Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Ich fand MP nicht gut. :P

Wow du bist der erste der da meiner Meinung ist glaub ich, hab bisher sonst noch keinen gefunden dem das nicht gefallen hat :D

Ich hab Metroid Prime nicht durchgezockt, bin zwar kurz vorm Ende, hab mich aber eigentlich die ganze Zeit nur durchgequält...

Natürlich alles MEINE MEINUNG, damit ich nicht gleich von den Fans überrollt werde :)

coke501(tm) schrieb:
Achwas. Der ist doch universal verwendbar.

--> Link als Held in Gears od War
--> Link als Held in Max Payne
--> Link als Held in Resident Evil

Naja... vielleicht doch nicht so wirklich :/

Stimmt! man könnte aenfach alle "Mario" Titel durch Link ersetzen! und genail viel Kohle verdienen!

"Link Strikers!"
"Link Tennis"
"Link Botcha"
"Link´s Gay Parade!"

XandirTH.jpg

Sellerie schrieb:
Wow du bist der erste der da meiner Meinung ist glaub ich, hab bisher sonst noch keinen gefunden dem das nicht gefallen hat :D
Ich hab Metroid Prime nicht durchgezockt, bin zwar kurz vorm Ende, hab mich aber eigentlich die ganze Zeit nur durchgequält...
Natürlich alles MEINE MEINUNG, damit ich nicht gleich von den Fans überrollt werde :)

Hey, bist hier nicht im alten Warthread :) Hier wird JEDE Meinung toleriert.

Und Pip und du sind auch die einzigsten, die ich kenne, die mit MP nichts anfangen können - aber da gibt es sicherlich Millionen auf der Erde ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Naja WEST RPG mäßig hat man ja jetzt nicht sooo die Auswahl! und einige Quests bei Oblivion sind einfach nur geil! mich stört mehr die "technische Seite" Zudem mag ich ein Kampfsysem wie z.B. bei Amberstar (na wer kennts?) lieber!

stimmt, da ist nicht viel auswahl bei west-rpgs. leider trifft oblivion meinen geschmack halt überhaupt nicht.
-die story ist erbärmlich
-die miserablen animationen sorgen in den konversationen auch nicht grad für stimmung
-es gibt zwar sauviele npcs, aber die sind alle nicht mehr als blasse stichwortgeber
-der stil von oblivion ist mir viel zu spießig
-das spiel ist ein echtes bugfest
-die außenwelt sieht toll aus, hat ne fantastische weitsicht, ist aber tot(ich erinner mich noch als n npc in der kämpfergilde in dem kaff im südwesten meinte, ich solle doch mal die küste entlang marschieren wenn ich action haben wollte. also geh ich die küste entlang, und was begegnet mir? alle 5min mal so ne giant enemy crab, und sonst nix..)
-dann gibts noch so zahlreiche andere dinge, die einfach nur nerven. ich meld mich in der arena an, bekomme dieses sackschwere arena-outfit, und muß dann feststellen, daß ich mich meiner mühsam erkämpften rüstungsteile entledigen muß, um weiterzocken zu können(warum zum henker gibts da nicht wenigstens ne art umkleide??)...
-einige quests mochte ich nicht, mußte sie aber spielen, damits weitergeht, so bspw dieser auftrag mit den nutten für die kämpfergilde. fand ich nicht toll, die abzuschalchten..
-ich mag das kampfsystem nicht, ist mir zuviel wüstes gehacke.
wie schon mal erwähnt, ich habe knapp über 25h in diesem spiel als barbar von den nord zugebracht, ohne daß ich es irgendwie als spannend empfunden hätte

Sellerie schrieb:

Hallo hier ist noch einer der deiner Meinung ist :hammer: ;)

EDIT: DITO WMD :)

Die gehyptesten Spiele sind imo MP, Oblivion und Halo

Azash schrieb:

Und Pip und du sind auch die einzigsten, die ich kenne, die mit MP nichts anfangen können - aber da gibt es sicherlich Millionen auf der Erde ;)

Trotzdem hat man hier das Gefühl etwas gegen MP zu sagen sei sowas wie ein Sakrileg. :D

Btw. N soll mal Mario Tennis ankündigen, dann kann ich endlich meinen Wii Frust ablegen. :D

@uijo

w00t 3 Leute die kein MP mögen, noch zwei und mein Herz hört auf zu schlagen :lol:

Azash schrieb:

Ich besitze zwar beide Teile für den Cube habe aber beide nicht beendet den 2ten Teil habe ich glaube ich maximal 15 Minuten gespielt. :P

Sellerie schrieb:
Trotzdem hat man hier das Gefühl etwas gegen MP zu sagen sei sowas wie ein Sakrileg. :D
Btw. N soll mal Mario Tennis ankündigen, dann kann ich endlich meinen Wii Frust ablegen. :D
@uijo
w00t 3 Leute die kein MP mögen, noch zwei und mein Herz hört auf zu schlagen :lol:

Mit Spitz seid ihr schon vier ;)

Natürlich ist es ein Sakrileg ... bin halt tolerant 8-)

Hier darf man jedes Spiel scheisse finden nur Bioware, Black Isle und Troika Spiele sind eine Ausnhame.
Die zu kritisieren wird mir permanenten Bann bestraft.

Pipboy schrieb:
Hier darf man jedes Spiel scheisse finden nur Bioware, Black Isle und Troika Spiele sind eine Ausnhame.
Die zu kritisieren wird mir permanenten Bann bestraft.

Also kein Kotor, NWN, kein Fallout und hilf mir mal bei Troika auf die Sprünge was darf ich noch nicht bashen? :D

Sellerie schrieb:
Also kein Kotor, NWN, kein Fallout und hilf mir mal bei Troika auf die Sprünge was darf ich noch nicht bashen? :D

Troika -> Arcanum (Godgame), Tempel des elementaren Bösen(darf man ausnahmsweise kritisieren) und Vampire Bloodlines.

Achja da kommen noch Baldurs Gate 1&2 und Planescape Torment hinzu. ;)
Die sind sehr wichtig und danach mit geringerem Rang Jade Empire aka "bestes Spiel der Last-Gen" noch.

Pipboy schrieb:
Troika -> Arcanum (Godgame), Tempel des elementaren Bösen(darf man ausnahmsweise kritisieren) und Vampire Bloodlines.

Achja da kommen noch Baldurs Gate 1&2 und Planescape Torment hinzu. ;)

Azashs Reaktion in Bezug auf Troika hatte eigentlich schon alles wesentliche verraten. :D

Hmm BG1&2 waren genial. Planescape Torment hab ich auch gespielt, dabei möchte ich es dann auch an dieser Stelle belassen ;)

Pipboy schrieb:
Troika -> Arcanum (Godgame),.

Oh ja Arcanum! Alleine wenn du nen Halb Oger mit Gehirnschaden nimmst! :lol: die Antwortmöglichkeiten! "Blubb*" "Löölll" "Ich dich tot machen!" und die Texte im Tagebuch" Dings vom Himmel fallt!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom