Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe endlich dass Darji sein richtiges Alter verrät,ich will net mehr der Jüngste hier sein^^

Kak4sh1 schrieb:
Naja eben, FaST-->Nacht
Frühstücksthread----> Morgens
Smalltalk -----> Tags und morgens

Smalltalk Spam > FaST Spam ;)

Ich sagte dir bereits. Die Crew hier scheint zwischen Spam und Turbospam zu unterscheiden. Wobei wir ja nie gespammt haben :rolleyes:

Aber jetzt genug von FaST. Der Thread ist nunmal da, und ich hab ja auch nix gegen Smalltalk

bei uns in der nachbarschaft spielt schon seit 2 stunden jemand trompete oder so und es hört sich so grausam an. ich glaub der oder diejenige spielt das instrument grade zum ersten mal :hmpf:

eLmo schrieb:
bei uns in der nachbarschaft spielt schon seit 2 stunden jemand trompete oder so und es hört sich so grausam an. ich glaub der oder diejenige spielt das instrument grade zum ersten mal :hmpf:

Wer weiß, vielleicht macht er das auch aus Leidenschaft. Sadismus ftw :)

eLmo schrieb:

glückwunsch :lol: das kenn ich, unsere nachbarin hat an weihnachte auch damit angefangen und es is grausam :D

eLmo schrieb:

Als mein Nachabr zum ersten mal Schlagzeug gespielt hatte ^^,hab ich ein simples System zur Bekämpfung genommen:

Man nehme einen Subwoofer
Man nehme die höchste Lautstärke
Und man nehme schöne,Bass volle Techno Songs :D

Quaresma schrieb:
Als mein Nachabr zum ersten mal Schlagzeug gespielt hatte ^^,hab ich ein simples System zur Bekämpfung genommen:

Man nehme einen Subwoofer
Man nehme die höchste Lautstärke
Und man nehme schöne,Bass volle Techno Songs :D

ja ich glaub ich muss mir demnächst mal ein schönes 5.1 soundsystem anlegen :)

So schonmal für Morgen, GC2 rockt gewaltig und ich hab nun schon ein Durchgang hinter mir.
Beim ersten mal hab ich auf "Anfänger" gespielt und es war leider viel zu einfach und nun spiel ich auf "Normal" und es wird schon interessanter auch wenn mein erstes Opfer wenig Wiederstand geleistet hat aber es gibt noch eine weitere Rasse die in meinen Spären ist die allerdings am anderen Ender der Galaxis lebt aber ich hab noch einen Verbündeten gegen die.
Dazu kommen noch diese Orkähnliche Kriegsrasse die mir Militärisch überlegen ist und dazu noch mein direkter Nachbar.
Ich dencke als nächstes werde ich die Menschen vernichten die ebenfalls meine Nachbarn sind und danach diese rotte Ork ähnliche Brut um mich danach auf die grosse Rasse zu konzentrieren.
Was ich ein bischen blöd finde ist das die KI ihre Planeten immer mit Fabriken nur so zukleistert.

PS: Ist es eigentlich normal das man als Eroberer immer so einen grossen Vorteil hat?
Hab immer so 23 gegen 3 wodurch sogar ne Milliarde mit mehreren Milliarden fertig wird.

Edit:
Morgen
Ich bin kaputt wie sonstwas, um 3:50 hat mich Vogelgetzischer aufgeweckt und danach konnte ich nichtmehr einschlafen da sie ja auch weitergemacht haben. :hmpf:

Moin :sick:

Gestern war absolut nicht mein Tag...

Am Morgen war ich topfit.
Dann wollte ich gemütlich PDZ in meine 360 schmeissen und endlich PDZ zocken. Habe das Spiel schon mal gekauft, allerdings hatte diese Version (war ne gebrauchte) sehr viele Kratzer und darum stürzte meine 360 ständig ab. Also habe ich es noch mal gekauft, sogar die Limited Edtion (diesmal ohne Kratzer). Und was passiert? Die 360 freezt wieder alle 20 Min ein. :oops: :cry:

Entweder meine 360 mag PDZ einfach nicht, die 360 ist defekt oder ich habe zwei mal ein defektes PDZ erhalten...

Naja, dann wolle ich halt zur Frustbewältiung ein bisschen auf CW bashen (;)) und mir noch das Update für Xbox Spiele auf 360 auf CD brennen. Und was passiert? Internet geht ned... :oops:

Genervt wollte ich ne Runde joggen gehen. Als ich meinen Ipod gefunden habe, waren die Kopfhörer nicht da. Ich fragte meinen Bruder. Und was kommt? Er hat sie am Abend zuvor beim Kumpel vergessen, das waren die einzigen Kopfhörer im Haus, die lange genug sind, um von Turnhose bis zu den Ohren zu ziehen.

Na toll :(

Kurz eine Frage an die 360 Leute:

Gitb es ev. einen Patch für PDZ bzw. ist das Spiel anfällig für Konsolenabstürze? Weil bei den anderen Spielen ist eigentlich selten was passiert...

Das liegt an PDZ, das Spiel ist in allen Belangen misserabel und einfach nur schlecht. :P

Also mein Tag gestern war eigentlich super, hab 4 Stunden lang mit nem Freund Sport gemacht und dann auch noch viel GC2 gespielt. :D

ich hab gestern den ganzen tag forza und oblivion gespielt :goodwork:

lief problemlos ... scheinbar hab ich wieder ne premium-box erwischt beim letzten austausch ^^

mein gt3 hat bassi ordentlich dampf unterm arsch gemacht .... das DENKMAL wird fallen ^^

oblivion .... da hab ich meinen kampfmagier angefangen, das game ist einfach "da shiiiiiiiiiiiiiiit" ... so geil, das wird kult das spielt!

edit:
und jetzt lockere 12h hardcore arbeit .... *würg* .... wo ist das breitschwert wenn man eins braucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom