Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Vielleicht für Kinder. :P

@DarkneSS: Nimm das Frühstück aus dem Threadtitel. :hmpf:

Ach und Galactic Civilizations 2 rockt. :D

Edit: Also Burnout Revenge und Shadow of the Collosus gehen nun auf meiner PS2 nicht mehr.
Ich hab das Gefühl das sie bestimmte DVDs nicht lesen will.

Dein Wunsch ist mir BEFEHL Meister! :D

BTW Vergleiche zwischen schwulen Unterhosenträgern (Link) und Jackie (The Darkness) verbitte ich mir Chrischie!

Feierabend ;)

Für so einen Rotz versauen die mir meinen Gammel Sonntag. Es gab keinerlei Probleme wie langweilig.

SNES Zelda gegen The Darkness das ist doch einen Warthread wert oder nicht? :P

Ich denke ich möchte beide Spiele nicht verpasst haben. 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
Feierabend ;)

Für so einen Rotz versauen die mir meinen Gammel Sonntag. Es gab keinerlei Probleme wie langweilig.

SNES Zelda gegen The Darkness das ist doch einen Warthread wert oder nicht? :P

Ich denke ich möchte beide Spiele nicht verpasst haben. 8-)

Nee ist es nicht, da A Link to the Past klar das bessere Spiel ist. :P ;)

553171085_cd32b12c46_o.jpg

sf2 hd remix ingame model von guile :suprised:

aaah, das sieht so verdammt geil aus.. als nächstes bitte ein bild von chun li @ capcom

sf2hd wird das erste arcade spiel das ich mir saugen muss, auch wenn der 360 controller für bemus saugt

Fisker schrieb:
[removed pic from quote]sf2hd wird das erste arcade spiel das ich mir saugen muss, auch wenn der 360 controller für bemus saugt

1. Möglichkeit

http://www.ufighterx.com/guides/videogame/360dpadfix/360dpadfix.htm

2. Möglichkeit

http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/xb360-xfps360

3. Möglichkeit

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dd-49-en-70-13qb.html

4. Möglichkeit (Da kommt bald ein neuer für Virtua Fighter 5)

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dd-49-en-70-149b.html

möglichkeit 4 ist natürlich die beste variante finde ich, aber erstmal sf2hd rauskommen lassen, vllt klappt die steuerung ja diesmal besser

Fisker schrieb:
möglichkeit 4 ist natürlich die beste variante finde ich, aber erstmal sf2hd rauskommen lassen, vllt klappt die steuerung ja diesmal besser

Möglichkeit 1 hat viele Glücklich gemacht und ist mit Abstand die günstigste. :)

Aber die 4 hat es natürlich in sich für Prügelspiel Freunde.

Fisker schrieb:
[removed pic from quote]

sf2 hd remix ingame model von guile :suprised:

aaah, das sieht so verdammt geil aus.. als nächstes bitte ein bild von chun li @ capcom

sf2hd wird das erste arcade spiel das ich mir saugen muss, auch wenn der 360 controller für bemus saugt

Ok ich habe gerade meinen ersten richtigen Kaufgrund für die 360 gefunden.

Chrischie schrieb:
Ok ich habe gerade meinen ersten richtigen Kaufgrund für die 360 gefunden.

jap, es kommt zwar auch für psn raus aber stimmt schon...
genau so ein remake hab ich mir von sf2 gewünscht, hyper street fighter hat ja gesuckt bis zum geht nicht mehr

Juhu.. eine neue Heimat für FaST :suprised:

Und nein, ich hab nicht vor, hier zu spammen.

Fisker schrieb:
jap, es kommt zwar auch für psn raus aber stimmt schon...
genau so ein remake hab ich mir von sf2 gewünscht, hyper street fighter hat ja gesuckt bis zum geht nicht mehr

Also XBL Arcade ist IMO absolut genial - gerade auch für Retro-Fans wie mich.

Castlevania: Symphony of the Night oder momentan Prince of Persia Classic in HD + DD 5.1 noch einmal zu spielen - einfach nur super

... und in Zukunft (hoffentlich) ein Blood Omen 1, Killer Instinct oder Banjo Kazooie :o

Azash schrieb:

Castlevania: Symphony of the Night oder momentan Prince of Persia Classic in HD + DD 5.1 noch einmal zu spielen - einfach nur super

... und in Zukunft (hoffentlich) ein Blood Omen 1, Killer Instinct oder Banjo Kazooie :o

Achwas. Klassiker muss man Original spielen. VC ftw :P Der HD-Aufputz macht die Spiele nur schlechter

nur ein kleiner Scherz:P

Azash schrieb:

Wahhh Blood Omen 1 wäre genial. Mit aufpolierter Grafik usw.
Das Spiel würde ich echt gerne nochmal spielen.

wozu braucht man denn bei blood omen 1 5.1 sound :D ^^

"iam the master chief .... LOLOLOLOLOLOLOLOLLOLOLOLOL"

Azash schrieb:

ich bin mehr fan der VC als von xbla, kommt aber auch daher dass snes für mich über allem steht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom