Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok aber das werd ich wan andersmal versuchen, das dauert mir nämlich zu lange. ;)
Versuch mich jetzt mal an Resistance.

Pipboy schrieb:
Ok aber das werd ich wan andersmal versuchen, das dauert mir nämlich zu lange. ;)
Versuch mich jetzt mal an Resistance.

Ist schön leise die Edelstation was?

Zu den Accounts US ist selbsterklärend und für Japan such mal einen Post von Fry der hat einen Link in seiner Signatur. Ich wohne wie immer in den Goethe Instituten Weltweit. ;)

Pipboy schrieb:
Jap lassen wir diese Nongamer und Xbox1.5 User hinter uns und erfreuen uns an der True Next-Gen.
Jetzt bin ich endlich Teil der True Atomownage.

Zwischenstand: Update 51% Irgendwie geht das bei Live schneller

Dir ist aber bewusst, dass du nicht mehr würdig bist, Mass Effect zu spielen :sorry:

50% mehr Inhalt!
Und in 4D auf 2 HDTVs gleichzeitig.
Überhaupt kann ich dieses Spiel dann mit loseless Sound geniessen und muss nicht so veraltete Übertragungsmedien wie VGA benutzen. :rolleyes:

Pipboy schrieb:
50% mehr Inhalt!
Und in 4D auf 2 HDTVs gleichzeitig.
Überhaupt kann ich dieses Spiel dann mit loseless Sound geniessen und muss nicht so veraltete Übertragungsmedien wie VGA benutzen. :rolleyes:

Warum dann net gleich wie bei Forza 2: 5 Bildschirme welche je mit einer Konsole verbunden ist + je ein Spiel = 180° Spielspass^^

Und das ganze mit der Grafik von GT 1. :lol2: Nein ich mag den Smilie nicht und wenn ich könnte würd ich ihn löschen aber er passt gerade zu diesem perfekten Ausführung einer Parodie

Hmm Spitz wann bist du da?

Spitz_pass_auf schrieb:
Dann spielen wir halt Mass Effect Sigma in 1080P und 30% mehr Inhalt dank BluRay und Cell und mit ohne Tearing Mode :P

Finanziert und gepublished von Microsoft wieder, versteht sich. :)

Microsoft wird einsehen das sie keine Chance gegen die PS3 haben und all ihren Besitz Sony übergeben. :)

Moin!

Ah endlich das neue Board. Schnelleingabefeld, eure Signaturen können einfach geblockt werden, so lässt es sich posten :D

guten morgen auch von mir aus.
es ist so ätzend, da unser auto kaputt ist, muss ich schond ie ganze letzen 2 wochen meine mutter immer morgens zum bahnhof fahren, obwohl ich eigtl noch hätte immer 1-2 stunden länger schlafen können, bis ich erst aufstehen müsste wegen uni. aber was tut man nicht alles als guter sohn. nur gammel ich dann morgen simmer rum, während sie sich fertig macht :P

Moin.

Boha, da zickt das Internet mal ein Wochenende, und dann sieht das ganze Board anders aus :oops:

morgen..montag is :hmpf: und gestern ist mein rapidshare acc ausgelaufen :sad:

und...bei euch alles fit im schritt? ;-)

frage: was sind die besten partygames für wii/ngc?
die xbox 360 wird jetzt verkauft, aber ich muss eine (relativ günstige) konsole im haus haben :lol: ;-)

morgen..montag is :hmpf: und gestern ist mein rapidshare acc ausgelaufen :sad:

und...bei euch alles fit im schritt? ;-)

frage: was sind die besten partygames für wii/ngc?
die xbox 360 wird jetzt verkauft, aber ich muss eine (relativ günstige) konsole im haus haben :lol: ;-)

Für Wii:
Wii Sports

Für Gamecube:
Mario Kart DD

:)

Kann mir mal jemand sagen, wie ich neu eine Sig verlinke? Wenn ich mit
versuche, kommt das raus, was ihr unten seht :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom