Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:azash! menschen mit 16000er leitung und host ambitionen haben nie recht![]()
![]()
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Eben! da braucht man schon ne 25000 Leitung! (wie ich!)![]()
Grequaid schrieb:
Sag Mal, was zahlst du für den Spass dann monatlich?DarkneSSS77 schrieb:Die gabs zur Kabel Digital Box und der Telefonflat dazu Greg!Dauert halt im Osten noch ein bischen!
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Dauert halt im Osten noch ein bischen!![]()
Du bezahlst 6000 und kriegst nur 3000. Zumindest ist das auch bei meiner gedrosselten 2000er der FallGrequaid schrieb:Bei mir is laut Teledoof max eine 3000er drin. :cry3:
Will die Woche mal anrufen und von meiner 2000er umsteigen, schaltet die Telekom auch volle Pulle oder begrenzen die das dann wirklich bei 3000?
jamaica_rum schrieb:Sag Mal, was zahlst du für den Spass dann monatlich?
Das hört sich garnicht so übel an. So wie ich sehe kommt dann noch die mtl. Gebühr von ca. 15€ für Kabelanschluss, falls man keinen hat, hinzu. Aber 25k ist schon mächtig. :oDarkneSSS77 schrieb:Also ich bezahle für 2*Telefonflat (2 Nummern) KabelDigital (Decode rund zusatprogramme) und ne 25000 Flat 49,90 € im Monat
http://www.kabelbw.de/
jamaica_rum schrieb:Das hört sich garnicht so übel an. So wie ich sehe kommt dann noch die mtl. Gebühr von ca. 15 für Kabelanschluss, falls man keinen hat, hinzu. Aber 25k ist schon mächtig. :o
Pipboy schrieb:Wir haben ne Sattelitenschüssel und seit einiger Zeit ist das Signal total fürn Arsch und nun darf ich mich über Digitalfernsehen schlau machen.
Weiss da jemand was?
Btw. ich will wenigstens das die PS3 endlich kommt, hab hier ein HDMI Kabel + DVI Adapter, Ressistance und Motorstorm.
Pipboy schrieb:Bleiben wir mal bei ner Schüssel.![]()
Pipboy schrieb:Hmm wir haben immoment einen ziemlich miesen Empfang und wissen nicht woher das kommt. :-?
Und wie sieht das mit Kabel aus?
Pipboy schrieb:Wieviel kostet das so monatlich?