Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Eben! da braucht man schon ne 25000 Leitung! (wie ich!) ;)

25k nicht übel^^

ich dümpel immernoch mit meiner 200er rum,was sich aber bald ändern wird,muss mich da mal erkundigen,es muss auf jeden fall aufgerüstet werden ;)

Moin @ all :)

Schöner Tag heute, und ich darf im Büro sitzen :cry:

So, meine 360 scheint wieder zu funtzen nach dem Cache Entleeren :happy3:
Gestern ist PDZ nie abgeschmiert :D
Tolles Spiel, auch wenn es nervt, dass man bei einem Ableben immer die ganze MIssion wiederholen muss :( Vorallem wenn man vorher Halo mit seinen vielen Controllpunkten gezockt hat.

ich darf heute 9h hotline machen ... ab sofort bin ich der inkompetente typ an der anderen leitung ^^

achja, moin und bye :D

ich langweile mich grad im informatik-unterricht,jetzt kurz vor den ferien passiert auch nichts mehr.naja,2 tage muss ich noch rumkriegen,dann ist erstmal schluss für 6 wochen :D

Wednesday schrieb:
ich langweile mich grad im informatik-unterricht,jetzt kurz vor den ferien passiert auch nichts mehr.naja,2 tage muss ich noch rumkriegen,dann ist erstmal schluss für 6 wochen :D
In der Schweiz würde ich dir jetzt "Schöggeler" sagen :P

Bzw.
Wedy, wie läufts so in deiner Liebe? Gibt es da News?

flo88 schrieb:
In der Schweiz würde ich dir jetzt "Schöggeler" sagen :P

ich hab keine ahnung was das bedeuten soll :lol: :blushed:

Bzw.
Wedy, wie läufts so in deiner Liebe? Gibt es da News?

nicht wirklich,ich bin irgendwie immernoch im gefühlschaos und weiß nicht recht wies weitergehen soll,ist grad ziemlich schwer alles.muss mal sehen was ich jetzt mache,sieht nicht wirklich gut aus zurzeit,andererseits denk ich immernoch,dass ich bei ihr nicht ganz chancenlos bin,aber da kann ich mich auch irren.mal sehen wies weitergeht

Wednesday schrieb:
nicht wirklich,ich bin irgendwie immernoch im gefühlschaos und weiß nicht recht wies weitergehen soll,ist grad ziemlich schwer alles.muss mal sehen was ich jetzt mache,sieht nicht wirklich gut aus zurzeit,andererseits denk ich immernoch,dass ich bei ihr nicht ganz chancenlos bin,aber da kann ich mich auch irren.mal sehen wies weitergeht
Schöggeler kommt von Schockolade, und heisst etwa so viel wie "Du Peiffe hast 6 Wochen Urlaub und alle anderen arbeiten, während du zuhause ausschäfst, also ein richtiges Schoggileben" (Ich weiss, doofer Ausdruck^^)

Aha, hmm, steigere dich einfach nicht in etwas rein... Ich dachte auch immer, ich hätte bei der einen Chance, dem war aber nicht so...

flo88 schrieb:
Schöggeler kommt von Schockolade, und heisst etwa so viel wie "Du Peiffe hast 6 Wochen Urlaub und alle anderen arbeiten, während du zuhause ausschäfst, also ein richtiges Schoggileben" (Ich weiss, doofer Ausdruck^^)

achso,darauf muss man auch erstmal kommen ;)

Aha, hmm, steigere dich einfach nicht in etwas rein... Ich dachte auch immer, ich hätte bei der einen Chance, dem war aber nicht so...

da haste recht,allgemein bin ich grad wiegesagt im gefühlschaos und weiß nicht wies weitergehen soll.ich kann halt nicht so einfach loslassen und über sie hinwegkommen,fällt mir sehr schwer.daher kann ich sie auch nicht so einfach aufgeben,ich hoffe nur,ich verpasse nicht den moment,an dem es an der zeit ist wirklich aufzugeben,denn wenns nicht geht,gehts eben nicht,werd ich mit klarkommen müssen,aber ich hab das gefühl ich bin noch nicht an diesem punkt angelangt bei ihr

Hey welches Freeware-Tool muss ich benutzen um DVD zu PSP-Videoformat zu bekommen? :-?

Mog schrieb:
Hey welches Freeware-Tool muss ich benutzen um DVD zu PSP-Videoformat zu bekommen? :-?
#

Hat die PSP ein eigenes Format oder meinst du die Auflösung (Höhe und breite)

EDIT: hat sich schon erledigt :)

DarkneSSS77 schrieb:
#

Hat die PSP ein eigenes Format oder meinst du die Auflösung (Höhe und breite)

:-?

Öhm... also ich will nur meine 52 Saber Rider Folgen auf einen 2GB Stick in einer annehmbaren Qualität bekommen. Also Vollbild wäre schon ein Muss (also 4:3 mit schwarzen Balken links und rechts).

@Hacky: Danke ich probier es mal aus!

@flo: Memory Stick!

Probier mal das von Hacky aus wenn nicht nimmst du halt nen Ripper und koonvertierts danach das Ding z.B. mit dem Windows MediaEncoder! So hab ich das für meine PDA´s gemacht! war ne echt gute Quali!

BTW Mog im deutschen OXM wird Overlord extrem gelobt! wurde sogar "Spiel des Monats"!

flo88 schrieb:
Doofe Frage, aber kann man das auch mit DVDs machen, die man zu Hause hat? :blushed:

Klar kann man das! einfach den .mpg Stream runterrippen und dann konvertieren! Aber dein PC sollte schon ein bsichen Power haben sonst dauerts zu lange

Jo Overlord geht ab!

Jo flo, dass geht von DVD aus! Hackys ist nur eine Trialversion. Ich suche eigentlich ne Freeware. Welche Programme nutzt Du denn Darkness? Ich habe überhaupt keine Ahnung von Konvertieren und Brennen.

DarkneSSS77 schrieb:
Klar kann man das! einfach den .mpg Stream runterrippen und dann konvertieren! Aber dein PC sollte schon ein bsichen Power haben sonst dauerts zu lange
Was heisst Power?

Athlon 1800 und 512 MB RAm ist wohl nicht gerade das, was man unter Power versteht, oder? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom