Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja wer kann sich denn darunter etwas vorstellen? Ist doch nur wieder eine Aussage von "jetzt gehts erst richtig los, wir liefern die pwnage aus!!!11". Sony soll lieber mal Gameplaytrailer dieser Libraries sprechen lassen.

Ich weiß ja nicht, zum einen ist es ein gängiger Begriff, wenn man unter Google schaut und zum andern kann man sich schon etwas drunter vorstellen. Jedenfalls tippe ich mal, dass es eine Art gestaffelte Anweisung ist, Daten temporär zu speichern oder zu verarbeiten? Keine Ahnung, aber jedenfalls ist es doch nicht PR...
 
Ja wer kann sich denn darunter etwas vorstellen? Ist doch nur wieder eine Aussage von "jetzt gehts erst richtig los, wir liefern die pwnage aus!!!11". Sony soll lieber mal Gameplaytrailer dieser Libraries sprechen lassen.


keine ahnung wie mann trailer einer library zeigen soll, aber ich verstehe dich schon!

es is halt so das die librarys bisher sony alleine genutzt hat, jetzt wird es halt an die publisher ausgeliefert, sehe da eigentlich nichts negatives, eher positives!

erleichtert nähmlich die entwicklung der 3rd partys ;)
 
Spike™;1574678 schrieb:
Naja, indem man Spiele zeigt die davon intensiv Gebrauch machen. Irgendwas muss das doch bewirken, oder macht es lediglich das programmieren der PS3 einfacher weil man mehr Bibliotheken zur Verfügung hat?


imo macht es nur das programmieren einfacher, mann erzielt schneller bessere resultate!

bin gespannt welches game davon anspruch nimmt!



morgen elfchen! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt bin ich nicht der erste :sad:

ps.: hat sich schon wer meine sig angeguckt? ich mach mir da extra voll die mühe und keiner beachtet es!:cry::cry::cry:
 
Guten Morgen,
ich habe gerade das 360er Review von The Darkness bei IGN gelesen. Ist dann wohl doch eher ein Fall fürs Ausleihen und weniger für die Sammlung...
Schade!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom