Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dank der Hilfe von DarkneSSS77 habe ich auch den neue Thread gefunden. 8-) ^^

Moin @all.

Bin ja gespannt wie es nun auf CW weitergeht. :)

Bin ja gespannt wie es nun auf CW weitergeht.

die neue ära des friedens und verständnisses ist angebrochen :)
bis es zu langweilig wird jedenfalls

aber man hätte den warthread wenigstens über die e3 auflassen können und dann auf dem höhepunkt des bashens schließen sollen

flo88 schrieb:
Hei Pip, sach mal, für die 360 gibt es doch sicher auch einen LAN Adapter, oder?

LAN Adapter?????

@Liq Er ist so traurtig in den andern Threads rumgehangen der kleine Greg! Da hab ich ihm ne PM geschrieben! :)

Fisker schrieb:
die neue ära des friedens und verständnisses ist angebrochen :)
bis es zu langweilig wird jedenfalls

aber man hätte den warthread wenigstens über die e3 auflassen können und dann auf dem höhepunkt des bashens schließen sollen

Quatsch, jetzt geht es in den News rund. :P

wii sports ist wirklich cool, nur irgendwie auch unfair.. vor allem im boxen wirds doch irgendwann mehr eine sache der geduld als der technik

Quatsch, jetzt geht es in den News rund.

lol in der letzten e3 gings schon in den news übertrieben ab, diesmal gibts kein ventil wie den warthread

Fisker schrieb:
wii sports ist wirklich cool, nur irgendwie auch unfair.. vor allem im boxen wirds doch irgendwann mehr eine sache der geduld als der technik

Also ich finde das Boxen suckt von der Umsetzung.
Ich hoffe da kommt noch ein reines Boxspiel, dass die Steuerung besser umsetzt.

Grequaid schrieb:
Ehrlich gesagt nein, liegt aber glaube ich daran, dass es in einem MM nicht gut rüber kommt bzw das Feeling anders ist.

Hmm ja in nem MM kommt bestimmt nicht so das "Party Feeling" rüber!

Chrischie schrieb:
Also ich finde das Boxen suckt von der Umsetzung.
Ich hoffe da kommt noch ein reines Boxspiel, dass die Steuerung besser umsetzt.

ist fies wie man immer gekontert wird, sobald der gegner zur seite ausweicht trifft man ihn nicht mehr und die seitenschläge kommen bei mir auch nur zufällig :hmpf:

tennis hat sich bei mir etwas ausgelutscht, bowling und baseball spiel ich kaum.. golf macht mir komischerweise in letzter zeit fun

Ja?

Wlan Adapter gibt es ja, dann wird es doch sicher auch einen LAN Adapter geben, haben ja nicht alle Wlan zu Hause....?

der lan stecker ist doch in der box intergriert ^^
lan adapter.. sowas gibts nur bei nintendo

Fisker schrieb:
ist fies wie man immer gekontert wird, sobald der gegner zur seite ausweicht trifft man ihn nicht mehr und die seitenschläge kommen bei mir auch nur zufällig :hmpf:

tennis hat sich bei mir etwas ausgelutscht, bowling und baseball spiel ich kaum.. golf macht mir komischerweise in letzter zeit fun

Wenn ich spiele dann Bowling und Tennis.
Wir haben aber schon diskutiert ein geiles Tennisspiel geht nur, wenn es einen Funknunchuk gibt. Nunchuck zum steuern der Figur und Mote für den Tennisschläger. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom