Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Jo Overlord geht ab!

Jo flo, dass geht von DVD aus! Hackys ist nur eine Trialversion. Ich suche eigentlich ne Freeware. Welche Programme nutzt Du denn Darkness? Ich habe überhaupt keine Ahnung von Konvertieren und Brennen.

ich mach das nimmer! dauert zu lange auf meinem PC aber ich hab mal den Media Encoder von MS benutzt der ist kostenlos

@Flo naja nicht erade der Hammer :) musst du halt ein bsichen warten bis es konvertiert ist

ah.. my fault. ich sehe trial versionen immer als laaange freeware an*hust hust* ich schau gleich nochma ..

Overlord rockt. *demotechnisch* nur soo kurz, dabei hätt ich sogern das dorf gestürmt.

Naja heute kommt mein xbox360 windoof pad. Colin mcrae dirt i´m coming. aber ersma gleich 5 std arbeiten.

EDIT:
http://psp-video-9.softonic.de/ dieses mal ist es freeware. steht nur schon im text dass es zwar gut ist, aber ent soo viele formate unterstüztz. aber deine zwecke sollte es erfüllen. good luck mog

H@cky schrieb:
ah.. my fault. ich sehe trial versionen immer als laaange freeware an*hust hust* ich schau gleich nochma ..

Overlord rockt. *demotechnisch* nur soo kurz, dabei hätt ich sogern das dorf gestürmt.

Naja heute kommt mein xbox360 windoof pad. Colin mcrae dirt i´m coming. aber ersma gleich 5 std arbeiten.

EDIT:
http://psp-video-9.softonic.de/ dieses mal ist es freeware. steht nur schon im text dass es zwar gut ist, aber ent soo viele formate unterstüztz. aber deine zwecke sollte es erfüllen. good luck mog

DANKESCHÖN! Gleich mal ausprobieren. ^^

Moin @ alle :blushed:

flo88 schrieb:
Zuerst muss ich mal warten, bis meine PSP von der Reparatur zurück ist :P

Kaputte PSP das ist ja bitter :(

Ohne Handhelds wäre ich momentan aufgeschmissen denn PSP und DS helfen mir über den Trennungsschmerz meiner 360 hinweg. Auf PS3 und Wii habe ich momentan nix zu zocken. 8-)

hab 2 stunden informatik heil überstanden und bin jetzt erstmal raus^^

hab jetzt deutsch und english vor mir und bin mit etwas glück in meinem wp2-kurs in 2 stunden wieder online ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin @ alle :blushed:

Kaputte PSP das ist ja bitter :(

Ohne Handhelds wäre ich momentan aufgeschmissen denn PSP und DS helfen mir über den Trennungsschmerz meiner 360 hinweg. Auf PS3 und Wii habe ich momentan nix zu zocken. 8-)

so ich werd jetzt mal bei der MS Hotline anrufen! die haben mir meine MS Points noch ncith gutgeschrieben!

Hm, irgendwie bricht der immer ab. Ich wähle eine 0.99 GB VOB Datei aus drücke auf Convertieren der läuft 4 Sekunden und das wars. Und wohin er was kopiert seh ich auch nicht. -.-

Spitz_pass_auf schrieb:
Die erzählen doch eh nur Müll würde echt gerne mal wissen was da momentan los ist.

Scheint an der interenen Umstellung auf "reparieren der eingesandten Konsole" zu liegen. Vorher haben sie halt einfach ne andere geschickt!

DarkneSSS77 schrieb:
Scheint an der interenen Umstellung auf "reparieren der eingesandten Konsole" zu liegen. Vorher haben sie halt einfach ne andere geschickt!

Wenn man sich umhört ist da seit einem Monat keine Konsole mehr rausgegangen. Was die umstellen ist mir auch wurscht eine Reparatur bzw. Nachbesserung hat in einem angemessenen Zeitabschnitt stattzufinden und der ist lange überschritten.

Spitz_pass_auf schrieb:
Wenn man sich umhört ist da seit einem Monat keine Konsole mehr rausgegangen. Was die umstellen ist mir auch wurscht eine Reparatur bzw. Nachbesserung hat in einem angemessenen Zeitabschnitt stattzufinden und der ist lange überschritten.

Sell dir einfach vor, die probiern jetzt auf Gedeih und Verderb genau DEINE Konsole zu reparieren ! :) Vorher haben sie dir ne andere geschickt und dann in ruhe deine reppariert die dann wieder ein anderer bekommen hat. Kann mir schon vorstellen, dass das ne weile dauert! Toll ist es aber natürlich nicht!

Also meine einzige defekte Konsole war von Nintendo, was ich schade finde, denn der Nachfolger kann die Spiele nicht schlucken. :neutral:

meine einzige defekte konsole war die 360,obwohl wenn ich genau drüber nachdenke,meine ps2 war auch mal kaputt.es gibt aber keine konsole,mit der ich soviele probleme hatte,wie mit der 360->mit abstand :oops:

Moin, Moin! :)

Spike™ schrieb:
Ihr habt Probleme ... ich habe noch nie eine defekte Konsole gehabt, setzt ihr auf den falschen Hersteller? :P

Moin 8-)
Was bleibt denn da noch übrig nach einer defekten PS1+2, GBA, Wii und X360? :-? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom