PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Aliens: Fireteam

Bin zwar nur vorsichtig optimitisch, würde mich aber dennoch freuen, wenn es im Endeffekt dennoch taugt. Also etwas längerfristig.
Denn L4D hatte ja auch immer noch den Versus Mode als Multiplayer, nicht nur den reinen Kampagnen Co-Op
 
Aliens in Horden werden versuchen den Gegner mit purer Überzahl zu überrennen. Das ist Fakt, da kannst du weinen wie du willst, :nix:


Aliens hatte mit dem Alien auch wenig gemeinsam wenn man so will. Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen den beiden Filmen

In Alien ging es darum, wie EIN Alien eine wehrlose Frachter Crew Dezimiert. Schwerpunkt liegt auf Horror und Survival
In Aliens ging es darum, wie eine Gruppe gut ausgebildeter und schwer bewaffneter Space Marines gegen einen ganzen SCHWARM Aliens kämpft. Schwerpunkt liegt auf Action

Ergo: Alien -> Alien Isolation (Horror/Survival) -> 1 Mensch, 1 Alien
Aliens -> Aliens Fireteam (Action) -> mehrere Menschen, viele Aliens

Erkennst du das Muster bereits im Titel? ;)
Keiner will es so. Wenn man so will 😂

Was für ein Bu****** In Alien 1 hatten die Waffen und es brachte nichts in Alien 2 musste alles in Luft fliegen, die konnten nicht aufräumen wie in diesem Arcade Spiel.
 
Keiner will es so. Wenn man so will 😂

Was für ein Bu****** In Alien 1 hatten die Waffen und es brachte nichts in Alien 2 musste alles in Luft fliegen, die konnten nicht aufräumen wie in diesem Arcade Spiel.

Hättest du auch nur einen Hauch Ahnung von der Alien Lore, was Filme, Bücher, Comics und Videospiele angeht wüsstest du, das @daMatt Recht hast und du Quatsch erzählst.

Aliens Verhalten sich nicht wie Zombie, richtig. Sie verhalten sich wie ein Insektenschwarm.

Und auf der Nostromo war die einzige Waffe, ein zum Flammenwerfer umgebauten Schweißgerät.
 
Man sieht eindeutig, das ihr einfach keine Ahnung habt.

Aus einem Steahl, Extrem intelligenten Alien wird ein Insekten Schwarm. Das Alien besteht aber nicht nur aus Insekten DNA. Hammer hart das wir überhaupt dieses Gespräch führen.

Aus einer Tötungmaschine wird ein Insektenschwarm. Gestern noch den Predator besiegen und dann aber gegen paar Kugeln anrennen.

Alien Isolation zeigt perfekt was für ein Teil das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du kapierst nicht, das ein einzelner Xenomorph eher vorsichtig und heimtückisch aus dem Verborgenen agiert, während ein ganzer Schwarm seine Gegner einfach zu überrennen versucht.
Genau WEIL sie wissen, wie sehr sie verwundbar sind.

Davon abgesehen gibt es verschiedene Rassen von Xenomorphs, ausgehend von ihrem Wirt. Die vierbeinigen Runner sind eher Rudelwesen, und viel schwächer, als ein Xenomorph der auf zwei Beinen geht. Und ja, weniger intelligent
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner will es so. Wenn man so will 😂

Was für ein Bu****** In Alien 1 hatten die Waffen und es brachte nichts in Alien 2 musste alles in Luft fliegen, die konnten nicht aufräumen wie in diesem Arcade Spiel.
Die Szene mit den Turrets aus Teil 2 kennst du? Da sind die Viecher stückchenweise umhergeflogen. So abwegig ist der Trailer jetzt nicht.
 
Die Aliens haben die überrannt, dafür was da an muni drauf ging, war das ein Witz. Das was du meinst war die Gun direkt ans Gesicht halten oder extrem nah dran sein. Sie lenken ab wie Tiefsee kalmare, sie kommen meist nicht offen auf einen zu. Tunnel Korridore sind deren Wege
 
Schade das kein Isolation 2 angekündigt wird und das dann noch in VR. Wäre bestimmt besser als der Coop Shooter. Hoffe sie verreißen es nicht zu sehr.
 
Total am Thread vorbei, aber einem neuen Game im Starship Troopers Universum wäre ich auch ned abgeneigt :coolface:
 
Ich habe jetzt mal etwas von dem Gameplay angesehen. Bei der Grafik kann man nicht meckern, aber es sieht irgendwie komisch aus.
Es sieht schon nach Schießbude aus. Im Vergleich zu Isolation scheint es weniger Anspruchsvoll zu sein.
 
Ich habe jetzt mal etwas von dem Gameplay angesehen. Bei der Grafik kann man nicht meckern, aber es sieht irgendwie komisch aus.
Es sieht schon nach Schießbude aus. Im Vergleich zu Isolation scheint es weniger Anspruchsvoll zu sein.
Der Vergleich mit Isolation ist ja auch völliger Humbug, L4D oder ähnliches sollte man natürlich zum Vergleich heranziehen.
 
Ich hab ja auch direkt hin geschaut als Alien Fan, aber dat sieht nicht ALiEN aus. Man hat bestimmt fun für eine Woche und dann ist die Luft raus. Wie bei WWZ.

L4D2 bleibt ungeschlagen, da passt einfach alles.

EDIT:

Von dem Teil eine Horde:
20200901172238-1.jpg

20201011041310-1.jpg

20200903143956-1.jpg



Da würden nicht mal 3 Roboter bestehen, geschweige 3 Mariens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom