Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Ich kann Oblivion nicht mehr spielen ... ich halte diese enormen Ladezeiten einfach nicht mehr aus!! :oops:

Hab mir am Samstag in der Videothek Kotor II gekauft! :) gleich den "normalen" Tv angeschlossen und angefangen zu zocken! Geniales Spiel, aber die Grafik ist .... naja 2003 XBox halt! :) Ich glaub mit nem Wii würd ich nimmer glücklich werden! :)
Grafikhure :P

Sorry Jungs! "Frühstück" und die "Zeitbeschränkung" muß wieder in den Threadtitel :neutral:

Sonst wird der Thread wohl nicht offen bleiben können! Also nicht wundern! :)

@Flo Kotor II ist echt genial! :o Aber die Grafik ist schon ... naja .... Übel!

Soll mir keiner erzählen dass Grafik nicht wichtig ist! :)

Azash schrieb:
Anderes Problem: Mein Rücken :x ... da spiele ich lieber Oblivion oder DOA4 oder Chromehounds (finde ich übrigens gut :)) auf dem Sofa 8-)
Ja das ist was anderes :oops: .
Ich arbeite/surfe/spiele sowohl am PC als auch an der Konsole mit dem gleichen bequemen Stuhl. 8-)
Auch wenn das zocken an der Konsole trotzdem wesentlich gemütlicher ist. :P

@DarkneSS: Solange der Thread bist 15:30 aufbleibt ist mir das recht. ;)

DarkneSSS77 schrieb:
@Flo Kotor II ist echt genial! :o Aber die Grafik ist schon ... naja .... Übel!

Soll mir keiner erzählen dass Grafik nicht wichtig ist! :)
Ich weiss schon was du meinst^^

Aber man gewöhnt sich dran!

flo88 schrieb:

Aber man gewöhnt sich dran!

Ich WILL mich aber nicht dran gewöhnen! :) Bei Kotor ist es okay! das Game ist von 2003 für die Xbox! Wenn mir hete einer so ein Game 2007 für die 360 anschleppen würde (grafikmäßig) würde er nen geflegten Arschtritt bekommen!

Ich hab einfach Angst, dass ich den Wii nicht "Guten gewissens" neben die 360 stellen kann! Die Grafischen Unterschiede sind bestimmt enorm!

Oder ich kauf nur "Party Spiele" da ist die Grafik eh wurst !:)

Ich find gute Grafik zwar geil aber irgendwie hab ich null Probleme zu veralteter Grafik zurückzugehen.
In den ersten Minuten sondiere ich die Grafik vielleicht ein bischen aber danach ist es mir eigentlich egal.

Pipboy schrieb:
Ich find gute Grafik zwar geil aber irgendwie hab ich null Probleme zu veralteter Grafik zurückzugehen.
In den ersten Minuten sondiere ich die Grafik vielleicht ein bischen aber danach ist es mir eigentlich egal.

Ich denke immer beim Kotor II spielen "Ohh Mann! Warum ist das Spiel nicht 2007 auf der 360 rausgekommen! Geile Grafik, Physik und dann DAS Spiel! Das wäre der HAMMER!!!"

Pipboy schrieb:

Dito :) ... bin absoluter Retro-Gamer und habe deshalb generell wenig Probleme mit dem Thema Grafik 8-)

flo88 schrieb:

Aber man gewöhnt sich dran
!

0,1020,572068,00.jpg

:oops:

Ne mal ohne Witz ^^ mir ist Grafik fast in jedem Genre egal..
Ich mache es wirklich vom Genre abhängig.
Sport-Renn-Simulationen bitte in möglichst guter Grafik, da es dann echter wirkt und mehr Atmosphäre schafft.
Adventures-RPGs usw egal welche Grafik,Effekte usw dort entscheidet der Stil,Story,Charaktere, Musik.
Z.B die ganzen SNES RPGs die spiele ich noch Heute gerne.. technisch sind die jenseits von gut und böse , wenn man es mit den aktuellen Konsolen vergleicht , trotzdem sehen Sie gut aus , da der Stil so fantastisch ist, ist wie bei Zelda TP scheiss Grafik (technisch) aber genialer Stil = tolle Grafik :oops: bissel verwirrend aber so ist es bei mir , ich brauche keine HD Konsole nur fantastische Games , bisher bietet mir nur eben eine HD Konsole die besten Games (360) sonst würde ich auch nur Wii spielen wenn dort ordentliches Futter kommt, sowas wie Zelda, Dragon Quest usw =)

PS: Eben bis auf diese Simulationen,Renn-Sportspiele da ist HD ne tolle Sache bzw viel Leistung siehe FNR3 tolles Boxspiel wirkt FR. :P

DarkneSSS77 schrieb:
Ich WILL mich aber nicht dran gewöhnen! :) Bei Kotor ist es okay! das Game ist von 2003 für die Xbox! Wenn mir hete einer so ein Game 2007 für die 360 anschleppen würde (grafikmäßig) würde er nen geflegten Arschtritt bekommen!

Ich hab einfach Angst, dass ich den Wii nicht "Guten gewissens" neben die 360 stellen kann! Die Grafischen Unterschiede sind bestimmt enorm!

Oder ich kauf nur "Party Spiele" da ist die Grafik eh wurst !:)

Genausogut kann ich sagen, das ich die PS3/Xbox nicht "guten Gewissens" neben meine Wii stellen könnte. Die Unterscheidungen bei der Steuerung sind bestimmt enorm.

Ist aber kompletter Blödsinn, ebenso wie das mit der Grafik ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Ich denke immer beim Kotor II spielen "Ohh Mann! Warum ist das Spiel nicht 2007 auf der 360 rausgekommen! Geile Grafik, Physik und dann DAS Spiel! Das wäre der HAMMER!!!"
Grafikhure! :P

Ne kann ich schon nachvollziehen auch wenn ich nicht so ne Einstellung hab. :)
Mir kannst du auch PS1 Pixelbrei oder noch schlimmer Amigaspiele vorsetzen und ich hab Spass dran(sofern sie gut sind).

Suntiago schrieb:
Levelsystem :(
Dungeons :shakehead:
Vampirbiss :(
usw..

Lange Ladezeiten
Übersetzungsfehler
Quest-Fehler (konnte z.B. eine Quest nicht beenden)
undundund

... trotzdem ein geiles Spiel IMO 8-)

Pipboy schrieb:
Mir kannst du auch PS1 Pixelbrei oder noch schlimmer Amigaspiele vorsetzen und ich hab Spass dran(sofern sie gut sind).

So sieht's aus 8-)

DarkneSSS77 schrieb:

Ich hab Kotor II grad vorgestern wieder durchgespielt. Und weißt du, was ich mir immer denke??

Wieso zum Teufel haben die Voll******* bei Obsidian das Spiel so verhaut/nocht fertig gemacht?? Das wäre sooo geil, auch in der alten Optik, wenn wenigstens ein oder zwei Stories zu nem sinnvollen Ende kommen würden.

PS: Die Aussage mit der Wii-Grafik nehm ich dir übel :P
Es gibt nämlich prinzipiell kein schlimmeres Spiel als Oblivion

coke501(tm) schrieb:
Genausogut kann ich sagen, das ich die PS3/Xbox nicht "guten Gewissens" neben meine Wii stellen könnte. Die Unterscheidungen bei der Steuerung sind bestimmt enorm.

Ist aber kompletter Blödsinn, ebenso wie das mit der Grafik ;)

Mag sein :) Aber ich bin halt einer der mit jeder Generation BESSERE Grafik gewohnt war und mit der "alten" Steuerung sehr zufrieden ist! Ich bin halt so :)

Deswegen sit der Wii ja nicht schlecht! Aber geiler wärs gewesen wenn er die Power von 360 und PS3 gehabt hätte :)

(BTW ich kann auch auf meinem Röhren TV kein TV mehr schauen :) plötzlich fällt mir auf wie schlecht das Bild ist :))

Pipboy schrieb:
Grafikhure! :P

yo. hab gestern mal wieder nach laaaaanger zeit "it came from the desert" über n emu gezockt. und was soll ich sagen, ich fand die atmo noch fast immer genauso gruslig wie damals :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom