Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Art Teitlebaum schrieb:
Ist glaubeich wirklich egal.

Ich habe für mich persönlich die vertikale Variante gewählt, weil ich den Eindruck hatte, in liegender Lage hatte sich die Bodenfläche doch recht derbe erwärmt. Das sollte aber eigentlich noch im Rahmen der Spezifikation geblieben sein.

Azash hat völlig recht, Glück oder Pech und nicht die Lage sind die entscheidenden Größen für den Ausfall.

Das mit der höheren ERwärumng stimmt! Die Konsole ist halt Primär für den "Horizontalen Gebracuh! :)

Spike™ schrieb:
Moin!
Soso, Sony und Nintendo wollen Manhunt 2 in der jetzigen Form nicht auf ihrer Konsole - finde ich gut.
japp :P

Vorallem hätte Nintendo so wenigstens eine kleine chace gehabt vom kiddy bzw Familienimage wegzukommen ^^

Aber das Spiel klingt wirklich verdammt hart. Und so werden die verkaufszahlen auch nicht berauschend werden.

Nintendo braucht nicht Manhunt 2 für ein neues Image - das haben sie bereits. Es erscheinen ja zudem noch 2 andere indizierte Games diese Woche damit Leute wie du von ihrem Kiddytrip runterkommen ;)

Nee, Kiddie-Image hin oder her ... solche spiele - das ist mal klar - werden hauptsächlich von u 20 jährigen gespielt und meiner meinung nach nehmen die die gewalt in solchen spielen falsch auf. das ist ein paar nummern zu hart und sollte nicht unbedingt so "unbesorgt" in einem videospiel verwendet werden.

das spiel macht depressiv!

Guten Morgen allerseits.

Ich denke, dass Spiele wie Manhunt 2 gerade im Moment dem Markt mehr schaden, als alle sog. Nongames zusammen es könnten...

Das Bild, was dadurch in der Öffentlichkeit vermittelt wird, kann unserem Hobby nur schaden. Deswegen kann ich es auch nur begrüßen, dass Sony & Nintendo da Stellung beziehen.

Moin :sick:

Verdammt, gestern im Training hat es mir während dem Fussballspielen wie eine Verhärtung im Oberschenkel gegeben, ich hoffe mal, da ist nix kaputt :cry: Schmerzt immer noch wie blöd, sonst vergehen solche Sachen über Nacht :oops:

Bei euch alles im Lot?

moin!
hab keine lust heute in die schule zu gehen. unsere noten stehen schon fest und sind auch schon eingetragen und unterricht machen wir auch nicht mehr wirklich weil wir schon all unsere bücher abgegeben haben. naja was muss das muss -.-

Morgen.

Manhunt 2 in der Form nicht zu veröffentlichen find ich gut. Sowas schadet unserem angeschlagenen Image nur noch mehr. Gute Sache von Sony und N, dass sie sich von sowas klar distanzieren. Ich hätts mir auch nicht gekauft wenn es veröffentlicht worden wäre.
N soll lieber mal SSBB veröffentlichen mit ordentlichem online mode, ich will Spike mit Luigi den Popo versohlen :P

Ihr beide könnt das mal schön vergessen ich komme mit Kirby und verputze euch beide. :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom