Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Ja hab ich und andere Spiele haben funktioniert.

@DarkneSS: Na solange mein Spiegel noch nicht beleidigt ist. :P

hmmmm..... dann muss es definitiv am spiel selber liegen!

hast du es im shop gekauft oder bestellt via internet?

versuch es umzutauschen falls es noch möglich ist, führst denen vor das es nicht mehr funzt....

probiers mal aus!

oder warte bis es billiger wird und schlag wieder zu!

was ich machen will, wenn es 30 euro oder so kostet!, habs bisher leider noch nicht gespielt, nur ne demo! :blushed:

@Darkness
Wo wir grad bei Büchern waren, lies mal ein wenig das Schwarze Auge von Wolfgang Hohlbein.

Die gefährlichen Orks haben Greifenburg, die größte Stadt von Aventurien, besetzt. Da zettelt der Inquisitor Marcian einen Aufstand an, um die Stadt für seinen Prinzen Brin zu befreien. Doch statt der erwarteten kaiserlichen Armee, die eigentlich zu Hilfe eilen sollte, stehen plötzlich weitere Orks vor den Mauern von Greifenfurt. Mit einer Hand voll Soldaten und Freiwilligen nimmt Marcian dennoch den Kampf auf ...

Hier im günstigen Dreierpack:
http://www.amazon.de/Jahr-Greifen-Sturm-Entdeckung-Amazone/dp/3404146123

Wirklich klasse, lies mal die Rezensionen ;)

so, hab grad einem ungeliebten Arbeitskollegen die Zeugen Jehovas nach Hause gebucht, die kann man doch tatsächlich online buchen! Find ich cool

Nightelve schrieb:
nene, der ist zu blöd dazu.
Wir haben dem schonmal die Kommunistenzeitung nach Hause bestellt.

OMFG XD Nett von euch! Wie heißt denn die Seite, wo man die Zeugen buchen kann?

Ich hab mich jetzt auch auf ein tiefes CW-Niveau bewegt und eine total dumme Sig gemacht. Aber gegen die ganzen "Nontendo" Sigs muss man ja irgendwie vorgehen :cry: :shakehead:

;)

MfG

Jamma-Pi schrieb:
OMFG XD Nett von euch! Wie heißt denn die Seite, wo man die Zeugen buchen kann?

Ich hab mich jetzt auch auf ein tiefes CW-Niveau bewegt und eine total dumme Sig gemacht. Aber gegen die ganzen "Nontendo" Sigs muss man ja irgendwie vorgehen :cry: :shakehead:

;)

MfG

sehr viel mühe hast du dir aber nicht gegeben! :P

Jamma-Pi schrieb:

Dann nimm doch einfach meine, die Basht keine anderen Konsolen und du bist auf gutem Niveau :P

Spike™ schrieb:
Dann nimm doch einfach meine, die Basht keine anderen Konsolen und du bist auf gutem Niveau :P

Ich mag den roten Spiderman Schriftzug nicht xD
Naja, ich steh zu meiner Trash-Sig ;D

MfG

flo88 schrieb:
:rofl:
Ihr seid fies :P

Bzw.
Wieso magst du ihn den nicht?

weil der so ne blöde Petze ist! Rennt wegen jeder Dummheit zum Cheff...
ist 10 Jahre älter als wir, wohnt noch bei seiner Mami, hatte noch nie eine Freundin, nervt uns nur, meint er müsse alles kontrollieren....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom