Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Jungs :) Ich bin schon die letzten paar Tage ziemlich krank :( Aber demnächst bin ich wieder aktiv !
 
Eigentlich bin ich mir ja jetzt viel zu fein mit euch Non-Edelgamern zu reden aber ich tuhs trotzdem mal. ;)
Nach einem Wochende PSN kann ich nur sagen das ich Xbox-Live zurückhaben will und so wies aussieht wird zuhause um 17:00 eine reparierte Xbox360 auf mich warten. :D
Ach und der MP von Ressistance rockt sehr und gestern waren sogar mal 5 Leute mit Headset dabei. :D
Für den Anfang hab ich mich auch ganz gut geschlagen.
 
Oh Du spielst gerade Black! Wie gefällt es Dir? Lässt Halo und Co. ganz schön im Regen stehen wa? Leider ist die Story nicht so doll, auch was die Präsentation anbelangt. Sie erfüllt halt nur den Zweck.
 
Hei Mog, ich bin wohl zu blöd für Tomb Raider, gestern schon beim ersten Rätsel hängen geblieben :lol:
 
moin moin :)

Am do ist mein letzter tag in der schule..für immer :sad:
bin dann mit meiner lehre fertig..
ich hätte es zwar nie für möglich gehalten, aber..ich vermisse die schule jetzt schon :sad: :blushed:
naja..das leben geht trotzdem irgendwie weiter ;-)
 
Hab gestern 4h an einer mission geknobelt und schaff sie trotzdem nicht. ich glaube es ist die letzte .... am ende kommt man in einen großen raum (hinter einem geht logischerweise die türe gleich zu :-D )

dann massig schrotflintentypen mit armor und dazu noch m249 typen in rauen mengen .... 3 mal hab ich es versucht, dann wars mir zuviel !!! jedesmal hab ich es fast geschafft, dann kamen welche und haben die -eigentlich schon gesäuberten - mg-nester neu besetzt *prassl* *prassl* --> kaputt :/

black find ich vom design her fast besser als halo, das ballern macht eigentlich noch mehr spass. leider kann man die bewegungsgeschwindigkeit vom fadenkreuz nich einstellen, das ist doof. ansonsten hoff ich das ich es heute schaff, nachdem ich mir jeden gegner gemerkt hab ^^

edit:

ich bin dann mal in der hotline ^^ bye bye *kaffee zuende schlürf*
 

Im ersten Level sollte ich einen Mechanismus aktivieren, damit es weiter geht. Allerdings haben mir zwei Blöcke gefehlt, die ich auf die Schaltflächen hätte schieben sollen. Die zwei Blöcke waren eine Etage tiefer, aber es gab keinen Weg nach oben. Weisst du wo?

Fronti hat mir dann geholfen...
 
danke dir mog!

morgen an alle, wie gehts euch denn?:scan:



EDIT:

Interview mit Phil Harrison von Sony
25.06.07 - Die amerikanische Game Informer führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Im gerade laufenden Beta-Test von PlayStation Home will Sony herausfinden, was funktioniert und was nicht. So hat man festgestellt, dass es einige Funktionen gibt, die Sony als wichtig ansah, die aber von den Nutzern nicht angenommen werden.

Dagegen stoßen andere Dinge auf Interesse, von denen Sony gedacht hat, dass sie nicht so wichtig seien. Aufgrund der Reaktionen ist Harrison zuversichtlich, dass man bis September klar sagen kann, was PlayStation Home genau alles bieten wird.

- Die Nutzer lieben besonders die Funktionen, die zur Kommunikation zwischen ihnen eingesetzt werden.

- Wenn der Beta-Test erfolgreich verläuft, wird PlayStation Home im Oktober 2007 offiziell an den Start gehen.

- Die Entwicklungs-Software PlayStation Edge für Drittanbieter enthält die leistungsfähigsten 'Low-Level Libraries', die Sony bis dahin intern verwendet hat.

- Das Rollenspiel Shirokishi [engl. 'White Knight Story'] vno Level 5 soll 2008 erscheinen und reichhaltige Online-Funktionen besitzen.
CLICK (Gamesey: 'G.I. Interview w/Phil Harrison')


na endlich wurde auch langsam zeit, dass sich da was tut!:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom