Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Über sowas macht man immoment keine Witze, absolut nicht. :evil:

Tja Galactic Civilization 2 kann ich auch nicht spielen da es ohne Patches fast unspielbar aber ich bekomme die Patches nicht weil ich mir erstmal einen Account für Stardock Central machen muss.
Nur kommt die Email von denen nicht bei mir an oder es dauert ne halbe Ewigkeit. :rolleyes:

Hab schon 2 mal so geniale Frachter Designs gemacht wo nach dem abspeichern nur noch 5% der Komponenten vorhanden waren (erster ca. ne halbe Stunde und zweiter 10 Minuten) und dann als ich später nochmal einen einfachen Frachter machen wollte ist mir das Spiel abgestürzt beim abspeichern. :rolleyes:

Achja Nightelve, der Bird of Prey ist ein Witz gegen das was andere so gemacht haben. :P

novawyrm2aj2%5B1%5D.jpg

Morgen, morgen...seit gestern will ich mir auch The Darkness zulegen. Hab mich das erste Mal richtig mit dem Spiel auseinandergesetzt und finde es ziemlich geil. Fragt sich nur, ob PS3 oder 360 Fassung. UK / US auf jeden Fall, denn gerade bei so einem Spiel weiss man nie, ob eine dt. "uncut" auch tatsächlich uncut ist.

Schade nur, dass es scheinbar nirgendwo m,ehr die 360 Premium für 299€ gibt.

Yondaime schrieb:
Morgen, morgen...seit gestern will ich mir auch The Darkness zulegen. Hab mich das erste Mal richtig mit dem Spiel auseinandergesetzt und finde es ziemlich geil. Fragt sich nur, ob PS3 oder 360 Fassung. UK / US auf jeden Fall, denn gerade bei so einem Spiel weiss man nie, ob eine dt. "uncut" auch tatsächlich uncut ist.

Schade nur, dass es scheinbar nirgendwo m,ehr die 360 Premium für 299€ gibt.

Ich suche auch wie verrückt eine Core für unter 200€ manchmal haben einzelne Saturns oder Blöd Märkte noch die Angebote. Aber die Aktion zum PS3 Launch ist leider erstmal vorbei. Kauf doch die PS3 Version die hat doch glaube ich sogar Vorteile allerdings ist die 360 dagegen die LEAD SKU. Ich warte auf Tests und bis die ersten das Spiel wieder verkloppen. 8-)

Mal schauen, welche Version besser wird. Bis vor kurzem gabs beim Müller noch die Premium für 299€. Da ich mir eh eine zu Bioshock holen werde, wäre es mir egal, ob Juli oder August.

Aber ich warte auch erste Tests ab...mir gefällt das Spiel (und auch der sehr hohe Gewaltgrad) aber wirklich gut, obwohl ich eigentlich nicht so der FPS Fan bin. Aber Starbreeze, die Thematik und die Atmosphäre haben es mir dann doch angetan.

The Darkness pfff....
Ich spiele gerade das God-Game The Legend of Zelda: a Link to the Past.
Das steckt sowas wie the Darkness locker in die Tasche. :P ;)

Chrischie schrieb:
The Darkness pfff....
Ich spiele gerade das God-Game The Legend of Zelda: a Link to the Past.
Das steckt sowas wie the Darkness locker in die Tasche. :P ;)
Vielleicht für Kinder. :P

@DarkneSS: Nimm das Frühstück aus dem Threadtitel. :hmpf:

Ach und Galactic Civilizations 2 rockt. :D

Edit: Also Burnout Revenge und Shadow of the Collosus gehen nun auf meiner PS2 nicht mehr.
Ich hab das Gefühl das sie bestimmte DVDs nicht lesen will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom