Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen.

Ich könnt kotzen, bin am WE mit meinem Auto durch nen Nagel oder sowas gefahren und hab nen Platten. Natürlich hat mein Auto kein Ersatzrad mehr, sondern nur son dummen Kleber. Hat zwar auch geklappt, aber ein neuer Reifen muss her und ein 205er V Reifen von Michelin ist bestimmt günstig... :oops:

Morgen.

Ich könnt kotzen, bin am WE mit meinem Auto durch nen Nagel oder sowas gefahren und hab nen Platten. Natürlich hat mein Auto kein Ersatzrad mehr, sondern nur son dummen Kleber. Hat zwar auch geklappt, aber ein neuer Reifen muss her und ein 205er V Reifen von Michelin ist bestimmt günstig... :oops:

Das war bestimmt der alte Mann,der den unsichtbaren Dreck weggefegt hat :-D

Moin :scan:

Microsoft ist doof :evil: aber trotzdem gilt Live >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PSN. :-P

So letzte Woche ohne Chef auf der Arbeit das muss genossen werden.

@Pipboy spiel doch SotC auf der PS3

Ja Lehre lang lang ist es her. Wirst du denn wenigstens übernommen?

Nein :oops:

Aber ich mache nächstes Jahr eine einjährige Schule, und danach kann ich in den Dienst :ugly:

Daher bin ich wohl in den nächsten zwei Wochen zum letzten mal in der Frühschicht^^
Wobei, Freitag bis Dienstag bin ich noch auf Abschlussreise in Prag :D

Abschlussreise wo gibt es denn sowas du musst den Meistern und Gesellen das Bier bringen und bei bedarf Kaffee kochen und die Zeitung holen. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. :-P

Moin Jungs.

Nach 35 Tagen (23 Werktage) ist meine Xbox wieder hier. :)

Muss nachher mal testen ob es meine oder eine Austauschkonsole ist.

Moin Jungs.

Nach 35 Tagen (23 Werktage) ist meine Xbox wieder hier. :)

Muss nachher mal testen ob es meine oder eine Austauschkonsole ist.

Was ohne Mail ich will auch bitte bitte. :o

Nur muss ich sie dann Heute Abend bei UPS abholen aber das wäre kein Thema.

Forza 2 ich komme danach bei Gears dann kurz DJDream einmal Schlagen und Zersägen danach dann mit Pipboy,Pisuke und Werschtsupp Rainbow Six Vegas im Coop auf realistisch durchspielen. :blushed:

Gibt es von MS eigentlich Schmerzensgeld in Form von kostenlosen Games / Points etc welche der ausgetauschten Konsole beiliegen? Für die Wartezeit ...

Gibt es von MS eigentlich Schmerzensgeld in Form von kostenlosen Games / Points etc welche der ausgetauschten Konsole beiliegen? Für die Wartezeit ...

Jo mindestens einen Monat Live und ich bekomme eine Memory Unit. Man kann auswählen Wireless Pad, Memory Unit oder eines aus 4 Spielen (PGR3, Kameo, PDZ oder Viva Pinata).

@Flo88

Trink aber nicht so viel in Prag kümmer dich lieber um die hübschen Frauen dort. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom