- Seit
- 10 Aug 2006
Versteh ich nciht! Für mich mit God of War das Beste was 2005/2006? auf der PS2 rauskam!Azash schrieb:Hoffe, es wird dir gefallen... ich konnte mit RE4 nichts anfangen (warum auch immer
).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich nciht! Für mich mit God of War das Beste was 2005/2006? auf der PS2 rauskam!Azash schrieb:Hoffe, es wird dir gefallen... ich konnte mit RE4 nichts anfangen (warum auch immer
).
DarkneSSS77 schrieb:Versteh ich nciht! Für mich mit God of War das Beste was 2005/2006? auf der PS2 rauskam!
Azash schrieb:Hoffe, es wird dir gefallen... ich konnte mit RE4 nichts anfangen (warum auch immer
).
Chrischie schrieb:Also nach allem was ich gesehen habe, werde ich damit was anfangen können.![]()
flo88 schrieb:Moin
So, hab wieder mal frei
Ich gebe es entgültig auf mit PDZ auf der 360, hab die Schnauze voll (Und nein Pip, nicht nur vom Spiel).
Da zocke ich lieber wieder ein PS2 Spiel, da ist die Chance für einen Freeze 0.000002%.
Mit der 360 keinen Freeze?DarkneSSS77 schrieb:ich hatte noch nie nen Freezeaber PDZ hab ich auch nicht
flo88 schrieb:Moin
So, hab wieder mal frei
Ich gebe es entgültig auf mit PDZ auf der 360, hab die Schnauze voll (Und nein Pip, nicht nur vom Spiel).
Da zocke ich lieber wieder ein PS2 Spiel, da ist die Chance für einen Freeze 0.000002%.
flo88 schrieb:Mit der 360 keinen Freeze?
Da hast du aber eine verdammt gute Xbox zu Hause...
Bzw.
Kauf mal PDZ, vielleicht mag deine das Spiel auch nicht![]()
Willst du damit sagen, dass ich meine Spiele nicht pflege? :evil:DarkneSSS77 schrieb:Nein ich hatte noch nie einen Freezemeien 360 steht senkrecht gut+sicher hat genug luft und die DVD´s werden gepflegt --> Kein Problem
![]()
flo88 schrieb:Willst du damit sagen, dass ich meine Spiele nicht pflege? :evil:
Aber ev. sollte ich sie echt mal senkrecht stellen, ev. bringt das was. Luft sollte eigentlich auch genug dazu kommen...
@ Howard
Naja, solange es BD abspielt, will ich mal nicht so sein, aber geht einem schon auf die Nerven...
DarkneSSS77 schrieb:du weißt schon, dass die 360 gebaut wurde um senkrecht zu stehen oder?
flo88 schrieb:
Ehrlich gesagt, nein...
Ich dachte, dass das keine Rolle spielt?
Ja, hab sie auf das freie Tablar gelegt, die Festplatte hat von vorne her betrachtet gegen links geschaut.Howard schrieb:Hast du sie etwa waageracht hingestellt?
shadowman schrieb:flo88, lass dich nicht beunruhigen. das ding ist selbstverständlich für jede lage konzipiert - nur nicht im betrieb wenden
aber wenn man sich den "defekte xbox" thread mal anguckt, hat es nichts mit der position der konsole zu tun!
wobei mein mitbewohner ein laufwerkproblem hat, dass sich bessert, wenn man den kasten hinstellt...
sponk schrieb:meine 5. steht --> absolut 0,0 probleme ich bin sehr verwundert, noch nichtmal einen freeze oder disc-lesefehler hat ich ^^ :o :o :o :o