PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Aliens: Fireteam

Ist eh müssig sich über Realismus bei coop shotern zu unterhalten, die einen Horde Modus nutzen.

Ob nun L4D oder Warhammer Vermintide. Auch dort währ das Heldenquartet innerhalb von 5 min Tod wen sie es in der "normalen" Warhammer welt mit so viel Skaven zu tun bekommet.

Was das Spiel Fireteam betrifft, muss es natürlich trotzdem glaubhaft umgesetzt werden mit einer glaubhaft Gegner KI die den Aliens entsprechen.
Also flankieren, aus Lüftungsschächten kommend oder an Decken bewegend.

Generell ist es aber Blödsinn zu sagen, das dies kein glaubhaft Szenario für das Alien Universum ist und zeugt einfach von zu wenig Wissen und einen beschränkten Horizont, was das angeht.
Finde die Beispiele sehr gut, es ist eben halt auch ein Genre wo ein Stück kreative Freiheit zu gehört, scheinen einige nicht zu akzeptieren.
 
Der predator stellte sich billy doch? Man sah ihn sich Billy nähren und dann seine Klingen ausfahren, lediglich den Kampf sah man nicht.

Dutch hätte er töten können, entschied sich aber dann seine Feuerwaffen und auch die Maske abzulegen und das was dann folgte würde ich schon als Nahkampf einstufen da beide mehere Schläge ausgetauscht haben bevor der Predator in Dutchs Falle lief.
Schau dir die Szene nochmal an. Er hat sich von hinten angeschlichen. Da war nix mit Nahkampf.
Bei Dutch am Ende, ja okay stimmt. Ich glaube aber auch nur, weil zuvor die zuvor die Tarn-Ausrüstung des Predators beschädigt wurde.
 
Schau dir die Szene nochmal an. Er hat sich von hinten angeschlichen. Da war nix mit Nahkampf.
Bei Dutch am Ende, ja okay stimmt. Ich glaube aber auch nur, weil zuvor die zuvor die Tarn-Ausrüstung des Predators beschädigt wurde.


Wirkt auf mich nicht als würde der Predator sich anschleichen, zumal man in seiner Sicht auch Billys Wunde am Brustkorb sehen kann.
 
Predator sind Jäger.
Menschliche Jäger stellen sich Wildschweinen ja auch nicht im Zweikampf. Die sitzen sicher im Jagdstand.
 
Zitat:
In den Filmen jagen die mörderischen Alien-Monster raubtierhaft nach Marines in dunklen Raumstationen. Sie pirschen, sie lauern, sie sind die blutrünstigsten Jäger des Universums.


Im Spiel laufen sie frontal ins Dauerfeuer ... :



 
Zitat:
In den Filmen jagen die mörderischen Alien-Monster raubtierhaft nach Marines in dunklen Raumstationen. Sie pirschen, sie lauern, sie sind die blutrünstigsten Jäger des Universums.


Im Spiel laufen sie frontal ins Dauerfeuer ... :




Ist das hier der Aliens: Colonial Marines Thread?!

Und jetzt hör auf mit dem Blödsinn
 
Vergiss es, der Typ will nicht einsehen, dass er im Unrecht ist, obwohl seine Behauptungen schon seitenweise widerlegt wurden.

@ChrisDude84 Ok, stimmt. Ich war der Meinung er wurde von hinten angegriffen. Auch weil er nie auf den Predator reagiert hat. Da er aber im Off starb kann man darüber streiten, ob der aber tatsächlich im Zweikampf starb. Oder ob der Predator ihn tatsächlich aus der Tarnung heraus abgemeuchelt hat.
 
Da ist gar nix bewiesen, wegen einem Video Clip, wo die auch nicht auf einen zurennen, sie kommen von unten, von oben. Nur weil es ein enger Raum ist kommen 2, 3 Aliens um, aber die Mariens müssen flüchten. Jetzt klären 3 Leute das in einem Hive. :uglylol:
 
Wenn die damals, als die Filme gemacht wurden schon das CGI gehabt hätten um die Xenos digital darzustellen, anstatt mit practical Effects, Junge würdest du dumm aus der Wäsche gucken...
 
Nur für diejenigen die es wirklich interessiert und noch mal nachlesen wollen, hier ein sehr gutes Wiki welches sich auf offiziellen cannon bezieht und nicht canon bewertet.

Damit sollte das "korrekte" Verhalten von Aliens und Predatoren geklärt sein und brauch hier nicht weiter diskutiert werden.

Alien

Predator
 
Es gibt übrigens ein ähnliches Spiel, wo man gegen Aliens im Raumschiff vorgeht in diversen Missionen.

Space Hulk: Deathwing im 40K Universum, wo man als Terminator das Schiff von Tyraniden säubert, die tatsächlich in Scharen an Wänden/Decken entlang krabbeln.

Ist FPS statt 3rd Person wie das Spiel hier allerdings.

Hatt mir allerdings nicht gefallen, da zu monton, daher gehe ich davon aus, dass auch mir dieses Alienspiel nicht zusagen wird bzw. zu kurzweilig ist,
 
richtig. das wird nichts...das ign video zeigt doch schon alles.....mehr wird das nicht bieten. ich stimme zu, game wird scheiße
Das Video zeigt ein Spiel das neulich erst angekündigt wurde und sich noch in Entwicklung befindet... :rolleyes:
Wie gesagt. wartet doch erstmal ab bis das Spiel zu Ende entwickelt wurde und veröffentlicht bevor ihr mit irgendwelchen. Ernsthaft. 🤡

Dieser voraus eilende Pessimismus von selbsternannten "Gamern" heutzutage, einfach schrecklich. Und genau wegen sowas haben Entwickler Angst vor neuen Konzepten und setzten lieber auf "sichere" Fortsetzungen.
 
Das Video zeigt ein Spiel das neulich erst angekündigt wurde und sich noch in Entwicklung befindet... :rolleyes:
Wie gesagt. wartet doch erstmal ab bis das Spiel zu Ende entwickelt wurde und veröffentlicht bevor ihr mit irgendwelchen. Ernsthaft. 🤡

Dieser voraus eilende Pessimismus von selbsternannten "Gamern" heutzutage, einfach schrecklich. Und genau wegen sowas haben Entwickler Angst vor neuen Konzepten und setzten lieber auf "sichere" Fortsetzungen.
ehm...dieses spiel erscheint bereits im juni, da is nich mehr viel mit entwickeln. das hat doch nichts mit pessimismus zu tun xD
wenn für jemandem das nach spaß aussieht, bitte.
ein gamer der schon einiges hinter sich hat, erkennt, dass dieses game maximal "ok" wird. wem das reicht, wird spaß damit haben.
 

24. August 2021
40$

6465941_sd.jpg;maxHeight=640;maxWidth=550
 
Zurück
Top Bottom