Pipboy
L15: Wise
Ach es ist ja noch garnicht so spät.flo88 schrieb:
Machst du um 11.15 Mittag oder was?
Normale Menschen arbeiten (oder surfen) bis 12 Uhr^^

Vergesst was ich gesagt habe.

Naja ich hab im 11:30 Mittag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach es ist ja noch garnicht so spät.flo88 schrieb:
Machst du um 11.15 Mittag oder was?
Normale Menschen arbeiten (oder surfen) bis 12 Uhr^^
Du bist ja auch ein Freak.
Nightelve schrieb:soll auch so sein darkihab bis 4 uhr dran gearbeitet-.-
Fisker schrieb:hä? hmm naja, vllt...![]()
aber ich merk schon dass die 360 mir nicht reichen wird (auf dauer)
hab einfach nen zu playstation mäßigen geschmack, kann mich nicht so sehr über nen world in conflict oder command & conquer port freuen, hätte lieber nen time crisis
teilweise geht meine strategie ja auf.. gta 4, resi 5 usw kommen auf die box aber viel kommt auch nicht
Chrischie schrieb:Ich fahre gegen 13:00 in die Uni.![]()
Mog schrieb:Ich bin schon wieder zurück und habe nun WE.![]()
Ja, echt assiDarkneSSS77 schrieb:Boah! ihr Studenten habt ein Leben!![]()
Fisker schrieb:ja richtig, der preis macht der ps3 echt zu schaffen + sie muss lineupmäßig noch ein wenig reifen... ich schätze wenn die ps3 200 euro billiger wäre und ich mich ende 2008 nochmal zwischen box und playstation entscheiden müsste würde ich letztere nehmen
aber so fahre ich im mom halt die 360 + wii schiene (die mich komplett auslastet, obwohl das die ps3 games nicht weniger interessant macht find ich) und wenn die ps3 dann irgendwann ganz günstig zu haben ist, schlag ich zu
im mom ist das aber finanziell unmöglich für mich -.-
Und ich werde auch einer.DarkneSSS77 schrieb:Boah! ihr Studenten habt ein Leben!![]()
Chrischie schrieb:Arsch.![]()
Ich habe um 21:00 schluss und Morgen udn übermorgen muss ich arbeiten.
Scheiß Studiengebühren. :cry:
Chrischie schrieb:Arsch.![]()
Ich habe um 21:00 schluss und Morgen udn übermorgen muss ich arbeiten.
Scheiß Studiengebühren. :cry:
DarkneSSS77 schrieb:BTW ich hab gestern mit dem XBox Support gesprochen und es wird wirklich umgestellt! es gibt in Zukunft keine "Tauschkonsolen" mehr sondern die Konsole die eingeschickt wurde wird repariert!
360 geben, auch auf die Gefahr des Ring of Deaths.
Ich habe immer in der Zeit von Montags Mittags bis Donnerstags Morgens Uni dieses Semester. Bin im Hauptstudium und man hat schon sehr viel Freizeit. Irgendwo wird das aber auch irgendwann lahm, wenn man nicht nebenbei arbeitet, was ich derzeit nicht tue. Muss aber viel lesen, wozu ich auch keine Lust habe. Im Endeffekt ist man mehr beschäftigt als in der Schule - zumindest, wenn man regelgerecht seinen Aufgaben nachgeht.
WMD schrieb:das wird die wartezeit aber nochmals kräftig erhöhen![]()
Pipboy schrieb::aargh2:
Wenn ich meine PS3 schon hätte wärs ja nicht so tragisch, dann könnte ich sogar mit Spitz spielen aber so.![]()