Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Und was würdest du zu TP sagen?
Bzw.
Wieso falsches Beispiel? Magst du Zelda nicht? :oops:

Zelda iat nicht meine Serie ... lanssen wirs dabei! :lol:

@WMD s geht ja nicht nur um die Grafik auch einfach um die Physik oder, dass du sachen einfach "Benutzen" kannst usw. und nicht nur durch "gemalte Kulissen" schleichst! :) Wenn ich auf was schiesse will ich (wenigstens) Löcher sehen!

WMD schrieb:
passiert eher selten, daß ich mal deiner meinung bin, aber in diesem falle kann ich dir wirklich nur zustimmen :D

Naja WEST RPG mäßig hat man ja jetzt nicht sooo die Auswahl! und einige Quests bei Oblivion sind einfach nur geil! mich stört mehr die "technische Seite" Zudem mag ich ein Kampfsysem wie z.B. bei Amberstar (na wer kennts?) lieber!

@Flo WAS soll ich denn noch alles spielen? :) hab schon mit der 360 mehr als genug! :)

Maverick55 schrieb:
Geil war das Spiel schon,aber dieses andauernde in den Obliviontoren rumgehopse ging mir mit der Zeit auf den Keks.Jedesmal sah das mehr oder minder gleich aus

Jo Oblivion ohne Obliviontore wär gleich deutlich besser. :D

Bei "Hilfe für Bruma" war ich am verzweifeln :hmpf:

DarkneSSS77 schrieb:
@WMD s geht ja nicht nur um die Grafik auch einfach um die Physik oder, dass du sachen einfach "Benutzen" kannst usw. und nicht nur durch "gemalte Kulissen" schleichst! :) Wenn ich auf was schiesse will ich (wenigstens) Löcher sehen!

ich weiß schon was du meinst, und in bestimmten genres wollte ich auch nicht mehr zurück. aber nicht jedes spiel benötigt das

DarkneSSS77 schrieb:
Naja WEST RPG mäßig hat man ja jetzt nicht sooo die Auswahl! und einige Quests bei Oblivion sind einfach nur geil! mich stört mehr die "technische Seite" Zudem mag ich ein Kampfsysem wie z.B. bei Amberstar (na wer kennts?) lieber!
Wir sind hier im Frühstücksthread Darki.

PS: Oblivion rockt immer noch. :P
Man muss das Silmarillion endlich durchbekommen damit ich Mass Effect Revelation lesen kann. :hmpf:

coke501(tm) schrieb:
Naja, wers gern Massenmarktkompatibel ohne Seele hat :P

Jaja, immer diese Möchtegern-Underground-"Wir-bestimmen-was-cool-ist"-Gamer :P

Maverick55 schrieb:
Geil war das Spiel schon,aber dieses andauernde in den Obliviontoren rumgehopse ging mir mit der Zeit auf den Keks.Jedesmal sah das mehr oder minder gleich aus

Yup, spiele beim zweiten Mal ohne die Hauptstory - Hauptstory nicht mehr wichtig ;)

WMD schrieb:
passiert eher selten, daß ich mal deiner meinung bin, aber in diesem falle kann ich dir wirklich nur zustimmen :D

Das macht doch nix. Wenn du mal nicht meiner Meinung bist, weißt du eh, dass du falsch liegt ;)

PS: Versteht mich nicht falsch, ich hab Oblivion durchgespielt, inklusive alle Gilden (ausser Kämpfer, weil da hatsn Bug gegeben, dass es nicht weiter ging), auch die Bruderschaft (welche mich in Gegensatz zu den meißten eher abgetörnt hat). Ich finds trotzdem (oder grade deswegen) einfach schlecht.

DarkneSSS77 schrieb:
Hab ich auch nie behauptet :devil: ;)

(Ich kann mit dem Protagonisten schon nix anfangen! Strumpfhosen, Zipfelmütze ELFENohren ...)

Achwas. Der ist doch universal verwendbar.

--> Link als Held in Gears od War
--> Link als Held in Max Payne
--> Link als Held in Resident Evil

Naja... vielleicht doch nicht so wirklich :/

DarkneSSS77 schrieb:
Hab ich auch nie behauptet :devil: ;)

(Ich kann mit dem Protagonisten schon nix anfangen! Strumpfhosen, Zipfelmütze ELFENohren ...)

dann müsstest du bei den b-film viehchern in oblivion aber eigentlich das nackte grausen kriegen. man in suit confirmed!

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom