Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moin moin :)

Am do ist mein letzter tag in der schule..für immer :sad:
bin dann mit meiner lehre fertig..
ich hätte es zwar nie für möglich gehalten, aber..ich vermisse die schule jetzt schon :sad: :blushed:
naja..das leben geht trotzdem irgendwie weiter ;-)

Hehe, den letzten Schultag hatte ich schon, Freitag in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag im Lehrgeschäft^^ Und von Freitag bis Dienstag bin ich noch auf der Abschlussreise in Prag :aargh:
 
Interview mit Phil Harrison von Sony
25.06.07 - Die amerikanische Game Informer führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Im gerade laufenden Beta-Test von PlayStation Home will Sony herausfinden, was funktioniert und was nicht. So hat man festgestellt, dass es einige Funktionen gibt, die Sony als wichtig ansah, die aber von den Nutzern nicht angenommen werden.

Dagegen stoßen andere Dinge auf Interesse, von denen Sony gedacht hat, dass sie nicht so wichtig seien. Aufgrund der Reaktionen ist Harrison zuversichtlich, dass man bis September klar sagen kann, was PlayStation Home genau alles bieten wird.

- Die Nutzer lieben besonders die Funktionen, die zur Kommunikation zwischen ihnen eingesetzt werden.

- Wenn der Beta-Test erfolgreich verläuft, wird PlayStation Home im Oktober 2007 offiziell an den Start gehen.

- Die Entwicklungs-Software PlayStation Edge für Drittanbieter enthält die leistungsfähigsten 'Low-Level Libraries', die Sony bis dahin intern verwendet hat.

- Das Rollenspiel Shirokishi [engl. 'White Knight Story'] vno Level 5 soll 2008 erscheinen und reichhaltige Online-Funktionen besitzen.
CLICK (Gamesey: 'G.I. Interview w/Phil Harrison')







wurde auch langsam zeit! :scan:



schei.. 20. post:sad:
 
Hehe, den letzten Schultag hatte ich schon, Freitag in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag im Lehrgeschäft^^ Und von Freitag bis Dienstag bin ich noch auf der Abschlussreise in Prag :aargh:

abschlussreise? :sad: will auch weg.. :mad: oder wenigstens eine saftige prämie fürn positiven abschluss xD
 
Ich fahre im September mit meiner Freundin nach London! Hotel und Flug sind seit gestern gebucht! :)

Fehlen noch die Tickets zur Games Convention.

Zeit für mehr hab ich auch nicht. Hab noch sechs Wochen Praktikum und muss noch zwei Hausarbeiten schreiben. Naja, war aber ja auch schon dies Jahr zwei Wochen auf Malle. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen in meiner welt :p

@ mog

london? :neutral: weiß niicht..für mich müssts schon sonne, strand & meer sein :)
aber du warst ja schon 2 wochen auf mallorca ;-)

Es hat einen speziellen Grund (ich bin schonmal vier Wochen durch England gefahren und war schon in London): meine Freundin will zum 30. (?) Todestag von Marc Bolan. Der ist am 16. September. :)

Außerdem komm ich in England vielleicht doch noch an die Steel Box von Dead Rising, die ich inzwischen doch ganz gerne gehabt hätte. ^^
 
willkommen in meiner welt :p

@ mog

london? :neutral: weiß niicht..für mich müssts schon sonne, strand & meer sein :)
aber du warst ja schon 2 wochen auf mallorca ;-)


stand nicht mal unter deinem ava das du aus wien kommst? oder irre ich mich da?

sollte sowieso im AMS Kurs sein, hab aber keine lust, nachdem gestern keiner gekommen ist und ich dort alleine mit dem trainer war:evil:

@mog: schöne sig hast du da, gefällt mir :)
 
Achja, Wien... sag mal lohnt es sich dort ein halbes Jahr zu studieren? Bin am überlegen - ich hätte wohl die Möglichkeit.

@Sig: Ja, dass Spiel scheint wirklich toll zu sein!! Geheimtipp sozusagen - eine PS2-Perle jagt die andere. :goodwork:
 
Achja, Wien... sag mal lohnt es sich dort ein halbes Jahr zu studieren? Bin am überlegen - ich hätte wohl die Möglichkeit.


kommt drauf an was, ansich is wien echt ne schöne stadt, vorallem der erste bezirk (alststadt) is echt geil wenn mann geld hat kann mann dort einkaufen gehen (versace, gucci, dior, steffl, D&G, ....)

mich würds freuen wenn ich dich mal in wien treffen würde, wir könnten dann ja mal fortgehen (war so lange nicht mehr :sad:)


edit: guckt euch mal meine sig an, die verdammten koreaner! überall sind die experten!
 
Es hat einen speziellen Grund (ich bin schonmal vier Wochen durch England gefahren und war schon in London): meine Freundin will zum 30. (?) Todestag von Marc Bolan. Der ist am 16. September. :)

Außerdem komm ich in England vielleicht doch noch an die Steel Box von Dead Rising, die ich inzwischen doch ganz gerne gehabt hätte. ^^

achso :)
wird sicher toll...vor allem mit freundin ;-) und viel glück beim steel box suchen :-D

studieren? ich glaub da bin ich der falsche ansprechpartner :blushed: aber ist ganz nett hier in wien :shaded:

@ dein_vater
jap, komme aus wien :)
ams kurs? was für einen? und wieso überhaupt? :p
 
achso :)
wird sicher toll...vor allem mit freundin ;-) und viel glück beim steel box suchen :-D

studieren? ich glaub da bin ich der falsche ansprechpartner :blushed: aber ist ganz nett hier in wien :shaded:

@ dein_vater
jap, komme aus wien :)
ams kurs? was für einen? und wieso überhaupt? :p


kennst du venetia? bei hetzendorf? wieso? na weil ich arbeitslos bin, seitdem ich nicht mehr im zivildienst bin (kindergarten :blushed:)

wie alt bist du denn?






spike: wieso pr ausdruck?
 
freut mich zu hören aber erschreck dich nicht, bin nähmlich ganz braun gebrannt :-D

serbischer roma 4tw!:scan:

Erschreck Du Dich nicht! Bin nämlich auch ganz braun gebrannt - von Malle. :lol:

Verliert sich aber Recht schnell bei dem Wetter vor der Haustür. Also hier nieselt es gerade (Göttingen). :cry:
 
nein kenn ich nicht :blushed:
asoo, das is blöd! :blushed: findest so keine arbeit? bzw. was würdest denn gerne machen?

17 & du? :)


22!

is recht schwer, da die meisten firmen nur lehrlinge suchen, und eine lehre hab ich schon hinter mir (einzelhandel), würd von mir aus wieder im handel, oder was anderes hauptsache moneten :-D


@mog: tja siehste bei mir verschwindet garnichts, bin immer so :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom