Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Jup ... für deine "mit ganz ganz besoderem Material (sprich: Holz ;)) gepanzerten und feuerspuckenden Schiffe (sprich: heiße Luft ;))" reichen Speere locker aus ... :P
Ach kein Problem, du kennst ja mein Motto "Sieg durch Produktion".
Zerstörst du ein Schiff von mir baue ich drei neue dafür. :D :lol: :D
*verrücktlach*

Azash schrieb:
Jup ... für deine "mit ganz ganz besoderem Material (sprich: Holz ;)) gepanzerten und feuerspuckenden Schiffe (sprich: heiße Luft ;))" reichen Speere locker aus ... :P

OWNED!

@dein_Vater Der ist jetzt hier damit er nicht dichtgemacht wird! ;) Eine schnelle Reaktion unsererseits ;) ihch habs mit den Mods so abgekaspert! ;)

Spike™ schrieb:
Es kommt ja doch noch ne Hammernews heute :)

gamefront.de

Noch ein paar solcher Meldungen und ich hol echt einen Wii! Ich war schon kurz davor (unter anderem wegen RESi IV) aber dann ist de rSpiegel ins Waschbecken gefallen! :(

DarkneSSS77 schrieb:
Noch ein paar solcher Meldungen und ich hol echt einen Wii! Ich war schon kurz davor (unter anderem wegen RESi IV) aber dann ist de rSpiegel ins Waschbecken gefallen! :(

Schon bei der Versicherung angerufen? Wenn die das zahlen, bist du ja quasi Verpflichtet dir eine Wii zu kaufen! :D

Wenn du nur mehr Meldungen brauchst: Spätestens Juli hast du dann eine :)

Spike™ schrieb:
Schon bei der Versicherung angerufen? Wenn die das zahlen, bist du ja quasi Verpflichtet dir eine Wii zu kaufen! :D

Wenn du nur mehr Meldungen brauchst: Spätestens Juli hast du dann eine :)

die bezahlen nur den Spiegel, das Waschbecken ist "mein Pech"

Aber dafür kauf ich mir einen RICHTIG teuren SPIEGEL! :devil:

Pass blos auf das sich deine Xbox360 nicht mit dem Netzteil erschlägt, ich glaube nicht das die ungewöhnlich hohe Selbtmordrate von Haushals- und Elektrogegenständen zufall ist.

DarkneSSS77 schrieb:
Wenn du Resi4 nicht auf der PS2 oder dem Cube gezockt hast, lohnt sich imo ein Wii schon fast nur wegen diesem Spiel!

Bzw.
Wo bleiben sie?

kinder4-us.jpg

flo88 schrieb:
Wenn du Resi4 nicht auf der PS2 oder dem Cube gezockt hast, lohnt sich imo ein Wii schon fast nur wegen diesem Spiel!

Bzw.
Wo bleiben sie?

[removed pic from quote]

Ich habs auf der PS2 durchgespielt abe rich hab keine PS2 mehr ....

Die Kinder des Zorns bleiben weg, weil sie uns im "WAR Bereich" suchen! :)

Pipboy schrieb:
Ach kein Problem, du kennst ja mein Motto "Sieg durch Produktion".
Zerstörst du ein Schiff von mir baue ich drei neue dafür. :D :lol: :D
*verrücktlach*

Nicht wirklich ;) ... da ich deine kümmerlichen Schiffe bzw. deine erbärmliche Flotte schon mit meiner schlechtesten Waffe - dem Speer - vernichte - benutze ich Sonnenhämmer, um deine Sonnensysteme, die von deinen unwürdigen Untertanenen bewohnt werden, auszulöschen :P

Azash schrieb:
Nicht wirklich ;) ... da ich deine kümmerlichen Schiffe bzw. deine erbärmliche Flotte schon mit meiner schlechtesten Waffe - dem Speer - vernichte - benutze ich Sonnenhämmer, um deine Sonnensysteme, die von deinen unwürdigen Untertanenen bewohnt werden, auszulöschen :P

Jetzt tu mal nicht so! :) Du bist eher einer der "Athener" und kein Spartaner! :)

Boy-lovers! ;)

@greg kannst du doch hier rein posten :) hat ja keiner was gegen ein lustiges Bild :)

DarkneSSS77 schrieb:
Jetzt tu mal nicht so! :) Du bist eher einer der "Athener" und kein Spartaner! :)
Boy-lovers! ;)
@greg kannst du doch hier rein posten :) hat ja keiner was gegen ein lustiges Bild :)

Nanana ... bis jetzt war ich bei DOA4 noch freundlich zu dir - freu dich also schon mal auf die nächste DOA4-Session :devil2:

Außerdem: mit jemanden, der 20 Stunden braucht, um God of War durchzuspielen .... rede ich sowieso nicht :P

Azash schrieb:
Das waren ja auch nur Phatamorganas die deine Männer in ihrem Wahn gesehen haben der aus Angst und Verzweifelung entstand.
Meine Schiffe sind riesig und nichteinmal der Wächter von Orion konnte sie bezwingen.
Ihre Panzerung ist undurchdringlich, aus ihren Hangars kommen unzählige Jäger und Bomber und ihre Waffen zerstören alles was sich ihnen in den Weg stellt.
Ich werde jeden deiner Planeten erobern, jeden einzelnen Einwohner versklaven und dann einen sehr sehr sehr langsamen und noch viel qualvolleren Genocid an deinem Volk vollführen. :lol:
Deine Raumhäfen werden brennen und deine Flotten werden nur noch als Namen von Trümmerfeldern bekannt sein....blablabla usw.

Pipboy schrieb:
Das waren ja auch nur Phatamorganas die deine Männer in ihrem Wahn gesehen haben.
Meine Schiffe sind riesig und nichteinmal der Wächter von Orion konnte sie bezwingen.
Ihre Panzerung ist undurchdringlich, aus ihren Hangars kommen unzählige Jäger und Bomber und ihre Waffen zerstören alles was sich ihnen in den Weg stellt.
Ich werde jeden deiner Planeten erobern, jeden einzelnen Einwohner versklaven und dann einen sehr sehr sehr langsamen und noch viel qualvolleren Genocid an deinem Volk vollführen. :lol:
Deine Raumhäfen werden brennen und deine Flotten werden nur noch als Namen von Trümmerfeldern bekannt sein....blablabla usw.

Genau: blablabla :P ... während du hier Absatz für Absatz schreibst, habe ich deinen Heimatplaneten schon erobert 8-)

DarkneSSS77 schrieb:
Ihr seid voll doof! :pff:
:hmpf: ich kann euch überhaupt nimmer leiden! :hmpf:

Hey, DU hast angefangen (*Auf-War-Thread-Niveau-mach* ;)).

Geht garnicht, mein Heimatplanet ist stärker befestigt als Terra(Warhammer 40k), von daher wird alles was nicht zu meinem Volk gehört und näher als 10 Lichtjahre an meinen Heimatplaneten kommt auf der Stelle terminiert. 8-)

So! jetzt reichts mir aber! *fehdehandschuh dem Griechen und Pipboy ins Gesicht werf!"

Holt euch the Darkness oder Overlord oder Two Worlds und ich mach euch rund! :evil: ;)

DarkneSSS77 schrieb:
So! jetzt reichts mir aber! *fehdehandschuh dem Griechen und Pipboy ins Gesicht werf!"
Holt euch the Darkness oder Overlord oder Two Worlds und ich mach euch rund! :evil: ;)

:lol: Genauso "rund", wie du uns bei der Halo 3 Beta gemacht hast? Hast mich vielleicht 2-3 getroffen - und schon denkst du, dass du einen "rund" gemacht hast? :smile2: ... ;)

Pipboy schrieb:
Geht garnicht, mein Heimatplanet ist stärker befestigt als Terra(Warhammer 40k), von daher wird alles was nicht zu meinem Volk gehört und näher als 10 Lichtjahre an meinen Heimatplaneten kommt auf der Stelle terminiert. 8-)

Ja, so sind sie ... die üblichen Fantastereien eines Edelgamers :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom