Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puh gegen die ganzen Threads kann man ja gar nicht anfrühstücken ^^

Mal was anderes. Hab das hier grad auf Kotaku gefunden

North America and Europe will an orange version of the GunCon 3, while Japan will see a blue-ish black one because Bandai Namco trusts they won't use it to hold up liquor stores.

Ich finds zu köstlich :D

Freigeist schrieb:

North America and Europe will an orange version of the GunCon 3, while Japan will see a blue-ish black one because Bandai Namco trusts they won't use it to hold up liquor stores.

Die Japaner sind da halt eher traditionell und treiben das Schutzgeld noch mit dem Katana ein.

Freigeist schrieb:

Jaja die Japaner, halten sich wie immer für was besseres ;)

Da muss ich mich direkt an die ganz alten FF Teile erinnern als man leichtere versionen für den US markt veröffentlichte, da man den westen wohl für zu dumm zum RPG spielen gehalten hat...

Freigeist schrieb:

Da ist die Kriminalität auch um einiges niedriger als auf dem Rest der Welt.

moin!

na, dasknesss haste endlich ein einsehen? obwohl ich kaffeeklatschthread besser gefunden hätte... naja, mal sehn wie lange das hier überlebt - ich drück die daumen.

was is übrigens mit dem warthread? is da was passiert?

RaideeN schrieb:
moin!

na, dasknesss haste endlich ein einsehen? obwohl ich kaffeeklatschthread besser gefunden hätte... naja, mal sehn wie lange das hier überlebt - ich drück die daumen.

was is übrigens mit dem warthread? is da was passiert?

Der wurde für immer geschlossen! Ernshaft der ist FERTIG! von der Moderation beendet! weil nur gebasht wurde

völlig egal welche farbe, ich muss die g-con 3 haben, aber besten mit ner ps3.. ne umsetzung der tc4 + g-con 3 für 360 würde ich aber auch okay finden

DarkneSSS77 schrieb:
Der wurde für immer geschlossen! Ernshaft der ist FERTIG! von der Moderation beendet! weil nur gebasht wurde

:o

ernsthaft? vielleicht müsste eher der name der seite geändert werden. aber nun werden die die teufel die sie riefen anscheinend nicht mehr los... :)

RaideeN schrieb:
:o

ernsthaft? vielleicht müsste eher der name der seite geändert werden. aber nun werden die die teufel die sie riefen anscheinend nicht mehr los... :)

Huch!? jemand hat den Thread in den "Syndicate" Bereich verschoben!?

Fisker schrieb:
völlig egal welche farbe, ich muss die g-con 3 haben, aber besten mit ner ps3.. ne umsetzung der tc4 + g-con 3 für 360 würde ich aber auch okay finden

Du bist ja auch ein Freak. :P ;)

~edit~

Da gehört er auch irgendwie hin.

Chrischie schrieb:
Du bist ja auch ein Freak. :P ;)

~edit~

Da gehört er auch irgendwie hin.

Bloß wird er da "irgendwie untergehen" ;)

Aber ich hätte auch gerne ne G-Con für die 360! :) ich hab TieCrisis auf der PS2 geliebt!

Nightelve schrieb:
Morgen!

ahhhh schön, hab frei...liege noch im Bett :D
Vorhin ist Fallout gekommen...werd ich ab heute wohl mal spielen^^
Hehe, genau das gleiche hatte ich gestern :D

Und als ich dann aufgestanden bin, war der Postbote schon da und hat mir Halo2 und PDZ im Briefkasten hinterlassen!

DarkneSSS77 schrieb:
Bloß wird er da "irgendwie untergehen" ;)

Aber ich hätte auch gerne ne G-Con für die 360! :) ich hab TieCrisis auf der PS2 geliebt!

Das wird sich zeigen.
Ich vermute, dass der Warthread ruhiger wird und dann hat das hier vielleicht doch eine Chance.

Der Krieg der Warthreads wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit in die News verlagern. :D

Nightelve schrieb:
Morgen!

ahhhh schön, hab frei...liege noch im Bett :D
Vorhin ist Fallout gekommen...werd ich ab heute wohl mal spielen^^

Ich glaube du hast noch was zu tuen! ;) :D *anstubs* irgendwas funktioniert nicht! und du weißt was ich meine :)

Und ich hab mich schon gefragt wo der Thread geblieben ist. :sorry:
*Auf die Uhr kuck*
Man noch ne halbe Stunde bis Mittag. :hmpf:

Pipboy schrieb:
Und ich hab mich schon gefragt wo der Thread geblieben ist. :sorry:
*Auf die Uhr kuck*
Man noch ne halbe Stunde bis Mittag. :hmpf:
:oops:

Machst du um 11.15 Mittag oder was?

Normale Menschen arbeiten (oder surfen :P) bis 12 Uhr^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.