Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich ja auch immer gerne gemacht habe ist die Geister derer zu rufen die ich grad erschlagen habe. :D
Bei manchen war das aber nicht so witzig wenn das mal einer war den man mochte. :cry:
Den Geist im Anfangsgebiet(Höhle) hab ich nacher immer verspottet das er für immer hierbleiben müsste. :D
Verdammt man konnte soviel in dem Spiel machen. :oops:

@Azash: Absolut und wenn das heutzutage noch jemand schafft dann Bioware, evtl. sogar Obsidian oder es kommt ein neues Troika von irgendwo her. *träum*

Pipboy schrieb:
Was ich ja auch immer gerne gemacht habe ist die Geister derer zu rufen die ich grad erschlagen habe. :D
Bei manchen war das aber nicht so witzig wenn das mal einer war den man mochte. :cry:
Den Geist im Anfangsgebiet(Höhle) hab ich nacher immer verspottet das er für immer hierbleiben müsste. :D

Hehehe das hab ich auch gemacht! Ich hab bei KOTOR II schon einen dunklen MAchtpunkt bekommen :oops: dabei hab ich immer so Jedihaft gesprochen/geantwortet! :-?

Sellerie schrieb:
Du kennst meine Einstellung zu story in videospielen schon? hab die irgendwann mal im warthread kundgetan ;)

Nicht wirklich ;)

Aber was hat denn Story mit Freiheit zu tun, die ich mir bei bestimmten (natürlich nicht in allen :)) RPGs in NextGen-Gewand wünsche?

flo88 schrieb:
Azash
Ja :D
So, heute Mittag mal MS anrufen wegen meiner 360 :cry:

Auch kaputt? :oops:

DarkneSSS77 schrieb:
Hehehe das hab ich auch gemacht! Ich hab bei KOTOR II schon einen dunklen MAchtpunkt bekommen :oops: dabei hab ich immer so Jedihaft gesprochen/geantwortet! :-?
Bei KotoR find ich es schon zu extrem, man muss nur mal etwas bissiger werden und gleich bekommt man einen dunklen Machtpunkt.
Und die dunkle Seite ist manchmal auch zuuu sehr "AUFS MAUL?".

@Azash: Freiheiten in Ost-RPGs?
Träumer :P

Pipboy schrieb:
Bei KotoR find ich es schon zu extrem, man muss nur mal etwas bissiger werden und gleich bekommt man einen dunklen Machtpunkt.
Und die dunkle Seite ist manchmal auch zuuu sehr "AUFS MAUL?".

@Azash: Freiheiten in Ost-RPGs?
Träumer :P

Dabei bin ich so liebenswert und feinfühlig! :devil: ich freu mich schon auf OVERLORD!

Ok hast schon recht, aber gut Dialoge etc. spielen halt schon in die Story rein, man kann ja auch Handlungsfreiraum innerhalb der Mainquest bieten.

Nur so viel zum Thema Story von mir:

ich mag: Diablo, Titan Quest, Mario, Gears, PGR3

ich mag nicht: Planescape Torment

:D

Azash schrieb:
Jupp, bei PDZ in einer Stunde 4 mal freeze, am Spiel kann es eigentlich nicht liegen (da würde ja ne Meldung kommen, oder), die DVD hat keine Kratzer...

ROD ist zwar noch nicht gekommen, aber so ist PDZ unspielbar...

@Azash:"Next-Gen RPGs", oder willst du sagen das Ost-RPGs keine echten RPGs sind.
Ok in dem Fall hast du natürlich recht. :P

@Sellerie: Ergo, du magst keine Story. :sorry:

Pipboy schrieb:
@Sellerie: Ergo, du magst keine Story. :sorry:

Richtige Schlußfolgerung, aber ganz so krass ist es nicht, ich würd eher sagen ich brauch nicht unbedingt Story :D

Es gibt auch Ausnahmen z.B. fand ich Ultima ab Teil 7 genial, Wing Commander ebenfalls (nur prophecy war seltsam...), WC3 ist einer meiner all time favorites, genauso wie Half-life...

Sellerie schrieb:
Richtige Schlußfolgerung, aber ganz so krass ist es nicht, ich würd eher sagen ich brauch nicht unbedingt Story :D
Es gibt auch Ausnahmen z.B. fand ich Ultima ab Teil 7 genial, Wing Commander ebenfalls (nur prophecy war seltsam...), WC3 ist einer meiner all time favorites, genauso wie Half-life...

Kommt halt auf's Genre an.

Ich brauch bei einem Contra III keine Story ... aber bei einem RPG ist es IMO absolute Pflicht 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom