Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Ne, Forza 2 verkaufe ich noch eingeschweißt ;) ... ist halt nicht mein Genre.

pV43NpRJ.jpg

;)

flo88 schrieb:
Aha, ich werde dich nie mehr wegen Condemned oder so belästigen, ist ja jetzt unter deine Niveau :sorry:

:P
Ihr könnt froh sein das ich überhaupt den Umgang mit euch pflege. :suprised:

@Azash: Ach nach ein paar Runden bekomme ich da ja schon keine Punkte mehr weil ich dich zu oft besiegt hab. :shakehead:

Mir bleibt ja immoment nichts anderes übrig als die Wahrheit auszusprechen. ;)

PS:Ich glaub ich mach mir eine Rasse als Gegner bei GC2 die ich Griechenplanet nenne.

Pipboy schrieb:

PS:Ich glaub ich mach mir eine Rasse als Gegner bei GC2 die ich Griechenplanet nenne.

Ich werde die Wahrheit gelassen aussprechen: "ICh werde euch bei : The Darkness, Overlord und Two Worlds gnadenlos dominieren!!!!"

@Greg ziemlich genial und 800 MS Points

Pipboy schrieb:

Ja, die "Wahrheit" der Edelgamer ;)

Vorsicht, der Griechenplanet könnte dich, wie einstmals die Perser, böse überraschen :devil2:

Grequaid schrieb:
Wie ist das PoP Remake und was kostet es eigentlich?

IMO super und 800 Punkte ist es auch wert :)

Pipboy schrieb:
Wollen die letzten sterbenden Einwohner etwa Speere auf meine, mit ganz ganz besoderem Material gepanzerten und feuerspuckenden Schiffe, werfen?

Jup ... für deine "mit ganz ganz besoderem Material (sprich: Holz ;)) gepanzerten und feuerspuckenden Schiffe (sprich: heiße Luft ;))" reichen Speere locker aus ... :P

Es kommt ja doch noch ne Hammernews heute :)

Team Ninja erwägt Ninja Gaiden für Wii

14.06.07 - Team Ninja zieht in Betracht, ein Ninja Gaiden-Spiel für Wii herzustellen. Das bestätigte Produzent und Director Yosuke Hayashi gegenüber Pro-G.

Voraussetzung sei aber, dass man sich etwas Einzigartiges einfallen lässt, das nur auf Wii funktioniert.

gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom