Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Moin,

innerhalb von 3 Wochen erscheinen 4 indizierte Wii Games, wie krass ist das den? Killerspielsommer :P

Mortal Kombat - Armageddon (UK, uncut)
Resident Evil 4 (AT, uncut) (29.06.07)
Manhunt 2 (uncut) (05.07.07)
Scarface (uncut) (06.07.07)

Drei dieser Spiele sind quasi schon gekauft....

Azash schrieb:
Dann spiel das Spiel mit GameCube- oder Classic-Controller - geht AFAIK wohl auch mit der Wii-Version :D

Aber bin sowieso nicht sooo der RE (4)-Fan ... ;)

Hab ich doch schon auf der letzten Seite geschrieben. Ihr ignoriert mich doch wohl nicht :D

Ronin schrieb:
Hab ich doch schon auf der letzten Seite geschrieben. Ihr ignoriert mich doch wohl nicht :D

:) Aber ich hab mir die Wii Steuerung einfach "Cooler" vorgestellt! :) Ich könnte mir ja uach nen Cube+RESI4 bei Ebay für 30 € schiessen! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
:) Aber ich hab mir die Wii Steuerung einfach "Cooler" vorgestellt! :) Ich könnte mir ja uach nen Cube+RESI4 bei Ebay für 30 € schiessen! ;)

Die Steuerung soll ja sehr gut umgesetzt sein, so dass die Wii-Version damit die Beste wäre.
Statt dem Zielkreuz hätte ich mir aber auch den Laser mit der Mote-Steuerung gewünscht. Aber ich denke, da gewöhnt man sihc schnell dran...

Azash schrieb:
Schon gesehen ... hast recht - aber habe in Erinnerung, dass es auch mal Adamantium war (heißt aber nichts, da ich Comics schon lange nicht mehr lese) ;)

Powers and abilities
Colossus possesses the ability to transform his entire body into a form of 'organic steel', with properties analogous to osmium but of still unknown composition. In his armored form Colossus possesses vast levels of superhuman strength and stamina, the upper limits of which have never been revealed. Also, while in his armored form, Colossus is highly resistant to physical injury. He is capable of withstanding great impacts, high caliber bullets, falls from great heights, temperature extremes of hot and cold, electricity, and magical attacks without sustaining injury. Also, while in his armored form, he requires no food, water, or even oxygen to sustain himself.

Colossus cannot transform only a single portion of his body into this armored state; he must either transform completely or remain within his normal state. When he transforms, he gains around a foot in height and his weight is at least doubled. His armored form is highly resistant to certain magical beings and magical attacks as displayed when he faced The Adversary and a manifestation of Baba Yaga.

Colossus is also an excellent hand-to-hand combatant, having received training from Wolverine and Cyclops. He also has had training in acrobatics and sword fighting from Nightcrawler. In his human form, he is exceptionally strong and fit, though not superhumanly so.
http://en.wikipedia.org/wiki/Colossus_(comics)#Powers_and_abilities

Azash schrieb:
Jup, habe ich schon gelesen :) - wie gesagt, in einer Comicreihe (gibt ja gerade auch für X-Men zig Versionen) war das AFAIK mit dem Adamantium-Panzer für Colossus ... aber kann mich auch irren ;)

KLAR irrst du dich! 8-) und ich hab recht! Lass gleich mal 5 L Olivenöl rüberwachsen! :D

Azash schrieb:
Mit oder ohne "Spezialzutat"? :P

Ne, mal im Ernst: Dafür lass ich dich auch einmal in DOA4 gewinnen ;)

Seht ihr mich eigentlich online wenn ich KOTOR II spiele? ICh bekomme ne Meldung, dass er sich bei LIVE anmeldet und dann, dass XX Leute online sind, aber auf den Guide kann ich nicht zugreifen :(

DarkneSSS77 schrieb:
Seht ihr mich eigentlich online wenn ich KOTOR II spiele? ICh bekomme ne Meldung, dass er sich bei LIVE anmeldet und dann, dass XX Leute online sind, aber auf den Guide kann ich nicht zugreifen :(

Hmmm ... habe dich gestern "gesehen" (es kam die Meldung, dass du online wärst) - habe dich für DOA4 eingeladen (konntest du dann wohl auch nicht sehen).

Azash schrieb:
Hmmm ... habe dich gestern "gesehen" (es kam die Meldung, dass du online wärst) - habe dich für DOA4 eingeladen (konntest du dann wohl auch nicht sehen).

Ne :( da bekommt man keine Meldungen :( Komisch, dass ich als "Online" gezeigt werde! :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom