Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt doch ganz ordentlich, wat soll man da auch noch groß erzählen.
schröckert vertrau ich eigentlich
Gibts eigentlich irgendwie ne Theorie, dass Blade Runner und Alien in einem gemeinsamen Universum spielen könnten?
These are Peter Weylands notes, an extra from the Prometheus bluray:
“A mentor and long-departed competitor once told me that it was time to put away childish things and abandon my “toys.” He encouraged me to come work for him and together we would take over the world and become new Gods. That’s how he ran his corporation, like a God on top of a pyramid overlooking a city of angels. Of course, he chose to replicate the power of creation in an unoriginal way, by simply copying God. And look how that turned out for the poor bastard. Literally blew up in the old man’s face. I always suggested he stick with simple robotics instead of those genetic abominations he enslaved and sold off-world, although his idea to implant them with false memories was, well… “amusing,” is how I would put it politely.”
Super.
schröckert vertrau ich eigentlich
Ich will dir wirklich nicht auf den Sack gehen, aber schon bei "Ich liebe Prometheus, ist glaube ich der beste Alien-Film" musste ich schon wieder abbrechen.
Jep. Wie jeder heutzutage meint, er wäre "Experte". Kann man nicht ernst nehmen, ganz objektiv betrachtet.Ich will dir wirklich nicht auf den Sack gehen, aber schon bei "Ich liebe Prometheus, ist glaube ich der beste Alien-Film" musste ich schon wieder abbrechen.
hey, ich hab das video nur gepostet und nicht eingesprochen poste du halt was, wo es nichts zu meckern gibt. ich versuch nur den thread mit etwas content zu füllen. darüber das prometheus natürlich nicht der beste film im franchise ist, müssen wir nicht diskutieren.Ich will dir wirklich nicht auf den Sack gehen, aber schon bei "Ich liebe Prometheus, ist glaube ich der beste Alien-Film" musste ich schon wieder abbrechen.
Ich fand Prometheus mehr als genial, das war einfach mega geil auf den fremden Planeten, neiner Meinung nach besser als alle Teile die auf der Erde warenIch will dir wirklich nicht auf den Sack gehen, aber schon bei "Ich liebe Prometheus, ist glaube ich der beste Alien-Film" musste ich schon wieder abbrechen.