Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist ja auch ein Freak.

hä? hmm naja, vllt... :oops:
aber ich merk schon dass die 360 mir nicht reichen wird (auf dauer)

hab einfach nen zu playstation mäßigen geschmack, kann mich nicht so sehr über nen world in conflict oder command & conquer port freuen, hätte lieber nen time crisis

teilweise geht meine strategie ja auf.. gta 4, resi 5 usw kommen auf die box aber viel kommt auch nicht

Nightelve schrieb:
soll auch so sein darki ;) hab bis 4 uhr dran gearbeitet-.-

Ich bin Stolz auf dich! :)

@Fisker kannst id rja die P3 trotzdem kaufne! :) Die 360 begeht deshalb nicht gleich Selbstmord! ;) (Manchmal bekommt sie aber vor Zorn den ROD!) ;)

BTW ich hab gestern mit dem XBox Support gesprochen und es wird wirklich umgestellt! es gibt in Zukunft keine "Tauschkonsolen" mehr sondern die Konsole die eingeschickt wurde wird repariert!

Der Grund soll sein weil viele "ihre" 360 wieder haben wollen! und natürlich damit der Content auf der Festplatte auch offline weiter funktioniert! :)

Fisker schrieb:
hä? hmm naja, vllt... :oops:
aber ich merk schon dass die 360 mir nicht reichen wird (auf dauer)

hab einfach nen zu playstation mäßigen geschmack, kann mich nicht so sehr über nen world in conflict oder command & conquer port freuen, hätte lieber nen time crisis

teilweise geht meine strategie ja auf.. gta 4, resi 5 usw kommen auf die box aber viel kommt auch nicht

Ich kann mit dir fühlen bei C&C und Wordl in Conflict.
Die PS3 hat aktuell für mich einfach das dicke Manko das sie zu teuer ist. gleicher Preis wie die 360 und ich würde wohl zu 90% zur PS3 greifen. Die mir wichtigen Spiele wie AC, DMC4, Resi5, Jericho sind eh Multi. Bei beiden Konsolen mag ich aber auch ein paar der exklusiven Spiele, so das ich mich zu Weihnachten pur nach Preis und Verarbeitung entscheiden werde.

ja richtig, der preis macht der ps3 echt zu schaffen + sie muss lineupmäßig noch ein wenig reifen... ich schätze wenn die ps3 200 euro billiger wäre und ich mich ende 2008 nochmal zwischen box und playstation entscheiden müsste würde ich letztere nehmen

aber so fahre ich im mom halt die 360 + wii schiene (die mich komplett auslastet, obwohl das die ps3 games nicht weniger interessant macht find ich) und wenn die ps3 dann irgendwann ganz günstig zu haben ist, schlag ich zu

im mom ist das aber finanziell unmöglich für mich -.-

Fisker schrieb:
ja richtig, der preis macht der ps3 echt zu schaffen + sie muss lineupmäßig noch ein wenig reifen... ich schätze wenn die ps3 200 euro billiger wäre und ich mich ende 2008 nochmal zwischen box und playstation entscheiden müsste würde ich letztere nehmen

aber so fahre ich im mom halt die 360 + wii schiene (die mich komplett auslastet, obwohl das die ps3 games nicht weniger interessant macht find ich) und wenn die ps3 dann irgendwann ganz günstig zu haben ist, schlag ich zu

im mom ist das aber finanziell unmöglich für mich -.-

Ob die PS3 zu Weihnachten für mich finaziell möglich ist hängt davon ab wie gut ich spare, ob die Studiengebühren doch noch abgeschafft werden und Sony den Preis senkt.
Wenn das nicht klappt wird es wohl zu Weihnachten einen HDTV mit 360 geben, auch auf die Gefahr des Ring of Deaths.

Chrischie schrieb:
Arsch. ;)
Ich habe um 21:00 schluss und Morgen udn übermorgen muss ich arbeiten.
Scheiß Studiengebühren. :cry:

Ja, die versauen mir auch schon zum zweiten mal ne sichere PS3. 760,-€ sind diesesmal. :-/

Ich habe immer in der Zeit von Montags Mittags bis Donnerstags Morgens Uni dieses Semester. Bin im Hauptstudium und man hat schon sehr viel Freizeit. Irgendwo wird das aber auch irgendwann lahm, wenn man nicht nebenbei arbeitet, was ich derzeit nicht tue. Muss aber viel lesen, wozu ich auch keine Lust habe. Im Endeffekt ist man mehr beschäftigt als in der Schule - zumindest, wenn man regelgerecht seinen Aufgaben nachgeht.

Chrischie schrieb:
Arsch. ;)
Ich habe um 21:00 schluss und Morgen udn übermorgen muss ich arbeiten.
Scheiß Studiengebühren. :cry:

So ists recht! nicht nur das lockere Studentenleben geniesen! ;)

Meine Schwester war jetzt 4 Monate in Neuseeland weil sie in ein englischsprachiges Land musste! :)

DarkneSSS77 schrieb:
BTW ich hab gestern mit dem XBox Support gesprochen und es wird wirklich umgestellt! es gibt in Zukunft keine "Tauschkonsolen" mehr sondern die Konsole die eingeschickt wurde wird repariert!

das wird die wartezeit aber nochmals kräftig erhöhen :neutral:

360 geben, auch auf die Gefahr des Ring of Deaths.

die gefahr besteht schon, komischerweise läuft meine launchbox immer noch perfekt während es andere 4 mal in folge trifft

Ich habe immer in der Zeit von Montags Mittags bis Donnerstags Morgens Uni dieses Semester. Bin im Hauptstudium und man hat schon sehr viel Freizeit. Irgendwo wird das aber auch irgendwann lahm, wenn man nicht nebenbei arbeitet, was ich derzeit nicht tue. Muss aber viel lesen, wozu ich auch keine Lust habe. Im Endeffekt ist man mehr beschäftigt als in der Schule - zumindest, wenn man regelgerecht seinen Aufgaben nachgeht.

das hört sich unglaublich geil an, deswegen will ich auch geisteswissenschaft studieren... nur lesen, lesen, lesen hähä

WMD schrieb:
das wird die wartezeit aber nochmals kräftig erhöhen :neutral:

Was denkst du warum Pipboy, spitz_pass_auf und Co so lange auf ihre Konsolen warten müssen!?

Meine war nach ein paar tagen wieder da und es war ne Brandneue! ;)

:aargh2:
Wenn ich meine PS3 schon hätte wärs ja nicht so tragisch, dann könnte ich sogar mit Spitz spielen aber so. :neutral:

Pipboy schrieb:
:aargh2:
Wenn ich meine PS3 schon hätte wärs ja nicht so tragisch, dann könnte ich sogar mit Spitz spielen aber so. :neutral:

Das ist die Strafe weil du mir bei XBL immer nen HS verpasst hast! :devil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom