Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will heute beim Support anrufen und fordere das die mir sagen was den nun los ist und auf was für einen Zeitraum man sich ungefähr einstellen kann.
Evtl. frag ich dann auch noch nach einem Ersatzgerät nach.
Bin dieses Warten leid und noch viel mehr diesen verlogenen Service. :rolleyes:

PS: Mass Effect wird Goty, daran gibts nichts zu rütteln. :P

DarkneSSS77 schrieb:
Dauert halt im Osten noch ein bischen! ;)

Bei mir is laut Teledoof max eine 3000er drin. :cry3:

Will die Woche mal anrufen und von meiner 2000er umsteigen, schaltet die Telekom auch volle Pulle oder begrenzen die das dann wirklich bei 3000?

Grequaid schrieb:
Bei mir is laut Teledoof max eine 3000er drin. :cry3:

Will die Woche mal anrufen und von meiner 2000er umsteigen, schaltet die Telekom auch volle Pulle oder begrenzen die das dann wirklich bei 3000?
Du bezahlst 6000 und kriegst nur 3000. Zumindest ist das auch bei meiner gedrosselten 2000er der Fall

DarkneSSS77 schrieb:
Also ich bezahle für 2*Telefonflat (2 Nummern) KabelDigital (Decode rund zusatprogramme) und ne 25000 Flat 49,90 € im Monat

http://www.kabelbw.de/
Das hört sich garnicht so übel an. So wie ich sehe kommt dann noch die mtl. Gebühr von ca. 15€ für Kabelanschluss, falls man keinen hat, hinzu. Aber 25k ist schon mächtig. :o

jamaica_rum schrieb:
Das hört sich garnicht so übel an. So wie ich sehe kommt dann noch die mtl. Gebühr von ca. 15€ für Kabelanschluss, falls man keinen hat, hinzu. Aber 25k ist schon mächtig. :o

Yep Kabelgebühr geht halt extra aber den hat man ja eh meistens :) ich verschandel mein Haus ja nicht mit ner Schüssel! :shakehead:

Zudem wird bei KabelBW sogar Pro7 und Sat1 HD eingespeist! 8-) muß mir nur noch nen HD Decode rholen ...

Wir haben ne Sattelitenschüssel und seit einiger Zeit ist das Signal total fürn Arsch und nun darf ich mich über Digitalfernsehen schlau machen.
Weiss da jemand was?

Btw. ich will wenigstens das die PS3 endlich kommt, hab hier ein HDMI Kabel + DVI Adapter, Ressistance und Motorstorm.

Pipboy schrieb:
Wir haben ne Sattelitenschüssel und seit einiger Zeit ist das Signal total fürn Arsch und nun darf ich mich über Digitalfernsehen schlau machen.
Weiss da jemand was?

Btw. ich will wenigstens das die PS3 endlich kommt, hab hier ein HDMI Kabel + DVI Adapter, Ressistance und Motorstorm.

Ja ICH! :) :rofl: Was willst du denn? DigitalTV über Schüssel oder über Kabel?

Pipboy schrieb:
Bleiben wir mal bei ner Schüssel. :P

Schüssel ist immer ein bsichen problematisch, wenn du da nen schlechten Empfang hast "pixelt" dir auch das Digitale Bidll auf! :)

Aber afaik brauchst du nen Digitalen LNB (das Ding vorne dran bei der Schüssel) und nen digitalen Decoder (gibts für 39 - 400 €)

mehr nischt !:)

Hmm wir haben immoment einen ziemlich miesen Empfang und wissen nicht woher das kommt. :-?
Und wie sieht das mit Kabel aus?

Pipboy schrieb:
Hmm wir haben immoment einen ziemlich miesen Empfang und wissen nicht woher das kommt. :-?
Und wie sieht das mit Kabel aus?

Kabel anschließen lassen, monatlich löhnen --> analoger Empfang (meistens schon ziemlich gut, wenn du vernünftige Kabel im Haus hast! wenn du jetzt noch einen Digitalen Decoder holst (oder von deinem Kabelprovider einen bekommst weil du seine kostenpflichtigen Kabeldigitalprogramme (Arena, premiere kabelbW, Kabeldeutschland) willst --> Anschlißen anschalten -->KABELDIGITAL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom