Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lohnt sich eigentlich das Tischtennisspiel? Grotte hats für 16 Euro, wenn das noch jemand online spielen würde, würd ichs evtl. kaufen.

Edit: Moin Azash, echt Mist mit dem urlaub, aber nach den ferien bekommste doch wohl welchen oder?
 
burschen was haltet ihr davon:

mein freundin will mir zum 3-jährigen nächsten monat ne ps3 auf raten schenken!:blushed:

mich würds ja freuen, aber was soll ich ihr dann schenken?
 
Ich finds vor allem bisschen krass fürn 3-jähriges, also vom Preis her. Naja und stell dir mal vor, ihr trennt euch in 6 Monaten, (nicht dass ich es dir wünsche, selbst wenns unwahrscheinlich ist, passieren kanns immer) dann stottert sie weiter deine ps3 ab...


Edit: Hol dir sowieso erstmal ne x360 und zock mit via live, da haste direkt mal ne 40 Mann starke Freundesliste :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld würde ich mit meiner liebsten lieber ein schönes Wochenende verbringen bzw könnt ihr euch so teure Geschenke machen, wenn ihr es euch leisten könnt, wegen diesem Ereignis würde ich keine Raten in Kauf nehmen, egal für was.
 
eben deswegen weil es auf raten ist kann sie es mir ermöglichen, und keine sorge ich hab ihr gesagt wenn du das wirklich machen willst helfe ich dir natürlich bei den raten aus!

das lass ich doch nicht alleine auf sich sitzen, immerhin bin ich nicht umsonst 3 jahre mit ihr zam (ihr wisst schon liebe)

doch was soll ich ihr schenken?

keine angst ich trenn mich nie im leben von ihr, hab auch nicht vor sie zu betrügen, sie mich auch nicht!
 
moin ihr plapper-häschen.

hab dem redesign bei cw rechnung getragen indem ich meinen avatar redesigned habe. und da ich finde dass das absolut die(!!!) news des tages ist, möchte ich gerne mal eure geschätzten meinungen dazu hören!

bitte schreibt doch jeder eine kleine rezension mit minimum 500 worten, danke! :lol:

;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom