Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sellerie schrieb:
Richtige Schlußfolgerung, aber ganz so krass ist es nicht, ich würd eher sagen ich brauch nicht unbedingt Story :D

Es gibt auch Ausnahmen z.B. fand ich Ultima ab Teil 7 genial, Wing Commander ebenfalls (nur prophecy war seltsam...), WC3 ist einer meiner all time favorites, genauso wie Half-life...

WAS? Ultima VI ist der SEGENSBRINGER!!!!!!

Azash schrieb:
Kommt halt auf's Genre an.

Ich brauch bei einem Contra III keine Story ... aber bei einem RPG ist es IMO absolute Pflicht 8-)

Ich komm gut damit klar bei Oblivion jede Art von Dialog wegzuklicken und dann die Zusammenfassung im questlog zu lesen. :D
Seitdem ich erfahren hab, dass two worlds eher hack&slay als ein oblivion klon ist stehts wieder ganz oben auf der Liste bei mir :lol:(da hat allerdings auch der online mode dazu beigetragen ;) )

Sellerie schrieb:
Ich komm gut damit klar bei Oblivion jede Art von Dialog wegzuklicken und dann die Zusammenfassung im questlog zu lesen. :D
Seitdem ich erfahren hab, dass two worlds eher hack&slay als ein oblivion klon ist stehts wieder ganz oben auf der Liste bei mir :lol:(da hat allerdings auch der online mode dazu beigetragen ;) )

Leider habe ich jetzt TW abbestellt ... keine Zeit dafür (andere Spiele, Urlaub) - da konzentriere ich mich lieber auf Blue Dragon, Mass Effect und Too Human (was den Hack&Slay-Faktor angeht ;)).

Sellerie schrieb:
Sorry bin ich einfach zu jung für (24), kenn ich nicht ...

Btw. 9 war zwar ein geiles Spiel, aber es war unverschämt verbuggt.

Edit: Moin Grequaid

sorry für doppelpost :blushed:

ICh bin auch "erst 29" und hab alle Ultima teile bis "Pagan" glaub ich !? gespielt! und Underworld 1+ 2 :)

Moin Greg

@Spitz du bekommst doch dafür deine ALTE Box wieder! :D kannst deinen ganzen Content noch nutzen! :) Sei Dankbar! :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:
Sag das MS und deren Wahnsinns Support wenn die nicht bald in Gang kommen verlänger ich Live im Herbst auch nicht mehr.

lass mich raten... ring of death?
gnörz, ein glück is mir das bisher erspart geblieben, trotz launch box!!!
moin grequaid!!!

@azash
die genannten games sind wohl kaum hack and slay^^

DarkneSSS77 schrieb:
ICh bin auch "erst 29" und hab alle Ultima teile bis "Pagan" glaub ich !? gespielt! und Underworld 1+ 2 :)

Hmmm naja Ultima 7 lief bei mir schon fast unspielbar schnell auf meinem 486iger, ich konnte die ganze Welt in wenigen Minuten durchqueren, genau wie Wing commander 2. :D Die Rechenpower meines 486igers war einfach zu viel für die Spiele. :lol:

Da fällt mir ein weiterer Klassiker ein, kennste noch Eye of the beholder?

@Lestrange
ich glaube er wollte zum Ausdruck bringen, dass er mehr auf "richtige" rpgs als auf hack&slay steht :D

Sellerie schrieb:
Hmmm naja Ultima 7 lief bei mir schon fast unspielbar schnell auf meinem 486iger, ich konnte die ganze Welt in wenigen Minuten durchqueren, genau wie Wing commander 2. :D Die Rechenpower meines 486igers war einfach zu viel für die Spiele. :lol:

Klar! :) Eye of The Beholder! ein AD&D "Rollen"Spiel!

250px-Eye_of_the_Beholder_I_PC_box.jpeg

Sellerie schrieb:

eye of the beholder kenn sogar ich und ich bin erst 20!!! :o :)

Azash schrieb:
Too Human wird mehr was von Diablo (Kämpfe, Sammeln von Items usw.) haben :) - freu mich schon, wenn wir zu viert die Gegner in Too Human aufmischen 8-)

echt?
hab ich einen andern eindruck gehabt, aber hype das game auch nich so wie der rest, deswegen--- zwangsläufig weniger ahnung^^
ich find die neuen screens mega steril!

Lestrange schrieb:
lass mich raten... ring of death?
gnörz, ein glück is mir das bisher erspart geblieben, trotz launch box!!!
moin grequaid!!!

@azash
die genannten games sind wohl kaum hack and slay^^

Bis vor kurzem war der Ring of Death ja auch kein Problem das hat maximal 2 Wochen gedauert meine ist seit dem 19.05 kaputt und seit 22.05 bei MS. Die wollen aber keine Termine nennen nix und manche warten noch länger. :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom