Alien: Romulus

3,5/5 von Filmstarts.

Nach der letzten Katastrophe bin damit sehr zufrieden, aber am Ende zählt natürlich nur die eigene Meinung.
 
Höre momentan bei Audible wieder die Hörspiele hoch und runter. Gerade "Aliens in den Schatten" und "Wüste des Grauens" mag ich als Spin-offs enorm gerne und kann ich täglich hören, "Fluss des Todes" finde ich leider eher okay. Die Alien III Umsetzung von Gibson seinem Drehbuch gefällt mir ebenfalls gut, wird auch von Henrikson, Biehn usw. vertont. :)

Kennt ihr die?
 
Höre momentan bei Audible wieder die Hörspiele hoch und runter. Gerade "Aliens in den Schatten" und "Wüste des Grauens" mag ich als Spin-offs enorm gerne und kann ich täglich hören, "Fluss des Todes" finde ich leider eher okay. Die Alien III Umsetzung von Gibson seinem Drehbuch gefällt mir ebenfalls gut, wird auch von Henrikson, Biehn usw. vertont. :)

Kennt ihr die?
ich hab „in den schatten“ bei audible. die sprecher sind allesamt top, inklusive original ripley synnchrostimme. ich bin aber noch recht am anfang unf finde es bisher ziemlich öde.
 
0pndqqcyyfid1.jpeg


gibt's diesen kram auch in deutschen kinos? das grüne weyland yutani ding würde ich mir ins regal stellen
 
ich hab „in den schatten“ bei audible. die sprecher sind allesamt top, inklusive original ripley synnchrostimme. ich bin aber noch recht am anfang unf finde es bisher ziemlich öde.
Ich mochte schon das Buch 2013, hab das Teil bei Audible schon ca. 30x gehört, ich liebs. :> Ist halt nen Spin-off im ähnlichen Fahrwasser, mag auch die Crew und von daher, genau das, was ich persönlich mag. :D Und die Hoffnung habe ich auch bei Romulus, bin mit more of the same absolut zufrieden.

@Fisker im Erfurter Cinestar gibt es leider nichts, bin aber am Dienstag in Berlin und schaue den dann nochmal im IMAX, maybe gibt es dort im UCI Luxe East Side was.
 
Kling eigentlich soweit positiv. Bin ich mal gespannt. Eindrücke bitte! :)
Was so ein bissel sauer aufstößt ist dieses Legacy Sequel Ding....
 
Zurück
Top Bottom