Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Alien kam Aliens und dann wieder Alien (3). Es besteht also noch HoffnungHatte auf ein Alien Isolation 2 gehofft...
AvP ist jetzt Quelle? Bitte...Nix da wtf, siehe #48
Die sind da so nah dran und überleben das kaum, aber 3 Mann klären jetzt ein ganzes Hive. das ist wtf.
Predator mit all seiner Technik
Nur bis 1.42min
Aber 3 Trottel Mariens klären ein ganzes Hive.
Da sind wir aber halt wieder bei dem erwähnten Punkt, was manche Leute eigentlich für (falsche) Erwartungen an einen action-orientierten Co-Op Shooter haben.Also das eine schließt das andere ja nicht aus.
Die Aliens sind natürlich eine Schwarmrasse die auch so funktionieren mit einer Queen als Zentrum.
Trotzdem.ist jedes Alien für sich genommen eine tödliche Kampfmaschiene, mit Säure als Blut und gepanzerten Hsut welches sogar im All überleben kann.
Dazu ist jede Drohne in der Lage, sich selbst in eine Quenn zu verändern, wen sie die einzige ist.
willst du eigentlich nur die aliens "schwach" reden oder das spiel verteidigen?Wie gesagt, FatalFury ist einfach nicht in der Lage das Gesamt Konzept zu verstehen. Bzw haben sie das total unrealistische Bild des total übermächtigen Killer Alien im Kopf das so gar nicht existiert.
willst du eigentlich nur die aliens "schwach" reden oder das spiel verteidigen?
wer auf koop steht, der wird das game bestimmt mögen.....
aber ich glaube sonst wird das eine richtige enttäuschung. Das gezeigte sieht einfach nicht geil, spannend oder besonders aus...aber letztendlich müssen wir warten bis es erscheint.
Wow, was bitte definiert einen Alien Profi und was schließt diesen aus. Weniger Erhabenheit würde gut tun.Vielen Dank, genau so und nicht anders. Ich verstehe Damatt und Co überhaupt nicht und wieso man einen auf Alien Profi machen will, wenn man es doch nicht ist.
Ich erwarte von Coop Shootern auch reine Survival Elemente wie bei Einzelspielern.
Einige sollten ihre Erwartungen echt überdenken. Es wurde als Coop Shooter angekündigt und das ich es auch geworden.
Wie gesagt, FatalFury ist einfach nicht in der Lage das Gesamt Konzept zu verstehen. Bzw haben sie das total unrealistische Bild des total übermächtigen Killer Alien im Kopf das so gar nicht existiert.
In Alien ist es ein einziges Alien - obwohl eine Kriegerdrohne - die alleine ist. Aber nur aus dem Verborgenen heraus einzeln untrainierte und unbewaffnete Frachterinsassen abschlachtet. Wenn es so mächtig ist, warum stürmt es dann nicht in den Raum und tötet alles?
Weil es sich bewusst ist, dass es alleine und verwundbar ist.
Gleiches gilt für Alien 3: Hier ist es sogar nur ein kleineres, schwaches Runner Alien. Wieder allein und verwundbar. Greift nur aus dem Verborgenen unbewaffnete an.
In Aliens haben die Xenopmorph eine Kolonie ausgelöscht, in der es laut Lore über 150 Kolonisten gab. Also gab es weit mehr als einhundert Alien Krieger Drohnen.
Haben die Versucht, sich aus dem verborgenen anzuschleichen? Nein, nicht einmal ansatzweise, weil sie sich ihrer puren Übermacht bewusst waren. Und selbst wenn hätten sie bald bemerkt, dass ihre Beute irgendwie genau weiß, wo sie sind, selbst wenn sie sich anschleichen. Und die Marines mit ihren Waffen konnten sie problemlos niedermetzeln (solange sie genügend Munition haben).
Und wenn du schon den Predator ins Spiel bringst. Auch das sind eigentlich feige Würste, die wissen, wie verletzlich sie sind. Und genau deshalb ihre Gegner aus dem Hinterhalt einzeln zu dezimieren. Und obwohl sie einigermaßen im Nahkampf bewandt sind, versuchen sie diesen zu vermeiden. Natürlich hat auch ein Predator gegen drei ausgewachsene Kriegerdrohnen seine Probleme.
Davon abgesehen, Dutch's schwer bewaffneter und trainierter Squad aus Soldaten (ebenfalls US Marines) hätten den Predator im Nu zu Klump geschossen. auseinander genommen, wenn er sich nicht ständig getarnt und versteckt hätte.
Überhaupt, warum hat der ach so mächtige Predator nicht einfach ne Rakete, die er ja bekanntlich hat in die Menge geballert und alle auf einen Streich gekillt? Weil er "jagen" will.
Weil es keine Computer sind die einem festgelegten Ablauf folgen.Wenn der Predator den Nahkampf meidet warum stellt er sich dann seinen Gegnern so gerne im Nahkampf in den Filmen? Siehe Billy oder Arnold in Teil 1 oder der Drogenlord in Teil 2.
Die Aliens bilden schon den Menschen nach. Die Massen verhalten sich Menschen auch ehr weniger intelligent, wäre ein einzelner Menschen besser agiert. Warum soll es bei den Aliens anders sein?
Billy, der den Predator offen herausfordern wollte, wurde hinterrücks abgestochen.Wenn der Predator den Nahkampf meidet warum stellt er sich dann seinen Gegnern so gerne im Nahkampf in den Filmen? Siehe Billy oder Arnold in Teil 1 oder der Drogenlord in Teil 2.
Billy, der den Predator offen herausfordern wollte, wurde hinterrücks abgestochen.
Und auch Dutch hat der Predator im Finale primär aus der Ferne bekämpft. Er lief erst in Dutch's Falle, weil er dachte er hätte Dutch verwundet oder gar getötet.
Von Nahkampf kann aber in beiden Fällen keine Rede sein.
An Predator 2 kann ich mich nicht wirklich erinnern, daher klammere ich den mal aus.
Übrigens, selbst in den AvP Spielen hat man als Predator die Marines erstmal abgelenkt und am Besten einzeln aus dem Hinterhalt ausgeschaltet so gut es ging. Weil sie einen als Gruppe sofort zerlegt haben. Das gleiche galt für die Aliens.