Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamulkas schrieb:
Der Dank gehört allein Spike (TM), den er hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht! :sorry:

Warum wird der überhaupt gesperrt, liegt da ein tieferer Sinn hinter? Und dann nicht mehr aufmachen ... :D

@DarkneSSSS
Bitte nimm mal das Frühstück aus dem Threadtitel raus, das scheint einige Mods leider immer noch zu "verwirren".

@Pipboy
Sieht ja nicht so pralle aus. Die sollen lieber mal einen alten genialen Titel fortsetzen ... Tie Fighter 2, Conflict Freespace 3 usw :D

ich hab gestern dieser SE Shooter für die 360er gezockt.
Also das Spiel könnte echt gut werden, mir hat es optisch und spieltechnisch absolut gefallen.

Spike™ schrieb:
@Pipboy
Sieht ja nicht so pralle aus. Die sollen lieber mal einen alten genialen Titel fortsetzen ... Tie Fighter 2, Conflict Freespace 3 usw :D

Ja ... TIE Fighter 2 - für dieses Spiel würde ich mich wieder am PC setzen, um zu spielen 8-)

Nightelve schrieb:
ich hab gestern dieser SE Shooter für die 360er gezockt.
Also das Spiel könnte echt gut werden, mir hat es optisch und spieltechnisch absolut gefallen.

Muss ich heute mal antesten :)

Spike™ schrieb:
@DarkneSSSS
Bitte nimm mal das Frühstück aus dem Threadtitel raus, das scheint einige Mods leider immer noch zu "verwirren".

Warum? Mog hat ihn gegen 17 uhr geschlossen und das war auch gut so :) schau dir mal an was im Warbereich wieder für "Schäden" verursacht wurden :)

Lassen wir lieber "Frühstück" drin, dass hält die "Bösen War Geister" ab! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Warum? Mog hat ihn gegen 17 uhr geschlossen und das war auch gut so :) schau dir mal an was im Warbereich wieder für "Schäden" verursacht wurden :)
Lassen wir lieber "Frühstück" drin, dass hält die "Bösen War Geister" ab! :)

Sollen sie doch kommen ... so kriegen sie eher den (mehr als verdienten) Bann ;).

Pipboy schrieb:
Spike du hast was mit den Augen. :P

Tatsächlich? Vergleich es doch mal mit diesen alten PC Games:

Conflict Freespace 2 (1999)
Starlancer (2000)
Freelancer (2003)
Darkstar One (2006)

DarkneSSS77 schrieb:

Solange er um 7 Uhr wieder auf ist :D

Soweit ich das mitbekommen hab soll das ein RTS sein. :P

@Nighty: Ich hab ne Allergie genen japanische Kitsch Storys. ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Warum? musst du dann mitweinen Pipiboy? ;)
Nein mein Kopf tut mir immer weh wenn weil ich ihn aufgrund der dämmlichen Dialoge immer auf den Tisch hauen muss. :P

Musste ich gestern wieder bei Star Ocean festellen.

Pipboy schrieb:
Nein mein Kopf tut mir immer weh wenn weil ich ihn aufgrund der dämmlichen Dialoge immer auf den Tisch hauen muss. :P

Musste ich gestern wieder bei Star Ocean festellen.

Hehehe :) BTW ich hab mich gerade auf eine Weiterbildung beworben! 38Bewerber 2 freie Plätze! dazu kostet es noch 2500 € und 3 Monate keinen Lohn! :oops:

Aber ich muß die Chance nutzen! :)

@flo bist du auch so ne Heulsuse die bei FF flennt? :rolleyes: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom