• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Alien: Romulus

Was vermutet ihr wie lange es dauert bis der Film auf UHD erhältlich ist ? Vielleicht gibts dann eine neue Alien Collection, die normalen Teile auf Bluray habe ich, aber alle auf UHD wäre fein.

Ich glaub wir haben keinen allgemeinen Alien Thread, daher nutze ich mal den hier

So you’ve also had recently the 4K transfers of Aliens and True Lies that came out. It did get blowback in the fan community, some feeling that the image quality wasn’t as high as they wanted it to be. You obviously have a very high standard. So I’m wondering what you thought?

When people start reviewing your grain structure, they need to move out of mom’s basement and meet somebody. Right? I’m serious. I mean, are you fucking kidding me? I’ve got a great team that does the transfers. I do all the color and density work. I look at every shot, every frame, and then the final transfer is done by a guy who has been with me [for years]. All the Avatar films are done that way. Everything is done that way. Get a life, people, seriously.

Die 4K Version ist nachweislich eine 2K Upscale Version. Die digirale Rauschreduzierung ist dabei nur die Spitze des Eisberges.

Cameron hasst scheinbar Filmkorn. Kenne von Aliens und True Lies nur Screenshots, aber die Wachsgesichter in 4K sehen schlimm aus.
Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder Aliens auf Blu Ray gesehen, die Bildqualität reicht mir vollkommen.

Währenddessen steigt die Vorfreude auf Romulus am Mi! 😊

Gibts eigentlich irgendwie ne Theorie, dass Blade Runner und Alien in einem gemeinsamen Universum spielen könnten?

Gibts eigentlich irgendwie ne Theorie, dass Blade Runner und Alien in einem gemeinsamen Universum spielen könnten?

ein paar dinge dir mir einfallen

1. In Blade Runner 2049 sieht man ein Schiff vom typ Sulaco
2. auf der Prometheus Blu Ray spricht Peter Weyland von seinem Mentor und impliziert ziemlich eindeutig es ist Tyrell

These are Peter Weylands notes, an extra from the Prometheus bluray:

“A mentor and long-departed competitor once told me that it was time to put away childish things and abandon my “toys.” He encouraged me to come work for him and together we would take over the world and become new Gods. That’s how he ran his corporation, like a God on top of a pyramid overlooking a city of angels. Of course, he chose to replicate the power of creation in an unoriginal way, by simply copying God. And look how that turned out for the poor bastard. Literally blew up in the old man’s face. I always suggested he stick with simple robotics instead of those genetic abominations he enslaved and sold off-world, although his idea to implant them with false memories was, well… “amusing,” is how I would put it politely.”

3.

xn03aoobejj41.jpg

aus Alien

Ich will dir wirklich nicht auf den Sack gehen, aber schon bei "Ich liebe Prometheus, ist glaube ich der beste Alien-Film" musste ich schon wieder abbrechen. :coolface:
hey, ich hab das video nur gepostet und nicht eingesprochen ;) poste du halt was, wo es nichts zu meckern gibt. ich versuch nur den thread mit etwas content zu füllen. darüber das prometheus natürlich nicht der beste film im franchise ist, müssen wir nicht diskutieren.

Ich will dir wirklich nicht auf den Sack gehen, aber schon bei "Ich liebe Prometheus, ist glaube ich der beste Alien-Film" musste ich schon wieder abbrechen. :coolface:
Ich fand Prometheus mehr als genial, das war einfach mega geil auf den fremden Planeten, neiner Meinung nach besser als alle Teile die auf der Erde waren :nix:

Jetzt könnt ihr mich steinigen :coolface:

Zurück
Top Bottom