geduld als der technik
Ja?DarkneSSS77 schrieb:LAN Adapter?????
Grequaid schrieb:Ehrlich gesagt nein, liegt aber glaube ich daran, dass es in einem MM nicht gut rüber kommt bzw das Feeling anders ist.
Chrischie schrieb:Also ich finde das Boxen suckt von der Umsetzung.
Ich hoffe da kommt noch ein reines Boxspiel, dass die Steuerung besser umsetzt.
Ja?
Wlan Adapter gibt es ja, dann wird es doch sicher auch einen LAN Adapter geben, haben ja nicht alle Wlan zu Hause....?
Fisker schrieb:ist fies wie man immer gekontert wird, sobald der gegner zur seite ausweicht trifft man ihn nicht mehr und die seitenschläge kommen bei mir auch nur zufällig![]()
tennis hat sich bei mir etwas ausgelutscht, bowling und baseball spiel ich kaum.. golf macht mir komischerweise in letzter zeit fun
AhaFisker schrieb:der lan stecker ist doch in der box intergriert ^^
lan adapter.. sowas gibts nur bei nintendo
flo88 schrieb:Also brauch man nur ein Kabel von Xbox zum Telefonanschluss und es kann los gehen??