Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin :)

So, hab wieder mal frei :P

Ich gebe es entgültig auf mit PDZ auf der 360, hab die Schnauze voll (Und nein Pip, nicht nur vom Spiel :P).
Da zocke ich lieber wieder ein PS2 Spiel, da ist die Chance für einen Freeze 0.000002%.

flo88 schrieb:

Ich gebe es entgültig auf mit PDZ auf der 360, hab die Schnauze voll (Und nein Pip, nicht nur vom Spiel :P).
Da zocke ich lieber wieder ein PS2 Spiel, da ist die Chance für einen Freeze 0.000002%.

ich hatte noch nie nen Freeze :) aber PDZ hab ich auch nicht

DarkneSSS77 schrieb:
ich hatte noch nie nen Freeze :) aber PDZ hab ich auch nicht
Mit der 360 keinen Freeze? :oops:
Da hast du aber eine verdammt gute Xbox zu Hause...
Bzw.
Kauf mal PDZ, vielleicht mag deine das Spiel auch nicht :P

flo88 schrieb:

PDZ ist jetzt auch nicht das beste 360 Game, tut mir aber trozdem leid für dich.

flo88 schrieb:
Mit der 360 keinen Freeze? :oops:
Da hast du aber eine verdammt gute Xbox zu Hause...
Bzw.
Kauf mal PDZ, vielleicht mag deine das Spiel auch nicht :P

Nein ich hatte noch nie einen Freeze :) meien 360 steht senkrecht gut+sicher hat genug luft und die DVD´s werden gepflegt --> Kein Problem :)

DarkneSSS77 schrieb:
Nein ich hatte noch nie einen Freeze :) meien 360 steht senkrecht gut+sicher hat genug luft und die DVD´s werden gepflegt --> Kein Problem :)
Willst du damit sagen, dass ich meine Spiele nicht pflege? :evil:

;)

Aber ev. sollte ich sie echt mal senkrecht stellen, ev. bringt das was. Luft sollte eigentlich auch genug dazu kommen...

@ Howard
Naja, solange es BD abspielt, will ich mal nicht so sein, aber geht einem schon auf die Nerven...

flo88 schrieb:
Willst du damit sagen, dass ich meine Spiele nicht pflege? :evil:

;)

Aber ev. sollte ich sie echt mal senkrecht stellen, ev. bringt das was. Luft sollte eigentlich auch genug dazu kommen...

@ Howard
Naja, solange es BD abspielt, will ich mal nicht so sein, aber geht einem schon auf die Nerven...

du weißt schon, dass die 360 gebaut wurde um senkrecht zu stehen oder?

flo88, lass dich nicht beunruhigen. das ding ist selbstverständlich für jede lage konzipiert - nur nicht im betrieb wenden ;)

aber wenn man sich den "defekte xbox" thread mal anguckt, hat es nichts mit der position der konsole zu tun!

wobei mein mitbewohner ein laufwerkproblem hat, dass sich bessert, wenn man den kasten hinstellt...

shadowman schrieb:
flo88, lass dich nicht beunruhigen. das ding ist selbstverständlich für jede lage konzipiert - nur nicht im betrieb wenden ;)
aber wenn man sich den "defekte xbox" thread mal anguckt, hat es nichts mit der position der konsole zu tun!
wobei mein mitbewohner ein laufwerkproblem hat, dass sich bessert, wenn man den kasten hinstellt...

Meine erste stand senkrecht = kaputt.

Meine neue liegt nun :) ... also Flo88: es ist egal, ob sie nun waagerecht liegt oder senkrecht steht - entweder du hast mit deiner Xbox 360 Glück oder Pech (zwar nicht so toll, aber ist nun mal die Wahrheit ;)).

Ist glaubeich wirklich egal.

Ich habe für mich persönlich die vertikale Variante gewählt, weil ich den Eindruck hatte, in liegender Lage hatte sich die Bodenfläche doch recht derbe erwärmt. Das sollte aber eigentlich noch im Rahmen der Spezifikation geblieben sein.

Azash hat völlig recht, Glück oder Pech und nicht die Lage sind die entscheidenden Größen für den Ausfall.

meine 5. steht --> absolut 0,0 probleme ich bin sehr verwundert, noch nichtmal einen freeze oder disc-lesefehler hat ich ^^ :o :o :o :o

sponk schrieb:
meine 5. steht --> absolut 0,0 probleme ich bin sehr verwundert, noch nichtmal einen freeze oder disc-lesefehler hat ich ^^ :o :o :o :o

Fordere das Schicksal nicht zu sehr heraus. (Bei mir isses genauso, meine Launch-Box lüppt und lüppt, aber ich rechne eigentlich täglich mit dem RoD.)

ich eigentlich nicht, seltsamerweise hab ich auch nach dem 4. defekt immerwieder vertrauen ... weil ich einfach nicht weis warum das ding andauernd kaputt gehen sollte xD :P :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom