Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht euch nichts draus.

Bin eh irgendwie unter den Freunden als "elvchen" bekannt...und naja..hm...wird mal wieder Zeit dass meine Haare schwarz sind, und ich wieder böse und gefährlich aussehe :D
 
Macht euch nichts draus.

Bin eh irgendwie unter den Freunden als "elvchen" bekannt...und naja..hm...wird mal wieder Zeit dass meine Haare schwarz sind, und ich wieder böse und gefährlich aussehe :D

nciht das du uns dann alle zusammenschlägst wenn du uns auf der straße im dunkeln irgendwo in einer gasse findest!:-D


sellerie: :pff:, ich mach disch mit KILIK, MAXI, grünes monster (hab den namen vergessen :-D)...... platt wie ne pflunder!

dann kannst dich pfannkuchen nennen und nicht mehr sellerie!

oder wie wir wiener sagen palatschinken :-D

;)
 
Ne bloß nicht. Persönlichkeitsbescheidung find ich doof. ^^

Dafür ist doch dein Avatar da. Signaturen waren ursprünglich auch mal für was anderes gedacht (Kontaktaustausch, man postet diese nur EINMAL in einen Thread etc) ... diese doofe Selbstinszenierung nervt einfach nur noch und stört den Lesefluss, ich empfinde es so als angenehmer.
 
Dafür ist doch dein Avatar da. Signaturen waren ursprünglich auch mal für was anderes gedacht (Kontaktaustausch, man postet diese nur EINMAL in einen Thread etc) ... diese doofe Selbstinszenierung nervt einfach nur noch und stört den Lesefluss, ich empfinde es so als angenehmer.

Na dann ist doch gut, dass es die Funktion jetzt gibt! :)
 
nciht das du uns dann alle zusammenschlägst wenn du uns auf der straße im dunkeln irgendwo in einer gasse findest!:-D


sellerie: :pff:, ich mach disch mit KILIK, MAXI, grünes monster (hab den namen vergessen :-D)...... platt wie ne pflunder!

dann kannst dich pfannkuchen nennen und nicht mehr sellerie!

oder wie wir wiener sagen palatschinken :-D

;)

Um nen Sellerie stilgerecht zu zerkleinern musste schon ne scharfe Waffe nehmen, nicht so komische Stöcke :p

Du kannst schonmal anfangen zu beten, dass sie Hwang nicht wieder einführen. Muhahaha :-D

;)
 
harhar... ja.... böse sein ist doch toll! ;)

Hmmmm...cool, SC4 hat ein Onlinemodus. Wird wohl mein erster 3D Prügler seit langem sein! :)
 
Was mich ein bisschen nervt ist die Tatsache, dass es bei Soul Calibur III keine derart große Resonanz gab. Ich frag mich, warum auf einmal Soul Calibur so "in" ist? :-?
 
Denke eher nicht. Ansonsten bin ich mal sehr gespannt wie das mit den Gastcharakteren laufen soll.


Hmmm hab nochmal kurz drüber nachgedacht, die Gastcharaktere könnte man evtl. im online mode deaktivieren oder zumindest dann wenn "cross-platform" gespielt wird. Ich denke aber es wird vor allem an MS und an live scheitern, weil das einfach ein geschlossenes system ist...
 
verstehe ich auch nicht hab den zweiten und den dritten hier! dachte das spielen nicht so viele!

Jo, ich weiß noch wie ich SCIII entgegenfieberte und keiner was von hören wollte.

Naja, ich bin mit dem Thema durch. Ich habe II und III verkauft und I und SB Rincewind geschenkt.
 
Was mich ein bisschen nervt ist die Tatsache, dass es bei Soul Calibur III keine derart große Resonanz gab. Ich frag mich, warum auf einmal Soul Calibur so "in" ist? :-?


Ich hab mir damals für Soul Calibur ne dreamcast gekauft... Danach gings weiter mit Teil 2 auf dem cube, der schon wenig Neuerungen bot. Teil 3 (ja ich hatte ne ps2 ;) ) hat weder den genialen weapon master mode, noch online gameplay, also gabs ganz einfach keinen Grund das zu kaufen für mich...
 
Ich hab mir damals für Soul Calibur ne dreamcast gekauft... Danach gings weiter mit Teil 2 auf dem cube, der schon wenig Neuerungen bot. Teil 3 (ja ich hatte ne ps2 ;) ) hat weder den genialen weapon master mode, noch online gameplay, also gabs ganz einfach keinen Grund das zu kaufen für mich...

Soul Calibur I ist einfach total genial. Selbst Soul Blade kam bereits an Tekken 3 ran!

Nach Soul Calibur I und Tekken 3 ging es für die Namco-Bemus stehts bergab. Obgleich Tekken 5 und Soul Calibur III sehr gut sind - objektiv wohl sogar besser, können sie ihre eigene Meßlatte irgendwie nicht mehr erreichen. Ich fühle mich ja bekanntermaßen inzwischen eh bei DOA zu Hause. Ich war mal 3D-Bemu-Fan und habe alle drei großen regelmäßig gekauft, sogar zwei VF-Teile. Aber das gehört nun der Vergangenheit an. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch in dem Genre aktiv wäre, würde mich der Stil und das Universum um DOA nicht so reizen.
 
Soul Calibur I ist einfach total genial. Selbst Soul Blade kam bereits an Tekken 3 ran!

Nach Soul Calibur I und Tekken 3 ging es für die Namco-Bemus stehts bergab. Obgleich Tekken 5 und Soul Calibur III sehr gut sind - objektiv wohl sogar besser, können sie ihre eigene Meßlatte irgendwie nicht mehr erreichen. Ich fühle mich ja bekanntermaßen inzwischen eh bei DOA zu Hause. Ich war mal 3D-Bemu-Fan und habe alle drei großen regelmäßig gekauft, sogar zwei VF-Teile. Aber das gehört nun der Vergangenheit an. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch in dem Genre aktiv wäre, würde mich der Stil und das Universum um DOA nicht so reizen.

Joa sehe ich ähnlich, SC 1 war ein geniales Spiel, als ich die Grafik auf DC damals gesehen hab, ist mir die Kinnlade auf den Fußboden gefallen. :-D
SC2 konnte da fast ranreichen, aber bot meiner Meinung nach nicht viel neues im Vergleich zum ersten Teil, aber es gab nen weapon master mode, leichte graphische Verbesserungen und ein paar neue Kämpfer (dafür haben sie Hwang und Rock weggelassen die Schweine :mad:...). Als dann erste Details zum dritten bekannt wurden und ich erfahren hab, dass es keinen weapon master mode geben würde war ich schwer enttäuscht. Ich hatte dann gehofft, dass es nen online mode geben würde, aber auch das nicht. Kein online mode find ich besonders schade, weil gegen meine Freunde zu spielen nach kürzester Zeit witzlos wird, da hatte keiner eine der last-gen Konsolen hatte. Das hat sich allerdings mit der x360 gebessert, die ist 3 demnächst evtl. 4 mal vertreten. :-D

Hmm DoA2 hatte ich auf DC und ich muss sagen ich mochte das Spiel nicht. Mir haben weder die charaktere noch das gameplay zugesagt. :angst:
Das hat mich auch bisher davon abgehalten DoA4 trotz online mode und günstigem Preis zu kaufen, obwohl diese Team-Duelle in Teil 2 witzig waren.
Dann Virtua Fighter hab ich auch zum ersten Mal in Form von Teil 3 auf der DC kennen gelernt und dann nochmal Teil 4 auf der PS2. Hat mir auch irgendwie keinen Spaß gemacht, vor allem weil es extrem kompliziert ist und dementsprechend gegen meine Kumpels noch witzloser als SC...
Dann zu Tekken... Da hab ich die wenigste Erfahrung, hat mich irgendwie nicht groß gereizt bisher, habs das ein oder andere Mal bei Bekannten gespielt (zu ps1 Zeiten), irgendwie ist da der Funke auch nicht so recht übergesprungen, habs für die ps2 auch nicht gekauft. Tekken werde ich in der jetzigen Gen, wenn es nen online mode bekommt nochmal ne chance geben denk ich.
An SC gefällt mir einfach alles, besonders das gameplay. Die einzelnen moves sind imo viel leichter auszuführen als bei den Konkurrenz Bemus (insb. VF...) und auch Kombos gehen mir leicht von der Hand. Noch dazu gibts Waffen und bei special moves wird nicht mit Effekten gegeizt, das gefällt mir einfach. Die charaktere sind genial (cervantes :shaded:). Jetzt noch mit online mode, das macht es zum perfekten Bemu für mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom