Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Das liegt an PDZ, das Spiel ist in allen Belangen misserabel und einfach nur schlecht. :P

Also mein Tag gestern war eigentlich super, hab 4 Stunden lang mit nem Freund Sport gemacht und dann auch noch viel GC2 gespielt. :D
:P

Aber was würdest du mir empfehlen?

Bei Support anrufen? Noch mal ein PDZ kaufen und schauen ob es geht? (:oops:)

Oder gibt es ein Patch oder Update für die 360? Hab gestern das Update für die Xbox1 Spiele gemacht. Aber es gibt doch auch ein Dashboard Update, ev. bringt das was?

Naja kann man sich nicht auf Patches für Spiele auf runterladen und dann so installieren?
Das fürs Dashboard hilft glaub ich nichts aber im Notfall beim Support anrufen die geben dir ggf. sogar ein neues PDZ.

Btw. hab ich schonmal gesagt was ich vom MS-Support halte? :)

Pipboy schrieb:
Naja kann man sich nicht auf Patches für Spiele auf runterladen und dann so installieren?
Das fürs Dashboard hilft glaub ich nichts aber im Notfall beim Support anrufen die geben dir ggf. sogar ein neues PDZ.

Btw. hab ich schonmal gesagt was ich vom MS-Support halte? :)
Und wo findet man diese Patches zum Downloaden? :P

Ne, sag schon, was hälst du vom MS Support? :D

Ein grosser Haufen scheisse, das der Support. :P

:hmpf:

2 Tage noch dann bin ich offiziel einen Monat lang Xbox360los.

Achja Patches, keine Ahnung ich leg einfach das Spiel ein und dann wirds automatisch gepatchet. :P

Ich weiss es ehrlichgesagt nicht, frag doch mal den Support der weiss das bestimmt.
Die Hotline ist ja kostenlos.

Und ja es ist scheisse, ich hab hier ein nagelneues 5.1 System und es wurde seit über ner Woche nicht benutzt weil mir dazu die Xbox360/PS3 fehlt. :hmpf:

Pipboy schrieb:
Ich weiss es ehrlichgesagt nicht, frag doch mal den Support der weiss das bestimmt.
Die Hotline ist ja kostenlos.

Und ja es ist scheisse, ich hab hier ein nagelneues 5.1 System und es wurde seit über ner Woche nicht benutzt weil mir dazu die Xbox360/PS3 fehlt. :hmpf:
Aha, ok, dann rufe ich über den Mittag mal beim Support an.

Kann sie ja noch schon grüssen von dir :P

Gestern war bei mir grosser Forza 2 Tag :)

Erstmal den Rest der Schaurennen beendet (Musste auf der Nordschleife mit D-Klasse fahren, damit ich ne Chance hatte. 10 Minuten für ne Runde ist schon lange). Danach noch die Zeitfahrten, fast alle auf anhieb in der ersten Runde geschlagen. Nur die Nordschleife..... Daran hab ich sicherlich ne Stunde gesessen, weil ich immer in etwa der Hälfte zu spät, oder zu heftig gebremst und dann die Bande geküsst hab :oops:

Somit Arcade: 100%

Dann noch die Erfolge "Kämpfer (auf letzten Platz starten)" und "Aussenseiter (niedrigster LI im Feld)" erspielt.

Zu guter letzt noch etwas mit dem FF-Lenkrad mit Gangschaltung geübt. Am Anfang etwas schwierig einzuschätzen aber ist ne Gewohnheitssache. War sehr erstaunt wieviel Feedback durch den Controller nicht wiedergegeben wird oO

Das will ich meinen. Vor allem bei DoA4, da dort nicht alle 5 Min ein "lange Beine" von dir durch meinen Headsetlautsprecher fällt (Achtung die nachfolgende Smileyanimation dient nur zur üblichen Provokation und Schadenfreude, ist jedoch in keinster Weise als Beleidigend anzusehen, wobei ich immernoch der Meinung bin, diesen aus dem Smileyrepertoire zu entfernen) :lol2:

Azash schrieb:
Boah :sick:

Gestern bis 00:30 Uhr Oblivion genüßlich gespielt ... gedacht, ich wäre müde genug = trotzdem erst um ca. 3:00 Uhr eingeschlafen - bin sowas von müde :sick2: ...
Also ich wäre bei Oblivion eingeschlafen ;) :P

Wenigstens läuft deine 360 noch normal... :hmpf:

Pipboy schrieb:
Selber schuld und hast du nun auch GC2?

Schon ... aber ich will einfach nicht mehr am PC spielen ;) - ich werde alt und ... habe ich schon erwähnt, wie müde ich bin :dead:

flo88 schrieb:
Also ich wäre bei Oblivion eingeschlafen ;) :P
Wenigstens läuft deine 360 noch normal... :hmpf:

Oblivion spiele ich immer alle paar Monate ... ist IMO genial (mit vielen kleinen und einigen größeren Mängeln) 8-)

Ich hab doch die gleiche Einstellung und trotzdem konnte mich GC2 vor den PC fesseln und ausserdem gibt es einen Multiplayer. ;)

3 Ins Bett gekommen,6 aufgestanden und Freundin zum bahnhof gebracht....Müde und traurig,gefähriche Kombi :P

Azash schrieb:
Boah :sick:

Gestern bis 00:30 Uhr Oblivion genüßlich gespielt ... gedacht, ich wäre müde genug = trotzdem erst um ca. 3:00 Uhr eingeschlafen - bin sowas von müde :sick2: ...

Ich kann Oblivion nicht mehr spielen ... ich halte diese enormen Ladezeiten einfach nicht mehr aus!! :oops:

Hab mir am Samstag in der Videothek Kotor II gekauft! :) gleich den "normalen" Tv angeschlossen und angefangen zu zocken! Geniales Spiel, aber die Grafik ist .... naja 2003 XBox halt! :) Ich glaub mit nem Wii würd ich nimmer glücklich werden! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom