Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
weil der so ne blöde Petze ist! Rennt wegen jeder Dummheit zum Cheff...
ist 10 Jahre älter als wir, wohnt noch bei seiner Mami, hatte noch nie eine Freundin, nervt uns nur, meint er müsse alles kontrollieren....
:neutral: Hört sich übel an...

Naja, vielleicht findet er bei den Zeugen Jehovas die Liebe seines Lebens :D

Nightelve schrieb:
ist 10 Jahre älter als wir, wohnt noch bei seiner Mami, hatte noch nie eine Freundin, nervt uns nur, meint er müsse alles kontrollieren....
hört sich nach "Ernie" von Stromberg an ;)

Oh dan kenn ich auch einen, nur ist der nun von seiner Mutter weg und renoviert seit 1 1/2 Jahren seine neue Wohnung.

Nightelve schrieb:

omg den würde ich jeden tag aber sowas von verarschen, und angst machen, ich würde ihm terrorisieren!

wieso hab ich nicht so einen hier! :cry:

Spike™ schrieb:
Warum nicht? Ist doch normales Fantasy. Kommen auch Vampire, Magier und Zwerge drin vor.

ne das DSA Universum ist kacke! die Regeln vom RPG sind dreck! Aber ich hab mir die Bücher bei Amazon bestellt!

das hier war auch ganz gut:

http://www.amazon.de/Sohn-grünen-In...4550953?ie=UTF8&s=books&qid=1181898600&sr=8-1

und das hier:

http://www.amazon.de/Die-Bruderscha...4550953?ie=UTF8&s=books&qid=1181898689&sr=1-2

nicht von den schlechten Kommentaren schocken lassen! :)

DarkneSSS77 schrieb:
ne das DSA Universum ist kacke! die Regeln vom RPG sind dreck! Aber ich hab mir die Bücher bei Amazon bestellt!

Ich zocke ja auch nicht das Brettspiel, sondern nur die PC RPGs und lese ein paar Bücher. Die Regeln haben ja mit dem Universum an sich nix zutun ;)

Na auf jeden Fall musst du beim Lesen der Bücher nicht würfeln :lol:

Dein_Vater schrieb:
omg den würde ich jeden tag aber sowas von verarschen, und angst machen, ich würde ihm terrorisieren!

wieso hab ich nicht so einen hier! :cry:

Vielelicht weil du selber so einer bist? ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Vielelicht weil du selber so einer bist? ;)

pwned by Darknesss.

Aber lustig ist es nicht, im Beruf (oder der Schule) das A****loch am Ort zu sein. Habe das zur Genüge erlebt und würde selber so einen Mist auch nicht anfangen.

AnGer schrieb:
pwned by Darknesss.

Aber lustig ist es nicht, im Beruf (oder der Schule) das A****loch am Ort zu sein. Habe das zur Genüge erlebt und würde selber so einen Mist auch nicht anfangen.

Meinst du, weil du hier Mod bist?? :P

Aber kann ich zustimmen. Wenn man mal das A****loch ist, ist es sehr schwer, da wieder rauszukommen. Ist ein tiefes Loch.

AnGer schrieb:
pwned by Darknesss.

Echt? Warum das denn? weil du ein I-Net Nerd bist? ;)

Ich finde es gibt immer zwei verschiedene Typen!

Einmal die die etwas anders sind und deshalb geschnitten/verarscht werden!

und einmal welche die von sich aus einfach scheisse sind! Solche Leute gibts und die müssen nichtmal "Komisch" aussehen! trotzdem kann sie keiner leiden! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Echt? Warum das denn? weil du ein I-Net Nerd bist? ;)

Ich finde es gibt immer zwei verschiedene Typen!

Einmal die die etwas anders sind und deshalb geschnitten/verarscht werden!

und einmal welche die von sich aus einfach scheisse sind! Solche Leute gibts und die müssen nichtmal "Komisch" aussehen! trotzdem kann sie keiner leiden! :)

Sagt mir ein Beamter... ;)

Ich bin übrigens Typ 1, falls es dich interessiert. War immer ein bisschen "extrig". Macht mir aber nix mehr aus, diese Typen lasse ich einfach nur ihren Stuss reden.

AnGer schrieb:
Sagt mir ein Beamter... ;)

Ich bin übrigens Typ 1, falls es dich interessiert. War immer ein bisschen "extrig". Macht mir aber nix mehr aus, diese Typen lasse ich einfach nur ihren Stuss reden.

Angestellter! :) und ich bin keinesfalls nerdig! ;) Ich fall höchstens durch meine größe (193 cm) auf sonst durch nix :)

Was ist "extrig" ?

DarkneSSS77 schrieb:
Angestellter! :) und ich bin keinesfalls nerdig! ;) Ich fall höchstens durch meine größe (193 cm) auf sonst durch nix :)

Was ist "extrig" ?

Nerdig bist du nur dann, wenn das Gewicht nicht dazu passt, und du damit aus dem Ownage-BMI fällst ;)

extrig->extrawurst

coke501(tm) schrieb:
Nerdig bist du nur dann, wenn das Gewicht nicht dazu passt, und du damit aus dem Ownage-BMI fällst ;)

extrig->extrawurst

ich hab mit 99 kg den absoluten Ownage BMI! ;) :D

Aha ein bayrisches Wort! :)

Aha ich sehe warum du anders tickst! :)

Hört: Fort Minor, Dido
Sieht: Star Wars
Liest: Der Graf von Monte Christo, Romeo & Juliet
Spielt: Zelda TP
Last.FM/My Blog

;)

AnGer schrieb:
Versteh' ich nicht. :-? :-? :-?

naja wer liest den Romeo&Julia und "Der Graf von Monte Christo" und schreibts noch in seine Signatur!? ;)

Dann als Musik Dido und noch sowas :)

und als Film "StarWars" :) fehlt nur noch Star Trek! :) dann hast du NERD Level 100! :)

Weißt du was ich meine ?

DarkneSSS77 schrieb:
naja wer liest den Romeo&Julia und "Der Graf von Monte Christo" und schreibts noch in seine Signatur!? ;)

Dann als Musik Dido und noch sowas :)

und als Film "StarWars" :) fehlt nur noch Star Trek! :) dann hast du NERD Level 100! :)

Weißt du was ich meine ?

Jaja, passt schon... ;) Und die beiden Romane sind eher weniger nerdig, Sorgen würde ich mir dann machen, wenn da Dungeons & Dragons stehen würde...

Btw, ich hasse Star Trek. ;)

Und als ich die Signatur erstellt habe, hatte ich nix besseres im Sinn, also habe ich geklaut... :) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom