• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Alien: Romulus

Fand teil 3 auch ziemlich gut.
Für mich sind das die 3 besten.Danach gings bergab
Teil 3 damals mit 12 im Kino geschaut, war '92 in einem kleinen Erfurter Kino tatsächlich noch möglich. :D Meine Mom hatte ich so lange genervt, dass sie nach ihrer Frühschicht mit mir tatsächlich in die Nachmittagsvorstellung ging und eingeschlafen ist. Einfach wild. :coolface:

Hatte Teil 1 in den späten 80ern heimlich im ZDF geschaut, als meine Eltern nicht da waren. Von daher, auch aus nostalgischer Sicht, viel Sympathie für Teil 3, trotz seiner enormen Probleme.

"Some of them say it's the best in the franchise"...hier habe ich schon abgebrochen, ist absolut nicht möglich, dafür muss man den Film noch nicht mal selbst gesehen haben.
Freut mich zwar, dass die ersten Reaktionen sehr positiv sind, aber das ist schon wieder dieser übertriebene Überhype, den es doch immer bei 'first reactions' gibt, kann man ignorieren.

ihr habt das video anscheinend überhaupt nicht gesehen, bzw. zugehört, was er gesagt hat! aber hauptsache direkt draufkloppen. 🤦 er räumt ganz zu beginn doch schon ein, dass „best in franchise“ sicher zu hoch gegriffen ist. mrh ist sowohl großer franchise fan, als auch gnadenlos kritisch mit jedem einzelnen teil der reihe. zuhören/lesen, verstehen, dann posten.

Und dann wie jeden Hype und clickbait Quatsch vor Release ignorieren! :kruemel: :-P

ihr habt das video anscheinend überhaupt nicht gesehen, bzw. zugehört, was er gesagt hat! aber hauptsache direkt draufkloppen. 🤦 er räumt ganz zu beginn doch schon ein, dass „best in franchise“ sicher zu hoch gegriffen ist. mrh ist sowohl großer franchise fan, als auch gnadenlos kritisch mit jedem einzelnen teil der reihe. zuhören/lesen, verstehen, dann posten.
Wie kommst du darauf, dass wir jetzt auf ihn draufkloppen? Das er "best in the franchise" selbst für zu hoch hält, ist mir nicht entgangen, aber was soll ich mir denn da noch ansehen, was über "meine Spannung ist wegen den ersten Reaktionen gewachsen" hinausgeht?
Es geht um die reactions, nicht den Typ selbst.

Wie kommst du darauf, dass wir jetzt auf ihn draufkloppen? Das er "best in the franchise" selbst für zu hoch hält, ist mir nicht entgangen, aber was soll ich mir denn da noch ansehen, was über "meine Spannung ist wegen den ersten Reaktionen gewachsen" hinausgeht?
dann sieh dir das video halt nicht an? problem solved.

Komm schon mehr understatement bitte. :sorry: Ich spring doch nicht mehr auf das Gehype oder die null Aussagen im Vorfeld an....

nichts mit draufkloppen. Ich sage nur, dass "best Alien since Prometheus" das bessere und auch glaubwürdige Clickbait gewesen wäre (und vermutlich wäre der Clickbait auch nichtmal gelogen) :P

Dann geh zum Urologen....:kruemel:
Ich warte auf die Besprechungen nach Start....ohne die geh ich auch nicht ins Kino....nicht nach den beiden letzten Ablegern....:sorry:

Ich war aber selbst neugierig, nur kam halt wieder Overhype (nein, nicht von ihm) der mir den Rest des Videos nicht mehr wert war.
Bist du deswegen jetzt ernsthaft verärgert?
jein. egal, was man hier postet - es wird halt geunkt und schwarz gemalt. nach covenant kann ich das ein stück weit verstehen, aber alvarez ist kein schlechter. ich wünsche mir einfach, dass das richtig gut wird, weil ich die reihe liebe. in kombi mit der serie könnte das eine richtig geile zeit für fans werden.

@ setzer: schisser! ich geh in woche 1 ins kino. ein „objektiver“ bericht folgt dann. :vv:

jein. egal, was man hier postet - es wird halt geunkt und schwarz gemalt. nach covenant kann ich das ein stück weit verstehen, aber alvarez ist kein schlechter. ich wünsche mir einfach, dass das richtig gut wird, weil ich die reihe liebe. in kombi mit der serie könnte das eine richtig geile zeit für fans werden.

@ setzer: schisser! ich geh in woche 1 ins kino. ein „objektiver“ bericht folgt dann. :vv:
Na dann mal her damit. Ich warte auf die Besprechungen und geh dann in Woche 1....eventuell....:coolface:
Alvarez kann schon was und die Bildsprache gefällt durchaus....nur der cast....das will bisher nicht zünden....

Glaub mir: Ich will auch das Romulus gut wird und meine Reaktion zum Video sollte dir gegenüber kein "Vorwurf" sein, weil du es gepostet hast und ich schon nach ner Minute abgebrochen habe, falls es so rübergekommen ist.

Zurück
Top Bottom